Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 43 von 43
Like Tree53Bewertungen
  • 1 Beitrag von Finn
  • 3 Beitrag von Giuseppe
  • 4 Beitrag von mooris
  • 1 Beitrag von M-IU14
  • 3 Beitrag von daniel147evo
  • 1 Beitrag von Andre
  • 12 Beitrag von mooris
  • 2 Beitrag von John Locke
  • 7 Beitrag von mooris
  • 2 Beitrag von John Locke
  • 1 Beitrag von sinalco
  • 1 Beitrag von M-IU14
  • 2 Beitrag von mooris
  • 1 Beitrag von PAM
  • 2 Beitrag von Marten
  • 4 Beitrag von mooris
  • 4 Beitrag von Giuseppe
  • 1 Beitrag von mooris
  • 1 Beitrag von Sewi78

Thema: 147 GTA aus dem Forum

Insider Avatar von M-IU14
    Modell
    147 GTA Q2 3,7l

147 GTA aus dem Forum

Ich bitte um Klärung @ Mooris:

Alfa Romeo Alfa Romeo 147 Alfa 3.2 V6 24V GTA SCHECKH... als Limousine in Sachsenhausen

zudem Laufleistung wohl eine 0 vergessen?!

Grüße

Arne
    Geändert von M-IU14 (13.09.2013 um 22:09 Uhr)

Lebendes Lexikon Avatar von blupp
    Modell
    Alfa Romeo 147 GTA², Spider 1.8TS, 156 2.0JTS Sele, 156 GTA², 156 2.5V6...

AW: 147 GTA aus dem Forum

Habe mal mit ihm geschrieben, war bei eBay Kleinanzeigen drinnen.
    Da fehlt eine Null, genau:P

Modell
    147 GTA Q2 3,7l

Weißt Du was genaueres? Bei seinem letzten Post zu dem Wagen vor 4 Wochen war doch noch alles bestens mit neuem TÜV etc?!

Modell

Ich weiß zum Auto auch nur das was in der beschreibung steht und im Thread, das passt ja alles soweit.
    Weichen muss er wohl weil er gedanklich schon mit was anderem spielt..

Finn
    Gast
    Bin das Auto letzten Monat gefahren, da fehlt eine 0 ;D
    guzzi97 gefällt das.

SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147

auto ist tadellos, wird nur abgegeben weil der mooris nicht unbedingt 4 autos benötigt, seine absoluten lieblinge sind sein 147er FL und sein Bertone, dann hat er noch nen daylidriver peugeot,

generell muss man immer sagen das man sich glücklich schätzen kann ein auto von mooris abzukaufen, denn er bringt all seine autos auf ein neuwagen ähnlichen zustand, in der anzeige fehlt ne null das stimmt, aber die merkt man das auto nicht an

seine sitze sind in einem besseren zustand als meine und die haben nichtmal die hälfte der km runter!!
    Geändert von Giuseppe (13.09.2013 um 23:17 Uhr)
    guzzi97, PAM and Andre gefällt das.
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

Forumsbewohner
    Modell
    -

also zunächst einmal muss ich mal gar nichts klären...

ich habe mein auto zum verkauf angeboten so ist es, aber ich werde ihn nicht verschenken, denn der wagen ist komplett durch gewartet und in der farbe und dem zustand ist es das auto auch wert.

was richtig asozial ist, dass ich es nur auf ebay kleianzeigen gepostet habe und irgendwie ist er nun auch auf mobile erschienen...das finde ich ziemlich lästig!

und ja es fehlt eine 0 und ich kann diese blöde anzeigen nicht mehr bearbeiten. auf autoscout steht er übrigens mit der richtigen kmzahl drin.
    guzzi97, sinalco, PAM und 1 anderen gefällt das.

sinalco
    Gast

Schöner Gta!

Modell
    147 GTA Q2 3,7l

also zunächst einmal muss ich mal gar nichts klären...
    Nicht falsch verstehen Mooris! Ich fand es nur schade, dass sich jemand von so einem schönen Wagen trennt, zumal ich in Deinem letzten Post zu dem Auto nichts bezüglich Trennung/Abgabe gelesen hatte.

Auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf!

Grüße

Arne
    PAM gefällt das.

Forumsbewohner
    Modell
    -

alles gut mein lieber

hab kein wind drum gemacht, weil ich ihn wie gesagt auch nicht verkaufen muss/will.
    mit dem wagen passt ja soweit auch alles, ich würde mich nur gerne etwas "neuorientieren" um es mal so auszudrücken

Alter Hase Avatar von poolboy
    Modell
    Spider 2.0 V6 Turbo

Schöner GTA...................Viel Erfolg beim Verkauf!
    Geändert von poolboy (15.09.2013 um 12:06 Uhr)
    "Only the DeLorean can reach the 88 MPH!"
    "Horsepower sells cars, torque wins races"

NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147

Oh oh oh, Mein Lieber! Ich muss mal mit Tanja sprechen ob wir 3 Jahre auf Urlaub verzichten......
    Christian Paul, mooris and Andre gefällt das.

Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus

Ich hab auch schon gerechnet, wie ich ans Auto kommen könnte.
    mooris gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu

Forumsbewohner
    Modell
    -

Ihr dürft auch gerne abstottern. Da der € momentan nichts taugt akzeptiere ich unteranderem:

- Lebenvorrat an Bier (die einzig stabile Währung)
    - 5 Kühe oder alternativ 1 Tiger
    - 12.000l Sprit (sicher auch eine gute Währung )
    - Eine Nacht mit Jessica Alba...ne wobei Scheiß drauf da fahr ich lieber GTA

PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre

Zitat Zitat von mooris Beitrag anzeigen
    Ihr dürft auch gerne abstottern. Da der € momentan nichts taugt akzeptiere ich unteranderem:

- Lebenvorrat an Bier (die einzig stabile Währung)
    - 5 Kühe oder alternativ 1 Tiger
    - 12.000l Sprit (sicher auch eine gute Währung )
    - Eine Nacht mit Jessica Alba...ne wobei Scheiß drauf da fahr ich lieber GTA

_____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________

Lebendes Lexikon Avatar von John Locke
    Modell
    156 GTA Q2

Shit, jetz hatt ich Jessica schon angeschrieben
    Chris Cross and Nicole gefällt das.

Poweruser
    Modell
    147 GTA

@mooris sehe das genauso .. ich werde meinen auch nicht verschenken .. ich bin aber gespannt ob ich es wirklich übers herz bringe meinen überhaupt wirklich zu verkaufen .. sollte jemand kommen und ihn zum angebotenen preis haben wollen...
    Geändert von Sewi78 (16.09.2013 um 15:35 Uhr)

villani
    Gast

Wir haben unseren Perlweissen mit 120k km frisch aber grossem Service und neuer Bereifung und einem Nahezu Perfekten Zustand für umgerechnet ca. 11k€ verkauft. Man muss halt leider auch sehen, dass man (in der Schweiz zumindest) bereits GTA's für 6000€ kriegt, in der heutigen Zeit wo die Leute nur noch CO2 Austoss und niedrige Verbrauchwerte im Kopf haben, war der von uns erzielte Preis sehr gut.

Gerade bei den Perlweissen Autos hat man halt noch ein Extra Punkt, und zwar die Exklusivität. Mein Fiat Coupé in Perlweiss hat mich diesen Samstag für umgerechnet 6500€ verlassen, hatte jedoch schon 163'000km und der grosse Service ist nächstes Jahr fällig.

Wenn Zeit keine Rolle spielt, kann man den für den Preis sicherlich drin lassen, und wenn dir am schluss jemand 1000€ weniger zahlt ist das imho nachwievor ein sehr guter Preis

Viel Erfolg. Bei mir tut sich gerade der 911 Turbo etwa schwer, mal gucken. Hab aber auch Zeit.

sinalco
    Gast

Zitat Zitat von villani Beitrag anzeigen
    Wir haben unseren Perlweissen mit 120k km frisch aber grossem Service und neuer Bereifung und einem Nahezu Perfekten Zustand für umgerechnet ca. 11k€ verkauft. Man muss halt leider auch sehen, dass man (in der Schweiz zumindest) bereits GTA's für 6000€ kriegt, in der heutigen Zeit wo die Leute nur noch CO2 Austoss und niedrige Verbrauchwerte im Kopf haben, war der von uns erzielte Preis sehr gut.

Gerade bei den Perlweissen Autos hat man halt noch ein Extra Punkt, und zwar die Exklusivität. Mein Fiat Coupé in Perlweiss hat mich diesen Samstag für umgerechnet 6500€ verlassen, hatte jedoch schon 163'000km und der grosse Service ist nächstes Jahr fällig.

Wenn Zeit keine Rolle spielt, kann man den für den Preis sicherlich drin lassen, und wenn dir am schluss jemand 1000€ weniger zahlt ist das imho nachwievor ein sehr guter Preis

Viel Erfolg. Bei mir tut sich gerade der 911 Turbo etwa schwer, mal gucken. Hab aber auch Zeit.
    Verstehe nicht warum ' hier ' immer Preis diskutiert werden!

Forumsbewohner
    Modell
    -

wie bereits erwähnt muss ich den wagen nicht verkaufen...daher rufe ich auch einen "Liebhaberpreis" auf und wenn sich jemand findet, der meinen wagen zu schätzen weiß gerne, wenn nicht macht mir das wenig.

das der markt meint einen gta zu 5000€ anzubieten zu müssen halte ich nicht nur für unsinnig sondern zerstört auch das klientel, denn da kann der ein oder andere frischling auftauchen, der meint einen arese bei 10°C außentemperatur erstmal die 5000 u/min zu geben und sich am ende über kopfdichtung und co wundert und plötzlich stehen mal 2 große scheine auf dem zettel...

meiner meinung nach ist ein gut erhaltener gta bereits ein klassiker...bianco nuvola ist nochmal extrem selten. zustand, historie etc...alles vom ersten tag mit rechnung, tüv berichten etc zu belgen...ich denke sowas findet man nur ganz selten.

die resonanz gibt mir so gesehen auch recht, es melden sich viele leute (verhältnismäßig für einen gta) und es sind liebhaber die eben das besondere suchen.

über preise kann man von mir aus diskutieren...ist mir im grunde egal...und mein angebot gibt die nötige grundlage für eine solche diskussion, allerdings sieht die welt anders aus, wenn man mal vor dem fahrzeug steht und den zustand sich vor augen führt...da sehen manch andere gtas mit 60tkm alt aus...habe ich erst am samstag gehabt.

nicht desto trotz es steht jedem frei sich dazu seine meinung zu bilden

in diesem sinne höck

P.S. ach und damit das niemand missversteht. natürlich ist der preis verhandelbar, aber ich habe eine klare zahl im kopf die nciht unterschritten wird. für interessenten aus dem forum gebe ich diese zahl gerne in einer pn preis
    Geändert von mooris (16.09.2013 um 21:32 Uhr)
    sinalco, John Locke, Nicole und 4 anderen gefällt das.

Münsteraner CarHiFi_Speziallist Avatar von guzzi97
    Modell
    156-SW GTA; Fiat 500 Limo 77-KW, Lounge

Nu ja, die "großen" Spritschlucker ala GTA, AMG, RS, M-Modelle, sind eh etwas für "Liebhaber"..
    Die meisten wissen was an Kosten (Inspektion, Sprit, Versicherung, etc.) Auf sie zukommt.
    Von daher, einfach Geduld haben..

p.s. ..ich finde den Preis, mit der Historie und Zustand, angemessen.
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

Lebendes Lexikon Avatar von John Locke
    Modell
    156 GTA Q2

wie bereits erwähnt muss ich den wagen nicht verkaufen...daher rufe ich auch einen "Liebhaberpreis" auf und wenn sich jemand findet, der meinen wagen zu schätzen weiß gerne, wenn nicht macht mir das wenig.

das der markt meint einen gta zu 5000€ anzubieten zu müssen halte ich nicht nur für unsinnig sondern zerstört auch das klientel, denn da kann der ein oder andere frischling auftauchen, der meint einen arese bei 10°C außentemperatur erstmal die 5000 u/min zu geben und sich am ende über kopfdichtung und co wundert und plötzlich stehen mal 2 große scheine auf dem zettel...

meiner meinung nach ist ein gut erhaltener gta bereits ein klassiker...bianco nuvola ist nochmal extrem selten. zustand, historie etc...alles vom ersten tag mit rechnung, tüv berichten etc zu belgen...ich denke sowas findet man nur ganz selten.

die resonanz gibt mir so gesehen auch recht, es melden sich viele leute (verhältnismäßig für einen gta) und es sind liebhaber die eben das besondere suchen.

über preise kann man von mir aus diskutieren...ist mir im grunde egal...und mein angebot gibt die nötige grundlage für eine solche diskussion, allerdings sieht die welt anders aus, wenn man mal vor dem fahrzeug steht und den zustand sich vor augen führt...da sehen manch andere gtas mit 60tkm alt aus...habe ich erst am samstag gehabt.

nicht desto trotz es steht jedem frei sich dazu seine meinung zu bilden

in diesem sinne höck

P.S. ach und damit das niemand missversteht. natürlich ist der preis verhandelbar, aber ich habe eine klare zahl im kopf die nciht unterschritten wird. für interessenten aus dem forum gebe ich diese zahl gerne in einer pn preis
    Genau so sieht's aus. So ein seltenes Auto kann man nich verschenken, v.a. wenn's noch innem guten Zustand is. Und ganz ehrlich, bis auf meinen eigenen hab ich live noch nie nen gut erhaltenen gesehn. Also gleich nochma erhöhter Seltenheitswert
    Christian Paul and sinalco gefällt das.

Christian Paul
    Gast

Sehr schöner GTA und sicher sein Geld wert. Also hätte ich soviel mal eben auf der Kante....wieso nicht.Ist nun einmal ein Liebhaberstück.Und klar bekommt man einen vielleicht für 5000-6000€. Die sind aber meistens auch schön runtergehurt.

Kevin
    Gast
    Ja sehr schöner GTA. Mich interessiert mal der Farbcode davon! Wäre denn ein kleiner Blick in die Heckklappe möglich?

sinalco
    Gast

Finde den preis vorausgesetzt Pflege und Wartung sind top echt mehr als angemessen!
    Alle die ein Gta gaben wissen was eine gut Instandhaltung beim Alfa Gta kostet und deswegen finde ich sollche und auch höhere Preise absolut gerechtfertigt!
    Wer das Geld nicht dafür ausgeben will der soll sich doch ein für 5-9 kaufen und investieren!
    Die Werkstatt muss ja auch leben!
    Aber ich denke dafür gibts kein durch gewarteten und gepflegten Gta!
    mooris gefällt das.

Modell
    147 GTA Q2 3,7l

Mich interessiert mal der Farbcode davon!
    Der Alfa interne Farbcode fürs nuvola bianco (ehemals 1700€ Aufpreis!) lautet 212

Grüße

Arne
    guzzi97 gefällt das.

sinalco
    Gast

Hi und tut sich was bei deinen Verkauf?
    Gruß Ingo

Modell

Glaube er ist weg oder so gut wie weg...

sinalco
    Gast

Zitat Zitat von blupp Beitrag anzeigen
    Glaube er ist weg oder so gut wie weg...
    Das ging aber schnell!

Forumsbewohner
    Modell
    -

Halo zusammen,

nein, er ist noch nicht weg. ich muss aber an dieser stelle mich mal auskotzen.
    ich hatte 2 interessenten, die das auto schon fast vergöttert haben und es unbedingt haben wollten. als es dann um das geld ging gingen die vorstellungen in so unterschiedliche richtungen das ich wirklich beleidigt war.
    im moment neige ich dazu den wagen noch etwas zu fahren, da ich auf solche vögel keine lust habe.
    ich lasse gerne mit mir über preise reden, aber die vhb sollte basis der verhandlung sein!
    PAM and Marten gefällt das.

PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre

..das Leid hätte ich auch, wenn ich meine Bella verscherbeln müsste ... was da schon alles drinsteckt, was da an Geld abgegangen ist - es ist aber JEDESMAL beim Autoverkauf so ... die Teile werden schlecht geredet, runtergemacht, es wird gefeilscht, Nase gerümpft, es wird geschauspielert, gepokert ... es ist blanker Stress und macht auch keinen Spass ... Ich tue mir das alles gar nicht mehr an - Bella wird gefahren, bis sie auseinander fällt & ich erwarte dann noch 50$ vom Abdecker .. feddisch ...
    DinoHunter gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________

sinalco
    Gast

Halo zusammen,

nein, er ist noch nicht weg. ich muss aber an dieser stelle mich mal auskotzen.
    ich hatte 2 interessenten, die das auto schon fast vergöttert haben und es unbedingt haben wollten. als es dann um das geld ging gingen die vorstellungen in so unterschiedliche richtungen das ich wirklich beleidigt war.
    im moment neige ich dazu den wagen noch etwas zu fahren, da ich auf solche vögel keine lust habe.
    ich lasse gerne mit mir über preise reden, aber die vhb sollte basis der verhandlung sein!
    Scheiß drauf nicht aufregen wer ein guten Gta haben will muß auch gutes Geld zahlen! So isses halt im leben!
    Und alle die ein billigen haben wollen soll sich auch billige anschauen in ihrer Preisklasse!
    Gruß ingo

Lebende Legende Avatar von Marten
    Modell
    GTV 3.0 + BMW 330d (F30)

Wohl dem, der nicht auf das Geld aus den autoverkäufen angewiesen ist.

Ich würde meine Bellas lieber in der einfahrt stehen lassen, als die an irgendjemanden zu verscherbeln.
    Wenn einer so viel weniger zahlen will soll er das gleich sagen und nicht erst probefahren und angucken und zeit stehlen...

sinalco
    Gast

Zitat Zitat von Marten Beitrag anzeigen
    Wohl dem, der nicht auf das Geld aus den autoverkäufen angewiesen ist.

Ich würde meine Bellas lieber in der einfahrt stehen lassen, als die an irgendjemanden zu verscherbeln.
    Wenn einer so viel weniger zahlen will soll er das gleich sagen und nicht erst probefahren und angucken und zeit stehlen...
    Probefahrt erst gegen Vorlage von dem Preis in bar wäre doch ne alternative!

Forumsbewohner
    Modell
    -

...oder auch einkunftsnachweise

ach habe mich schnell abreagiert und heute gleich eine runde gefahren und ne vollgas tour im tunnel gemacht...dieser sound macht einfach nur süchtig
    Giuseppe, Marten, Sewi78 und 1 anderen gefällt das.

sinalco
    Gast

So ist das richtig

SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147

das beleidigende find ich eher das viele im gespräch sagen "ja ja über geld reden wir später,da werden wir uns einig" und dann kommen angebote die so fresch sind das man weiss das man sich garnet mehr zeit dafür genommen hätte, wenn von vornerein doch klar war das man vom ausgeschrieben preis stark abweicht, einfach nur lächerlich

und auch das man dann z.B sagt jaaaa der hat ja mehr km und die anderen mit weniger km kosten weniger, aber beim vergleich der autos sieht man das die anderen karren trotz weniger km in einem zustand sind wo man überlegt den verschrotten zu lassen

wie ich schon immer sage, lieber paar km mehr und durchgewartet als unbedingt weniger km aber nen wartungsstau haben
    mooris, sinalco, Sewi78 und 1 anderen gefällt das.
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

Finn
    Gast
    Und wenn denn noch wer die kupplung quält dann wird Mauri ganz böse :P

Forumsbewohner
    Modell
    -

selbst schuld, wenn ich leute wie dich ans steuer lasse die nicht fahren können

Finn
    Gast
    selbst schuld, wenn ich leute wie dich ans steuer lasse die nicht fahren können
    Ich bin immer noch der Meinung das lag am falschen Schuhwerk :P

Forumsbewohner
    Modell
    -

Übrigens mein Threat zum GTA, wer mehr dazu erfahren will, denn die Anzeige habe ich erst einmal gelöscht.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arco...ola-27327.html

Wer echtes Interesse hat, darf sich gerne melden. Vorerst werde ich Ihn selbst weiter fahren
    Finn gefällt das.

Poweruser
    Modell
    147 GTA

ich glaube wir sind aktuell beide in der gleichen situation.. habe meinen zwar auch zum verkauf bei as24 drin aber ich werde meinen wohl auch behalten .. finde gut das du beim preis nicht nachgibst .. werd meinen auch nicht zum schleuderkurs abgeben..
    mooris gefällt das.

sinalco
    Gast

Zitat Zitat von Sewi78 Beitrag anzeigen
    ich glaube wir sind aktuell beide in der gleichen situation.. habe meinen zwar auch zum verkauf bei as24 drin aber ich werde meinen wohl auch behalten .. finde gut das du beim preis nicht nachgibst .. werd meinen auch nicht zum schleuderkurs abgeben..
    Die Preise für gute Gta's werden immer von denn bestimmt die sie verkaufen!
    Und da es nicht wirklich viele gute gibt
    Kopf hoch und Preis halten!

Sollten nut mal drauf achten das die Preise nicht schon hier diskutiert werden!!!
    Euch beiden viel Erfolg beim Verkauf!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer