Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kennt jemand diese Felgen ??? Alfa 147 ...

  1. #1
    nexion
    Gast

    Kennt jemand diese Felgen ??? Alfa 147 ...

    \\\

    Hallo ...

    Weiss zufällig jemand von Euch was das für Felgen sind ???
    Marke, Preis ... ?

    Das Bild wurde von Bella147 hochgeladen - habe leider keine weiteren Daten dazu gefunden ...

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte - nächste Woche ist ja in Essen die Motorshow - vielleicht kann man dort dann gezielt nach diesen Felgen suchen ...

    Danke für Eure Hilfe !

    Hier die gesuchten Felgen:


  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.789
    Eventuell Baracuda????
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    2.535
    Das logo auf der felge ist definitiv von barracuda auf der webseite konnte ich aber leider genau diese felge nicht finden!

  4. #4
    Forumsbewohner
    Modell
    -
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    2.535
    wobei doch ich meine das es die felge ist!





    müsstest den am besten mal ne mail schreiben und anfragen was die kosten etc

  5. #5
    nexion
    Gast
    \\\

    @mooris

    Also die Felgen auf Deinen Fotos sind die "Superfast" von Barracuda ... habe bereits 2 verschiedene Barracuda-Felgen in die engere Wahl gefasst - aber die Felgen auf dem Foto oben sind nicht von Barracuda - meine ich zumindest ... denn genau diese Felgen sind nicht auf der Homepage von Barracuda zu finden ... die Superfast-Felgen (Foto von mooris) sind recht teuer - über 300 Schleifen ohne Gummi ... die Felgen auf dem Foto oben sehen aus wie ne Mischung aus den Superfast und den Cult von Barracuda ... hoffe jemand findet noch was genaues raus ... Danke aber schonmal für die Antworten ...

  6. #6
    Gast
    also die aufn bild von Nexion sind keine baracuda... die die Mooris gepostet hat sind die nich... die felegn von Nexion habn nen flachen stern und die bara net....



    gruߟ

  7. #7
    Gast
    Das sind Work Euroline N2.

    http://www.work-wheels.de/index2.htm

    Ist glaube ist ein schweizer der 147er...

  8. #8
    nexion
    Gast
    \\\

    @n-technology

    Danke für den Link ... aber als ich den Namen Work gelesen habe wusste ich schon, dass ich mir die Felgen von der Backe putzen kann - das sind aber glaube ich auch die VS-SD2 und nicht die Euroline N2, oder ?!

    Die Felgen sind ja unglaublich teuer - über 700 Schleifen für 1 Felge und das ohne Gummi ... ich glaub ich fall vom Stuhl ... ... oder sind das Set-Preise? :lol: ... wohl kaum ... naja - bleib ich wohl bei Barracuda ... was haltet ihr von den Superfast auf einem 147 - so wie auf den Bildern von mooris ??? Hat jemand Erfahrungen mit Barracuda-Felgen ? Die sind zwar auch nicht billig - aber immer noch im Rahmen wie ich finde ... da gibts auch teilweise ganz gute Angebote inkl. Gummis usw. ...

  9. #9
    BENSHEIMSPIDER
    Gast
    Also ich fahre die Barracuda Indy und bin sehr zufrieden damit!

    Der Preiߟ für die Barracudas ist ja auchnoch im Rahmen.

    Allerdings brauchte ich für meine Einzelabnahme

  10. #10
    nexion
    Gast
    \\\

    @bensheimspider

    Für welche Gutachten braucht man denn ne Einzelabnahme - für einige Felgen gibt es Teilegutachten - für andere Felgen gibts nur Festigkeitsgutachten ... bei welchen wird eine Einzelabnahme fällig? Was kostet sowas und gibt es dabei Probleme?

  11. #11
    Gast
    Zitat Zitat von nexion
    \\\

    @bensheimspider

    Für welche Gutachten braucht man denn ne Einzelabnahme - für einige Felgen gibt es Teilegutachten - für andere Felgen gibts nur Festigkeitsgutachten ... bei welchen wird eine Einzelabnahme fällig? Was kostet sowas und gibt es dabei Probleme?
    ich bin zwar net Beheimsspider aber kanns dir trotzdem beantworten.

    Wenn bei der felge ein Teilegutachten dabei ist brauchst du nur ne normale änderungsabnahme nach §19.3 (glaub ich jetze)


    Wenn du nur ein festigkeitsgutachten hast musst du eine einzelabnahme nach §21 durchführen lassen.. Kosten liegen je nach prüfaufwand an... bei der letzeen §21 felgen einzelabnahme hab ich 80? bezahlt..



    gruߟ AK

  12. #12
    nexion
    Gast
    \\\

    @akone

    Danke für die Antwort ... hab ich mir schon fast gedacht - aber mit 80 Euronen könnte ich auch noch leben.

    Muss eh erstmal sparen - komme bei den Superfast von Barracuda mit Gummis ja weit über 1000 Euro ... und die gibts auch erst ab 18" ... soll vom Fahrkomfort ja nicht der Brüller sein ... vielleicht bleibe ich bei den Cult von Barracuda in 17" ... mal sehen ...

  13. #13
    tha_real_lx
    Gast

    Re: Kennt jemand diese Felgen ??? Alfa 147 ...

    Zitat Zitat von nexion
    \\\

    Hallo ...

    Weiss zufällig jemand von Euch was das für Felgen sind ???
    Marke, Preis ... ?

    Das Bild wurde von Bella147 hochgeladen - habe leider keine weiteren Daten dazu gefunden ...

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte - nächste Woche ist ja in Essen die Motorshow - vielleicht kann man dort dann gezielt nach diesen Felgen suchen ...

    Danke für Eure Hilfe !

    Hier die gesuchten Felgen:

    Das sind Lotodrive...
    ist der Demo-GTA von FM-Evoluzione gewesen....

    Gruߟ LX

  14. #14
    nexion
    Gast
    \\\

    @tha_real_lx

    DANKE !!! Aber sag mal - haste zufällig nen Link zur Homepage - hab über Google nix gefunden :( ... hast Du ne Ahnung wo man diese Felgen bekommen kann und was sie kosten ?

    ...

  15. #15
    bötti
    Gast
    >>>Autobild Artikel<<<

    c u bötti

    Edit: Bitte zum Link einfügen den URL Button benutzen Bötti.
    Zumindest bei so langen Adressen...

    MfG Mane

  16. #16
    nexion
    Gast
    \\\

    @bötti

    Danke für den Link - den hab ich auch schon entdeckt - aber dort gibt es auch keine Links oder sonstiges zu den Felgen ... auch auf der französischen Seite hab ich nix gefunden ...

    Also wer hat Tips und Adressen wo man diese Lotodrive Felgen bekommen kann ... oder bin ich zu bescheuert zum suchen ???

    ...

  17. #17
    bötti
    Gast
    also ich geh ma schwer davon aus das die teile sehr teuer sind und evtl kein gutachten haben...so wie die meisten :(

    ansonsten bei denen fragen die sie verbaut haben

    http://www.tuning-suisse.com/

    c u bötti

    ps:alex haste gesehen die werben auch mit deinem auto!

  18. #18
    nexion
    Gast
    \\\

    Also ich finde nix raus bezüglich der Lotodrive-Felgen ... Google spuckt gar nix aus ... ich denke auch mal, dass die Teile absolut unerschwinglich sind - so wie Bötti das auch schon angemerkt hat.

    Also ich hab mich jetzt auf die Superfast von Barracuda eingeschossen ... kann mir jemand sagen ob bei den 18 Zöllern irgendwelche Arbeiten an der Karosserie anfallen ... oder passen die Teile so wie sie sind ???

    Das wären dann 8,5 x 18 ET 27 ... welche Bereifung packt man da drauf ???

    Kennt jemand gute Links wo es evtl. Angebote inkl. Bereifung gibt?

    ...

  19. #19
    Gast
    Ich war echt der Meinung es wären die Work gewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •