Hab bei Stöbern aufm Speicher ein paar Sachen gefunden die nimmer gebraucht werden. Evtl kann sie ja einer von euch oder ein Bekannter brauchen. Werd sie diese Woche bei Ebay reinstellen und dachte mir ich biete sie hier mal an, also bei Interesse fragt einfach nach.

Also dabei sind:
H&R Sportfedern für nen BMW E36. Laut Gutachten alle (also ich denke es sind alle) 3er Motorisierungen. VA 40mm, HA 15mm.

Eine Sitzschiene (also ich denke es ist eine) von König. Fragt mich aber nicht zu welchem Auto, falls sowas relevant ist. Da ist ne Nummer drauf: AU 80

Ein Original Audi Lenkrad

Ein Motorradständer. So einer zum Aufbocken, also kein Seitenständer.

Ein Sabelt 4-Punkt Gurt.

Bei Interesse werde ich Bilder machen und hier reinstellen

Mein Bruder kann leider nimmer sagen zu welchem Auto die Teile gehören. Zur Auswahl würden ein Audi 90, BMW E36 328i, Golf 1, Golf 2, BMW E36 Alpina B3, und ein Lancia Delta HF Integrale stehen.

Und nun noch die Alfa Sachen:
Meine Original Federn ausm SW

Original ESD ausm 1,8er SW

Ne Mittelkonsole die (ausversehen) mit Hitzeschutzlack besprüht wurde. Müsste also vom Lack befreit werden bevor ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Tachoringe und Lenkradabdeckung die ebenfalls belackt sind und zuerst gereinigt werden müssten vorm neuen Anstrich/Bezug.

Und zu Guter Letzt noch ein 17 Zoll Röhrenmonitor.

Alle Sachen VHB, aber durch ihr Alter oder Zustand wohl eher sehr gute Schnäppchen, das teuerste wird wohl der Versand werden. Also fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt.