Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heckwischer weg aber was mit dem Loch!?

  1. #1
    Gast

    Heckwischer weg aber was mit dem Loch!?

    HI Leute ich habe vor meinen Heckwischer weg zu tun da er nur das schöne Heck stört u. ich ihn sowieso fast nie verwende, nur das Problem ist was mache ich mit dem relativ groߟen Loch das dann in der Scheibe bleibt weiߟ jemand woher man diese Stoppeln dafür od. so was bekommt? Weil verzinnen kann ichs kaum da es beim 147er in der Scheibe ist..

    Hoffe ihr könnt mir helfen!Mfg Marcel

  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791
    Schau dich mal im Baumarkt um, da solltest du bestimmt so einen Stopfen finden.

    Aber wieso machst du so etwas nützliches wie den Heckscheibenwischer weg?
    Beim 156er nervt mich das immer, dass ich bei Regen hintenraus nichts sehe.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    Blackmadness
    Gast
    Zitat Zitat von André
    Schau dich mal im Baumarkt um, da solltest du bestimmt so einen Stopfen finden.

    Aber wieso machst du so etwas nützliches wie den Heckscheibenwischer weg?
    Beim 156er nervt mich das immer, dass ich bei Regen hintenraus nichts sehe.
    Wie du siehst hinten nix raus.. und auߟerdem.. was interessiert dich, was hinter dir passiert?? *g*

    Bei meinem Punto hab ich den auch weggemacht... unnötiger Ballast *g*
    Beim Punto allerdings war der im Blech...

  4. #4
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791
    Also ich finde das wichtig, zu wissen was hinter mir ist.
    Genauso beim Einparken, wenns regenet, dann sieht man doch nichts.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  5. #5
    Gast
    Hmm werd mal schaun ob es irgendwo sowas gibt aber ich hab bis jetz nix wirklich passendes gefunden...

    Wie gesagt ich brauche ihn so gut wie nie einparken tu ich nach Spiegel od. mach die Tür auf*gg* u. auf der AB od. so hab ich die Spiegel links u. rechts u. wenn ich mich umdrehe dann schau ich immer zur Seitenscheibe hinten raus..aber am meisten stört mich halt die Optik da er echt stört am 147er Heck..hmm ich Depp hab vergessen zu messen wie groߟ das Loch ist..weiߟ das zufällig wer? DM od. so?..weil das demontieren is bissl mühsam..

  6. #6
    Blackmadness
    Gast
    Zitat Zitat von André
    Also ich finde das wichtig, zu wissen was hinter mir ist.
    Genauso beim Einparken, wenns regenet, dann sieht man doch nichts.
    Du hast doch SPIEGEL!! *g*

    Ne im Ernst, ich brauch keinen... bei mir is ja auch die Heckscheibe getönt..(mit 3M Folie... die dunkelste die es mit TߜV gab) da siehst nachts eh nimmer viel mit (würd daher jedem nur zur FOLIATEC raten, da sieht man deutlich mehr)

  7. #7
    Gast
    Hinter mir muߟ ich auch nichts sehen. Alles was hinter mir fährt war kurz zuvor noch vor mir und wurde dann ߜberholt."GRINS" Hast mal nach ner anderen scheibe geschaut? Oder fahr mal zu Car Glas und frag mal nach was die so meinen

  8. #8
    Lebendes Lexikon Avatar von Manney
    Modell
    159 SW ti 2,4 l Heizölverdampfer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von André
    Also ich finde das wichtig, zu wissen was hinter mir ist.
    Genauso beim Einparken, wenns regenet, dann sieht man doch nichts.
    Musst du machen Nano-Versiegelung der Heckscheibe. Dann siehste auch beim Regen einigermaߟen hinten raus weils richtig schön abperlt...

    MfG Mane

    It´s Bayrisch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •