Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kennt diese Auto ?

  1. #1
    Gast

    Wer kennt diese Auto ?

    Hallo an alle erstmal,
    ich bin der neue hier und habe sofort eine Frage an Euch Spezialisten:
    Was ist das für ein Bausatz ?
    www.trabbifreunde.de/alfa.htm

    Besten Dank im voraus

    Gruߟ Rennsemmel

  2. #2
    147Owner
    Gast
    Hi und willkommen auf unserer Page ;D

    Hm, also das Auto hat die Front eines Spiders, das Heck könnte danach aussehen, aber mehr hat es nicht von ihm... weiߟ ich nich...

  3. #3
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.789
    Ist das ein Trabbi auf Alfa Spider umgebaut?
    Wer macht denn sowas?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  4. #4
    Jochen
    Gast
    Also die Front ähnelt nem älteren Spider. Aber der Rest, ist wohl sowas wie der Pole der sich auf nen alten SL Rahmen nen SLR gebaut hat.

  5. #5
    zdenek
    Gast
    Ich glaub, da wirst du auf der Seite der Trabbifreune mehr glück haben...immerhin ist es ja auch kein Alfa...auߟer das Lenkrad...
    Gruߟ Zdenek

  6. #6
    Selle
    Gast
    Die Karosserie sieht dem Wartburg Melkus RS 1000 ein klein wenig ähnlich.

  7. #7
    Poweruser Avatar von 156-GT
    Modell
    GT JTD 2004
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    287
    Natürlich ist das ein Alfa ! Ein echter ! Da wurde ein Duetto der ersten Generation umgebaut (Maschendrahtzaun, kleine Scheibe, Speedsterhugel hinter den Sitzen, etc.)

    Der Rest ist Alfa durch & durch
    www.Alfa-GT.de www.alfa-4c.de
    GT JTD, gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
    => zu meiner GT-Videogalerie => Foto's bei Picasa => Foto's bei Flickr

  8. #8
    Gast
    @ 156-GT : Danke für Deine Antwort.
    @ all: da ich selbst einen 105.91 besitze , hätte mich der Hersteller dieses Bausatzes interessiert. Die Häme über den Trabant könnt Ihr Euch schenken, nur weil ich die Bilder über die Trabbifreunde eingestellt habe. :goodevil:

    Gruߟ Rennsemmel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •