Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

thread: P0191 ..kleine Ursache..grosse Wirkung

  1. #1
    Newbie
    Modell
    Alfa GT 2.0 JTS,156 1.9 JTD SW
    08.05.2013
    Kärnten
    29

    P0191 ..kleine Ursache..grosse Wirkung

    ..ich hab jetzt ne Woche lang fast täglich meinen 156er auf den Kopf gestellt um raus zu finden warum er sobald man in die Nähe der 3000 Giri kommt den Motor abstellt und P0191 schmeisst..
    https://www.youtube.com/watch?v=5ze8obT0Nrk

  2. #2
    Nordischer Alfa_Chaot
    Modell
    12 x Alfa
    25.05.2015
    Vartdal, Norwegen
    1.530

    AW: P0191 ..kleine Ursache..grosse Wirkung

    .....
    ..........Alfa Romeo , verleiht dem Weg eine Seele.

  3. #3
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    AW: P0191 ..kleine Ursache..grosse Wirkung

    Und?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  4. #4
    Insider
    Modell
    145 Boxer, 156 1.8 , 147 JTDM Novi, aktuell Alfa 156 SW JTDM
    30.03.2013
    391...
    709

    AW: P0191 ..kleine Ursache..grosse Wirkung

    .................und
    Da klappert was in der Lodenhose................is wohl nen Hoden lose .

    suzikata

  5. #5
    Insider
    Modell
    145 Boxer, 156 1.8 , 147 JTDM Novi, aktuell Alfa 156 SW JTDM
    30.03.2013
    391...
    709

    AW: P0191 ..kleine Ursache..grosse Wirkung

    Was soll uns das spannende Video nun sagen, und/oder................was willst Du wissen oder woran hat es gelegen, und ......geht das hier weiter oder haste fertig. Dann bitte auch das Ergebnis und die Siegerehrung für die Nachwelt hier rein.
    Wir freuen uns auf den nächsten Kurzfilm .


    suzikata

  6. #6
    Newbie
    Modell
    Alfa GT 2.0 JTS,156 1.9 JTD SW
    08.05.2013
    Kärnten
    29

    AW: P0191 ..kleine Ursache..grosse Wirkung

    Ok..dachte das erklärt sich von selbst 😉
    Ja..so wies aussieht ist diese dieselheizung am Filterlager schuld das der ständig ausging beim beschleunigen.. Andere gebrauchte rein..kein Fehler mehr..
    Ging erst von der HD Pumpe aus oder dem Regelventil... Aber war beides nicht die Ursache.. Dafür sind beide neu abgedichtet... Die Pumpe hatte es sowieso nötig weil bei 2 Pumpenkolben schon gut Saft raus kam..
    Sg mike