Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farbcode Rosso Alfa 147

  1. #1
    AcidRain
    Gast

    Farbcode Rosso Alfa 147

    Hallo, ich suche schon verzweifelt nach einer brauchbaren Information über den Farbcode von meiner Bella... Alfa 147 Bj 2001 Rosso Alfa... aber Rosso Alfa gibt es ja 30 verschiedene Farbtöne im laufe der Zeit.

    Sehr gerne hätte ich einen Code mit dem ich Lack kaufen kann ohne bedenken und einen Code für Photoshop, damit ich da mit genau der Farbe arbeiten kann...

    Könnt Ihr mir da weiter helfen?

  2. #2
    Selle
    Gast

    Re: Farbcode Rosso Alfa 147

    Auf deinem Typenschild steht die Farbcode Nummer.

    Eine hilfreiche WebSite wäre auch diese...


    Farbcode Klick !

    Gruß Selle

  3. #3
    AcidRain
    Gast

    Re: Farbcode Rosso Alfa 147

    Also den Farbcode weiss ich Rosso Alfa 130 B/B. Nur benötige ich irgendwie was für den PC.... weil wenn ich das von einem Bild von meiner Bella kopiere, spielen ja immer noch schatten, licht usw eine Rolle, die nicht genau die richtige Farbe ergeben.

  4. #4
    AcidRain
    Gast

    Re: Farbcode Rosso Alfa 147

    So ich hab jetzt alles was ich dafür brauche. Die Firma war sehr hilfsbereit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •