Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Grüsse aus Wien

  1. #1
    Junior
    Modell
    Alfa 147 Progression 1.6/77Kw
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    3

    Grüsse aus Wien

    Hallo Leute! Werde mir in den nächsten Tagen einen 147 1.6 / 77Kw Progression aus dem Bj.2001/07 zulegen. Habe den Wagen bei einem Händler gefunden. Der Wagen ist aus zweitem Besitz, mit vollständigem Seviceheft und hat 153000 km auf der Uhr. Das Auto ist für das Alter zumindest optisch, innen wie außen in einem sehr gutem Zustand und Unfallfrei.Leider ist die Prüfplakette abgelaufen und um diese zu bekommen sind folgende Dinge zu reparieren: Bremsscheiben und Beläge vorne u. hinten, beide Querlenker hinten, Abdeckung Schaltgestänge fehlt, ist also zu ersetzen. Der Händler hätte gerne 1650 Euro in diesem Zustand...denke das ist deutlich zuviel! (da würde mich dringend eure Meinung interressieren!!!) Die notwendigen Reparaturen kann ich leicht selber durchführen, da ich Zugang zu ner Hebebühne und nen Freund der Au***echaniker ist habe. Materialkosten hab ich mal so mit ca. 350 - 400 Euro berechnet. Werde dem Händler ein Angebot von 1300 Euro machen...Wie ist eure Meinung dazu??? So, das wars fürs Erste, freu mich nun schon bald zur großen Alfa Romeo Familie zu gehören! Liebe Grüsse aus Wien sendet euch allen MARCMARCO

  2. #2
    Alter Hase Avatar von gt-guiseppe
    Modell
    Alfa Romeo 159 1.8 tbi ti, Bj. 2009, 19er ti-Felgen, Lederausstattung Cuoio
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Böbing
    Beiträge
    1.666

    AW: Grüsse aus Wien

    Ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im Forum.

  3. #3
    Potttreffen Orgaonkel aka The Flame Avatar von stolzi
    Modell
    AR 159 SW 2,2JTS TI
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    47269 Duisburg
    Beiträge
    1.976

    AW: Grüsse aus Wien

    Grüßle aus`m Pot und viel Spass hier ....

  4. #4
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Grüsse aus Wien

    Zitat Zitat von marcmarco Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Werde mir in den nächsten Tagen einen 147 1.6 / 77Kw Progression aus dem Bj.2001/07 zulegen. Habe den Wagen bei einem Händler gefunden. Der Wagen ist aus zweitem Besitz, mit vollständigem Seviceheft und hat 153000 km auf der Uhr. Das Auto ist für das Alter zumindest optisch, innen wie außen in einem sehr gutem Zustand und Unfallfrei.Leider ist die Prüfplakette abgelaufen und um diese zu bekommen sind folgende Dinge zu reparieren: Bremsscheiben und Beläge vorne u. hinten, beide Querlenker hinten, Abdeckung Schaltgestänge fehlt, ist also zu ersetzen. Der Händler hätte gerne 1650 Euro in diesem Zustand...denke das ist deutlich zuviel! (da würde mich dringend eure Meinung interressieren!!!) Die notwendigen Reparaturen kann ich leicht selber durchführen, da ich Zugang zu ner Hebebühne und nen Freund der Au***echaniker ist habe. Materialkosten hab ich mal so mit ca. 350 - 400 Euro berechnet. Werde dem Händler ein Angebot von 1300 Euro machen...Wie ist eure Meinung dazu??? So, das wars fürs Erste, freu mich nun schon bald zur großen Alfa Romeo Familie zu gehören! Liebe Grüsse aus Wien sendet euch allen MARCMARCO
    Moin, mein Lieber und Grüsse aus der schönen Hansestadt Hamburg. Ich hoffe, Du wirst viel Fun & Freude hier im Kreise dieser lauschigen & sympathischen Irrenanstalt haben & heisse Dich herzlich willkommen.

    Ein Tipp gleich vorweg - das ist hier die Vorstellungsrunde & Deine Wünsche & Nöte werden von den entsprechenden Experten evtl. nicht gelesen (die sind alle so introvertiert & durchgeknallt, dass sie nur 1x am Tag für eine Stunde aus der Zelle gelassen werden & sich dann auch gleich mit wirrem Blick & zerzausten Haaren auf den Werkstattthread ect. stürzen!)

    Also am besten für Deine Problemchen einen eigenen Thread in der entsprechenden Ecke aufmachen & dann funzt das schon & die Mädels & Jungs helfen Dir.

    Viel Spass im besten ARP des Universums!
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  5. #5
    Poweruser Avatar von Kruemel123
    Modell
    Alfa 159 2.0 JTDM Giulietta 1.4TB Super Porsche911
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    434

    AW: Grüsse aus Wien

    Willkommen und viel Spass mit Deiner Bella.

  6. #6
    Jochen
    Gast

    AW: Grüsse aus Wien

    Herzlich Willkommen!

  7. #7
    Moderatore Avatar von Eddy
    Modell
    156 2.0 TS mit ICOM jtg Gasanlage
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Aarbergen
    Beiträge
    12.956

    AW: Grüsse aus Wien

    Auch ein Willkommen nach Wien aus Hessen

  8. #8
    Forumsbewohner Avatar von Satansbraten
    Modell
    159 3,2 JTS Q4, Fiat Coupe LE 20VT
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3.253

    AW: Grüsse aus Wien

    Willkommen

  9. #9
    MiGnOn
    Gast

    AW: Grüsse aus Wien

    Welcome

    noch n Wiener

  10. #10
    Junior
    Modell
    Alfa 147 Progression 1.6/77Kw
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    3

    AW: Grüsse aus Wien

    Euch Allen ein herzliches Dankeschön...!!!

  11. #11
    Lebendes Lexikon Avatar von Tanja
    Modell
    Spider916 und 147 Limited GTV V6, Brera ( verkauft) GT ( verkauft ) 156 SW ( erkauft ) v
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    34516 Vöhl-Obernburg (HESSEN)
    Beiträge
    1.074

    AW: Grüsse aus Wien

    Hallöchen




    WO HERZEN ZU SCHLAGEN BEGINNEN




  12. #12
    Alter Hase Avatar von _TRF_
    Modell
    Alfa Romeo 159 SW 2.4 JDTM
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.521

    AW: Grüsse aus Wien

    Servas

    "Wir sprechen die gleiche Sprache - Deutsch und Österreichisch. Und das funktioniert." (Niki Lauda)

  13. #13
    Junior
    Modell
    Alfa 147 Progression 1.6/77Kw
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    3

    AW: Grüsse aus Wien

    Bezahlt genau 1000 Kröten!!! Hi!Hi! Also bis auf die bereits beschriebenen Verschleißteile, ist der Wagen für das Alter und die Laufleistung, echt in einem sehr guten Zustand...werd natürlich auch gleich im Zuge der Reparaturen ein komplettes Service durchführen (jaja! ich weiß...10W 60 Selenia ist hier die Wunderwaffe...) Na ja, Winterreifen müssen halt auch noch mit rein ins Budget...Sodale, euch Allen nochmals ein ganz liebes Dankeschön, für die freundliche Begrüssung, werde mich nächste Woche wieder nach gemachter Arbeit melden...MM

  14. #14
    MiToTrestino
    Gast

    AW: Grüsse aus Wien

    Hallo auch aus Niederösterreich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien
    Von MiGnOn im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 16:06
  2. Hallo aus Wien,
    Von nightfever im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:19
  3. Servus aus Wien
    Von franz im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 22:48
  4. Hallo aus Wien!
    Von checki88 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:27
  5. Marco aus Wien [Ö]
    Von Limit im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •