Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diagnosekabel und Adapter

  1. #1
    Poweruser Avatar von Pino156
    Modell
    Alfa 159 1.9 JTDM 16 V + 156 1.8 TS
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    251

    Diagnosekabel und Adapter


  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Diagnosekabel und Adapter

    Ist das dein eBay Shop?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    Lebendes Lexikon Avatar von John Locke
    Modell
    156 GTA Q2
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.324

    AW: Diagnosekabel und Adapter

    Hab mir das Interface AutoDia für Fiat Alfa Romeo Lancia OBD 2 Diagnose Scanner OBD2 Tester | eBay schon geholt und eben noch den Adapter. Bin gespannt ob's funzt. Ecuscan schon gezogen und installiert

  4. #4
    Poweruser Avatar von Pino156
    Modell
    Alfa 159 1.9 JTDM 16 V + 156 1.8 TS
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    251

    AW: Diagnosekabel und Adapter

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Ist das dein eBay Shop?
    ja, ist ein ebay-shop und ich hoffe der Link funktioniert auch dauerhaft.

    Ich finde die Preise sehr "OK" und die Auswahl bietet alles was das Alfistiherz begehren könnte. Auf der Treiber-CD fürs Interface war sogar die Installationsdatei von MultiEcuScan dabei. Das Interface ist tatsächlich spezielle für Alfa/Fiat bzw. MES konfiguriert, da sind 19 Euronen nicht zu viel.

    Vielleicht lässt sich der Shop ja hier ins Forum holen??? Natürlich nur wenn sowas gewünscht ist.

  5. #5
    Moderatore Avatar von Eddy
    Modell
    156 2.0 TS mit ICOM jtg Gasanlage
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Aarbergen
    Beiträge
    12.956

    AW: Diagnosekabel und Adapter

    Vielleicht lässt sich der Shop ja hier ins Forum holen??? Natürlich nur wenn sowas gewünscht ist.
    Das hatte ich im letztem Jahr schon mal den Herrn Ulbricht angeboten, aber er hat sich nicht dazu geäußert
    Da muss ich noch mal nachhaken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pioneer CAN-Adapter für LFB, noch aktiver CAN-Adapter notwendig?
    Von m0nKeY im Forum Car Hifi -Navigation - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 11:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 01:10
  3. Liste von Diagnosekabel und Software Inhaber
    Von guzzi97 im Forum Diagnosesoftware / OBD1 / OBD2 / CAN Bus
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:01
  4. SIM-Adapter Karte ?
    Von Sauger im Forum Car Hifi -Navigation - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •