Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Beitrag von analogwarrior

Thema: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

  1. #1
    Junior
    Modell
    156 2.0 JTS Sportwagon
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    90

    Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    ........ 30mm alternativ wäre auch super ! Steht bei -40mm der Reifen schon richtig im Radhaus oder (hoffentlich) nicht ?

    Danke für eure Unterstützung, Links zu Userautos willkommen !

    Gruss
    k.

  2. #2
    Jochen
    Gast

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    Mit 30mm Eibach Fahrwerk und 18 Zöllern
    Alben von Jochen: Meine (Alte) Bella

  3. #3
    Moderatore Avatar von Belli
    Modell
    156 GTA Selespeed & 159 SW 2.4 JTDM & MiTo 1.4TB
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    02799 Waltersdorf
    Beiträge
    3.153

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    -40mm kannste knicken...
    Mit besten Grüßen

    Belli


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
    PS: KONTAKT NUR ÜBER EMAIL! Info@selespeed.de

  4. #4
    Junior
    Modell
    156 2.0 JTS Sportwagon
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    90

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    Ja, ich denke auch - 30 reicht dicke aus. Habe zwar nur 17", aber die sollten von der Felge + Reifen ähnlich liegen.
    Falls noch jemand -30 mit 17" hat wäre als Zugabg super !

    Gruss und danke
    k.

  5. #5
    QueegQueg
    Gast

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    Hier ein Bild von meinem alten 156SW mit einem Vogtland 40/40 Fahrwerk plus 16Zoll / 205.55.16 Bereifung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 156sw.jpg  

  6. #6
    Münsteraner CarHiFi_Speziallist Avatar von guzzi97
    Modell
    156-SW GTA; Fiat 500 Limo 77-KW, Lounge
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.131

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    Zitat Zitat von QueegQueg Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild von meinem alten 156SW mit einem Vogtland 40/40 Fahrwerk plus 16Zoll / 205.55.16 Bereifung:
    kommt mann damit überhaupt noch in die Tiefgarage rein ohne aufzusetzen ?
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

  7. #7
    Jochen
    Gast

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    Also ich fand 30mm schon Grenzwertig.

  8. #8
    QueegQueg
    Gast

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    Also ich hatte damit keinerlei probleme.Bei etwas höheren "Bumpern" mußte man etwas langsamer fahren,aber sonst war das Fahrwerk recht alltagstauglich.

  9. #9
    Lebendes Lexikon Avatar von Olli
    Modell
    Alfa 156 SW GTA, Alfa GTV6 Grand Prix
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    bei Karlsruhe, Germany
    Beiträge
    1.129

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    dsc_6088.jpgdsc_6089.jpg
    So sieht -30mm mit 17" bei der Limo aus.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.


  10. #10
    Junior
    Modell
    156 2.0 JTS Sportwagon
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    90

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    Und genau so will ich das !!!! Danke !

  11. #11
    Junior
    Modell
    Alfa Romeo GT 1.9 JTD
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    43

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    ich kann dir morgen mal ein bild von meinem ungewaschenen SW mit 205/55 16" winterschlappen und -40mm FK (jaja) fahrwerk machen,falls es noch interessant ist.

    vorweg...bei größeren schlaglöchern setz ich gern auf und tiefarage rein,naja,meine stoßstange is unten mittlerweile unlackiert

  12. #12
    Junior
    Modell
    156 2.0 JTS Sportwagon
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    90

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    Danke, brauchst du nicht machen. Optisch finde ich 30mm sehr schön und hoffe damit über den einen oder anderen Buckel zu kommen .

    Gruss
    k.

  13. #13
    Psy77
    Gast

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    40mm tiefer , 215/45 17 Zoll , auf 2005 156 SW , alltagstauglich
    156-sw.jpg

  14. #14
    Lebendes Lexikon Avatar von analogwarrior
    Modell
    Brera 3.2 V6 Q4
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.152

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    mag alltagstauglich sein - ich finde es so aber ehrlich gesagt absolut hässlich.

    da geht für meinen Geschmack komplett die Geometrie zwischen Rundung des Rades und vom Radkastens verloren. Da muss schon der komplette Rand vom Radkasten angepasst werden - so das der Abstand zwischen dem Rand und dem Rad optisch immer ungefähr gleich ist. Sonst sieht das für mich so tief einfach billig gemacht aus.

    ach so, ist ja nett das Du kungfu helfen möchtest ... aber ich glaub er macht grad Urlaub von uns
    Jochen gefällt das.
    DESTINY IS LIKE MUSIC PLAYING OUR OWN MELODY FOR EACH OF US - THE OLDER WE GET THE CLEARER
    THAT MELODY BECOMES ... SOMETIMES YOU DANCE TO IT. OTHER TIMES IT MAKES YOU MARCH ... OR CRY

  15. #15
    Jochen
    Gast

    AW: Benötige dringend Bilder von Alfa 156 Sportwagon mit 40mm Tieferlegung.......

    So isses. Die Felge sollte in der Mitte des Radkastens sein, ansonsten siehts komisch aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom 75 Sportwagon.
    Von twoalfa im Forum Alfa Romeo 33 / 75
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 16:20
  2. Alfa 147 - Eibach Sportline Federn - 50/40mm
    Von derVatter im Forum Suche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 12:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:47
  4. Tieferlegung 156 Sportwagon
    Von im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:43
  5. Benötige Daten von Alfa 75 Bj. 1992
    Von im Forum Alfa Romeo 33 / 75
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •