Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorsport von feinsten

  1. #1
    166kurt
    Gast

    Motorsport von feinsten

    Bergrennen Eichenbühl,bei Miltenberg am13-14.9.o8

  2. #2
    Gast

    Re: Motorsport von feinsten

    Zitat Zitat von 166kurt
    Bergrennen Eichenbühl,bei Miltenberg am9-10.9.o6
    Bin evtl auch da (70%). Hoffentlich ist dieses Jahr besseres Wetter. Letztes Jahr hat es die ganze Zeit geregnet und die Autos sind ohne Ende abgeflogen :(

    Ciao;
    Lars

  3. #3
    166kurt
    Gast

    Bergrennen Unterfranken

    175 autos am Start (2 alfas) Wetter soll gut werden

  4. #4
    Gast
    Cooool!!!
    Bergrennen ist noch richtiger Motorsport - besonders im Vergleich zur Langweiler-Formel 1.

  5. #5
    Gast
    Wo in etwa is das Eichenbühl?

    Ich seh mir das auch sehr gern an - nur is die Frage ob sich die Anfahrt lohnt?!

    mfg
    Maxxx

  6. #6
    166kurt
    Gast

    bergrennen

    Bergrennen Eichenbühl,bei Miltenberg 08/09.09.2007

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •