Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 51 von 51

Thema: 1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08

  1. #1
    Gast

    1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08

    Lange gab es nur Andeutungen oder ähnliches, aber seit heute sind wir uns sicher:

    Wir werden von Freitag den 27.06. bis Sonntag den 29.06. unser erstes offizielles Treffen veranstalten!

    Das Ganze wird in Pattensen bei Hannover auf dem Schützenplatz stattfinden.
    Wir werden sowohl unter anderem für Unterhaltung, das leibliche Wohl als auch für Pokale sorgen

    Zelten ist auf dem Platz möglich, ebenso sind Toiletten und Duschen vorhanden!

    Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und werden hier zu einem späteren Zeitpunkt auch noch detailiertere Infos hinterlassen...

    www.scuderia-hannover.de
    NewLife_81@hotmail.com




    EDIT: Homepage ist online!
    http://treffen.scuderia-hannover.de

  2. #2
    MassiPee
    Gast
    Hallo Cinque danke für die Info kannst du eventuell noch nach Hotels oder so schauen und genauere details sagen wie alles ablaufen wir?

    Gruss Massi

  3. #3
    zdenek
    Gast
    Wäre ja mal was Interessantes...
    Gruߟ Zdenek

  4. #4
    MassiPee
    Gast
    Zitat Zitat von zdenek
    Wäre ja mal was Interessantes...
    Gruߟ Zdenek
    Fahr ma zammen hin oder :lol:

  5. #5
    zdenek
    Gast
    Schauen wir mal wie weit ich bis dahin bin...
    Gruߟ Zdenek

  6. #6
    Gast
    Wir werden auch nach Pensionen und Hotels vor Ort Ausschau halten und diese Infos weitergeben - Zelten ist halt nicht jedermanns Sache

    Infos kann ich noch nicht so viele rausrücken, aber wie bei den meisten Treffen wird sich der Groߟteil am Samstag abspielen. Sprich Bewertungen, Unterhaltung usw...
    Sobald wir spruchreife Infos haben, werde ich diese auch wieder hier posten und wir werden einen extra Bereich auf unserer Homepage haben. Aber erstmal war uns wichtig, dass der Termin unter die Leute kommt und wir uns dann ganz auf den Rest konzentrieren können.

    Gruߟ
    Florian

  7. #7
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Hab heute den Leserbrief von Euch an die Tuning gelesen. Wie geht es denn so mit der Orga voran?

    Wäre ne Gelegenheit Bekannte in Hannover zu besuchen.
    Genau an diesem WE ist aber auch ein Italo-Treffen in Belgien.
    Mal sehen wie ich unter einen Hut bekomme

  8. #8
    Gast
    wo gibts denn nen Leserbrief von uns zu lesen?
    Ich hoffe mal nicht, dass das aus ner Email vom letzten Oktober entstanden ist


    Ja, leider wurde SPA auch genau auf diesen Termin verlegt.
    Wir haben uns aber gesagt, dass uns das nicht so stören sollte da hier aus der Region eh "nicht so viele" dort hin fahren. Ferner läuft das Ganze dort ausserhalb jeglicher Konkurrenz.

  9. #9
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    In der Ausgabe von heute.
    Bei den Leserbriefen gibt es ne Anfrage was man bei einem Treffen so beachten muss.

    Ist etwas unglücklich, wie ich finde. Kommt etaws so rüber, als ob Ihr auߟer dem Platz noch nicht viel habt.

    Deswegen fragte ich wie es läuft
    Hoffentlich kommt es bei einigen nicht auch so "Unfertig" an.

    Wäre echt mal gut wenn es mal ein Italo-Treffen im Norden gibt. Die ganze Scene spielt sich ja eher im Süden ab

  10. #10
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549
    hehe der danial hat sich dei zeitung auch geholt, hab sie heute auch gekauft
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  11. #11
    Gast
    ich habe sie mir eben auch geholt :lol:

    ist leider eine email aus dem Oktober - den Platz gibt es nicht mehr und den Sponsor schon mal gar nicht (Camoa)...
    Der Stand von damals ist schon lange nicht mehr aktuell wie man sich denken kann *g*
    Das einzige woran es uns im Moment noch fehlt sind neue Geldgeber, aber auch dort sieht es inzwischen schon wieder rosiger aus

    OffTopic:
    Ich frage mich ob die eigentlich alles veröffentlichen dürfen was man denen so schickt!? Ich meine es war nie als Leserbrief deklariert und ne Freigabe hab ich auch nicht gegeben *g*
    Egal - jetzt ists zu spät :lol: :P

  12. #12
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549
    auf welcher seite steht das denn?
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  13. #13
    MassiPee
    Gast
    Zitat Zitat von alfa147
    auf welcher seite steht das denn?
    Des würd mich auch mal interessieren aber bitte führt euren Small Talk in off Topic berreich weiter :lol:
    gruss

  14. #14
    Gast
    Leserbriefe - Seite 100

    so, nun (nach Abmahnung) aber wieder back to topic!

  15. #15
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von MassiPee
    Zitat Zitat von alfa147
    auf welcher seite steht das denn?
    Des würd mich auch mal interessieren aber bitte führt euren Small Talk in off Topic berreich weiter :lol:
    gruss
    Sorry, ich kann keinen Small Talk erkennen. Es geht immernoch ums Treffen.
    Wenn irgendwo was übers Treffen steht, dann kann man das hier wohl posten

  16. #16
    MassiPee
    Gast
    Zitat Zitat von daniel147evo
    Zitat Zitat von MassiPee
    Zitat Zitat von alfa147
    auf welcher seite steht das denn?
    Des würd mich auch mal interessieren aber bitte führt euren Small Talk in off Topic berreich weiter :lol:
    gruss
    Sorry, ich kann keinen Small Talk erkennen. Es geht immernoch ums Treffen.
    Wenn irgendwo was übers Treffen steht, dann kann man das hier wohl posten
    Leserbriefe - Seite 100

    so, nun (nach Abmahnung) aber wieder back to topic!
    Was hat des mit dem treffen zu tun?
    Wollt es halt mal erwähnen bevor es eskaliert

  17. #17
    Gast
    Die Homepage zum Treffen ist endlich online!
    Dort bekommt ihr die lang ersehnten Infos!

    http://treffen.scuderia-hannover.de

  18. #18
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Also dieser Thread ist ja fast in Vergessenheit geraten. Hatte in Verl nen Flyer von Euch in der Hand. Also es ist beschlossene Sache, wir werden mit am Start sein.
    Ich binge vielleicht nen befreundeten Uno Turbo Fahrer mit (roter Uno in Verl).

    Was ist mit den anderen Portalos hier? Wir haben ja schon in Verl darüber gesprochen. Auch Hamburg und Umgebung hätte es ja nicht sehr weit

    Also Leute! Lasst uns nach Hannover fahren!!!!!!!!!!!

    Wer kommt mit?

  19. #19
    Lebendes Lexikon
    Modell
    X
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1.482
    Wenn das Wetter mitspielt (wir wollen dort zelten) Kommen wir beide natürlich wieder mit. Wir werden Samstag Morgen gemütlich losdüsen - Wieder Führerscheinverlustvorsorgereduziertempo :lol: :lol:,
    Mal sehen ob wir noch ein paar Portalos aktivieren können.

    @Marcel und Stefan
    Wie siehts bei Euch beiden aus. Schlieߟt ihr Euch uns an??

    @alle Nordlichter (insbesonder PAM und Konsorten)
    Was ist mit nem netten Bier am Samstag Abend?
    Ausseredm müssen wir doch die Portal Flagge hoch halten!!

    Gruߟ, Mario & Birgit :lol: :lol:
    Writing Style OK? Call 0800-F*U*C*K*Y*O*U

  20. #20
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791
    Wird da was los sein?
    Wieviele Autos werden denn erwartet?
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  21. #21
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718
    Zitat Zitat von Agostinho
    @alle Nordlichter (insbesonder PAM und Konsorten)
    Was ist mit nem netten Bier am Samstag Abend?
    Ausseredm müssen wir doch die Portal Flagge hoch halten!!

    Gruߟ, Mario & Birgit :lol: :lol:
    Hi Mario,

    hab' leider schon was vor morgen...

    auf 'ne Pre-Edersee-Party, sozusagen ein Schnatter- & Alk-Contest mit Dir, darauf hätte ich mich schon gefreut ...

    Den Fiat -Termin hier hatte ich aber auch gar nicht auf der Rechnung ...

    Gruss, PAM
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  22. #22
    Lebendes Lexikon
    Modell
    X
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1.482
    Ich war vorhin bei der Scuderia Hannover auf der HP.
    Die Resonanz ist bisher wohl recht vielversprechend.
    Jedoch kann niemand genau sagen wie viele Autos bzw. Fahrer teilnehmen werden.
    Es kann sein das der Platz auseinander bricht, genau so gut ist es auch möglich das nur 20 Autos da sind.
    Da jedoch die Alfa Gemeinde bei Italo Treffen immer recht schwach besetzt ist, und dies das erste Treffen der Scuderia Hannover ist sollten doch möglichst viele von uns an diesem Treffen teilnehmen.
    Die Werbetrommel rühren die ganz ordentlich.
    Beim Treffen in Verl waren auch welche der Scuderia Hannover da und haben fleissig Flyer verteilt.

    @Andre
    Kannst ja mal denen ihr Forum besuchen und ein paar nette Worte schreiben das auch das Alfa Romeo Portal anwesend sein wird.
    (....und ein bischen fürs Portal die Werbetrommelrühren )

    Gruߟ, Mario.

    edit: @ PAM
    Das Treffen ist doch erst Ende Juni in Hannover und nicht morgen :lol: :lol: 27.06. - 29.06.08
    Writing Style OK? Call 0800-F*U*C*K*Y*O*U

  23. #23
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718
    Zitat Zitat von Agostinho
    edit: @ PAM
    Das Treffen ist doch erst Ende Juni in Hannover und nicht morgen :lol: :lol: 27.06. - 29.06.08
    Ach Mario,

    Du weisst doch, um diese Zeit ist im Altenheim immer Pillenausgabe - und mich hat man wieder mal ausgelassen ... da bring' ich schon mal die Zahlen durcheinander ...

    PAM
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  24. #24
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Ja Leute, es ist zwar das erste Treffen, aber kann ja trotzdem supi werden. Deshalb sollten so viele wie möglich dort hinfahren, denn wenn alle sagen "Dat gibt nix", wird der Platz leer bleiben.

    Das wäre echt schade! Die ganzen Italo-Treffen werden von Jahr zu Jahr immer weniger und hier gibt es zugleich ein Treffen im Norden (mal nicht immer im Süden ).

  25. #25
    Andy85
    Gast
    Werde wahrscheinlich auch mit einem Kumpel hin kommen, will nur hoffen das dass Wetter mitspielt.

  26. #26
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Andy85
    Werde wahrscheinlich auch mit einem Kumpel hin kommen, will nur hoffen das dass Wetter mitspielt.
    Wunderbar!!!!
    Hab heute noch die Bilder von den Race Wars gesehen, und mir die Bilder von Deiner Bella angesehen.

    Wäre cool, wenn wir mir meheren Portalos dort aufkreuzen

  27. #27
    Andy85
    Gast
    Bin ich ganz deiner meinung.

  28. #28
    Gast
    so, ist ja nicht mehr lange hin.

    ich hoffe mal es kommen auch ein par leutz von hier.

  29. #29
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Puntodrom
    so, ist ja nicht mehr lange hin.

    ich hoffe mal es kommen auch ein par leutz von hier.
    Natürlich! Das lassen wir uns doch nicht entgehen

    Mario, Andy und Daniel bisher. Wer noch?

  30. #30
    Blackline
    Gast
    Klingt Interessant.
    Aber an dem We ist leider Spa Italia.
    Sonst würde ich mich da anschliessen

  31. #31
    Lebendes Lexikon
    Modell
    X
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1.482
    Schlechte Nachricht.
    Ich muߟ wahrscheinlich die nächsten beiden WE arbeiten, damit ich am 05.+06. fürn Edersee freie Bahn habe.
    Was ne Schei***. Ich hatte mich schon so auf ein Wiedersehen mit den Portalos gefreut.
    Es ist zum k****.
    Writing Style OK? Call 0800-F*U*C*K*Y*O*U

  32. #32
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718
    Zitat Zitat von Agostinho
    Schlechte Nachricht.
    Ich muߟ wahrscheinlich die nächsten beiden WE arbeiten, damit ich am 05.+06. fürn Edersee freie Bahn habe.
    Was ne Schei***. Ich hatte mich schon so auf ein Wiedersehen mit den Portalos gefreut.
    Es ist zum k****.
    Hauptsache, du kommst zum Edersee, Alter!
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  33. #33
    Lebendes Lexikon
    Modell
    X
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1.482
    Na das auf jeden Fall. Deswegen geh ich ja die nächsten 2 WE schaffen.
    Edersee lass ich mir nicht entgehen.
    Werde versuchen für den Montag danach Urlaub zu kriegen. :lol: :lol:
    Writing Style OK? Call 0800-F*U*C*K*Y*O*U

  34. #34
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Agostinho
    Schlechte Nachricht.
    Ich muߟ wahrscheinlich die nächsten beiden WE arbeiten, damit ich am 05.+06. fürn Edersee freie Bahn habe.
    Was ne Schei***. Ich hatte mich schon so auf ein Wiedersehen mit den Portalos gefreut.
    Es ist zum k****.
    Schade Mario. Hatte mich auch schon gefreut mit Dir nach Hannover über die Autobahn zu "jagen" :lol: :lol:

    Das Portal-Treffen geht natürlich vor wenn Du sonst kein frei bekommst. Gib mir mal die Nummer von Deinem Chef. Ich glaub ich muߟ mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Der weiߟ wohl nicht, daߟ glückliche Mitarbeiter bessere Arbeit verrichten

    Was ist mit Dir PAM? Lasst mich und Andy doch nicht die einzigen Alfas dort sein!

    Hamburg/Maschen - Pattensen = 149km (bei schönem Wetter mit dem Spider ist das doch ein Klacks)

  35. #35
    Lebendes Lexikon
    Modell
    X
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1.482
    Ich bin auch sehr traurig darüber.
    Birgit und ich hatten sich schon so auf Euch gefreut. Vor allem auf den kleinen Sonnenschein. :lol: :lol:
    Aber ich warte erst mal ab. Vielleicht tut sich ja noch was.
    Wenn diesen Samstag die neuen Maschinen und der Roboter komplett fertig werden habe ich vielleicht glück. Aber ich glaube eher nicht. Das Ding ist wieder so komplex.. .
    Aber egal, man soll nicht jammern gell??
    Writing Style OK? Call 0800-F*U*C*K*Y*O*U

  36. #36
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718
    Zitat Zitat von daniel147evo
    Zitat Zitat von Agostinho
    Schlechte Nachricht.
    Ich muߟ wahrscheinlich die nächsten beiden WE arbeiten, damit ich am 05.+06. fürn Edersee freie Bahn habe.
    Was ne Schei***. Ich hatte mich schon so auf ein Wiedersehen mit den Portalos gefreut.
    Es ist zum k****.
    Was ist mit Dir PAM? Lasst mich doch nicht der einzige Alfa dort sein!

    Hamburg/Maschen - Pattensen = 149km (bei schönem Wetter mit dem Spider ist das doch ein Klacks)
    Ja, tut mir echt Leid, Daniel, aber ich muss auch mal ein bisschen Family machen, sonst läuft mir das hier irgendwann aus dem Ruder...

    Ich bin jobmässig einfach zuviel unterwegs & die WEs sind wichtig für uns hier ... Sorry...
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  37. #37
    Andy85
    Gast
    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob der eine oder andere Portalo noch zum Treffen kommen kann.
    Vieleicht hat ja noch wer frei bekommen oder sich umentschieden doch nach Pattensen zu kommen.
    Würde mich freuen ein paar Portalos kennen zu lernen.
    Glaub das Wetter wird auch richtig geil.

    Sonst sind daniel147evo und Ich die einzigsten Portalos bei Scuderia-hannover.

  38. #38
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    @ Andy

    Ja sieht echt so aus, als ob wir die einzigen dort sind. Naja, wenn Du vor mir da bist, halte mir nen Platz neben Dir frei

  39. #39
    Andy85
    Gast
    wann willst du dort sein?
    Fahre erst Samstag früh um 10 los, werde also ungefähr um 12 da sein.
    Falls ich vor dir da sein sollte halte ich natürlich ein Platz für dich frei.

  40. #40
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Dan, bin ich vor dir da. werde wohl so gegen 10 schon in Hannover sein. Dank dran, um 12 Uhr ist anmeldeschluߟ für Show and Shine

  41. #41
    Andy85
    Gast
    Oh Danke das du mich daran erinnerst.

    Hab den schnell ne E-mail geschrieben.
    Hauptsache die nehmen die Anmeldung an falls ich es nicht schaffe rechtzeitig da zu sein.

  42. #42
    Gast
    So meine Lieben!
    Nicht mal mehr 15 Std bis zum Startschuss! Wir sind alle heiss! Wir wollen Euch sehen!
    Also kommt vorbei und sichert euch das Freibier heute abend und die Pokale morgen!
    Anmeldeschluss für die Bewertungen ist Samstag um 12 Uhr!
    Auch das Wetter sieht vielverspechend aus...

    Wie sehen uns!

    @andy:
    hab dir mal geantwortet

  43. #43
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447
    Also Leute wir sind gestern wieder nach Hause gekommen.

    Das Treffen war echt gelungen. Groߟes Kompliment an die Veranstallter! Ihr habt gute Arbeit geleistet und dabei war es Euer erstes Treffen. Wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.

    Das Wetter war ja am morgen zwar nicht sooooo besonders, aber dafür kann man sich ja nur beim "Schöpfer" beschweren.

    Wir waren recht viel Alfas dort, was mich doch überrascht hatte, da die Resonanz aus dem Alfa-Lager nicht so groߟ war. Wir haben wieder nette Leute kennen gelernt und schöne Autos gesehen. Vom Giulia von 1971 bis zum Brera war fast alles vertreten. Werde mal Bilder hochladen wenn es in der Galerie wieder geht.

    Das Portal ist auch sehr erfolgreich gewesen. Es wurden die 15 schönsten Autos von 96 auf dem Platz ausgezeichnet. Andy konnte den 13. Platz und ich selbst den 7. Platz bei Show and Shine erringen. Andy hat dann noch zusätzlich Platz 3 bei Car Hifi errungen.

    Wir persönlich haben dann von Sa auf So bei Bekannten in Hannover geschlafen und sind dann nch Hause gefahren. Auf dem Rückweg haben wir noch Mario und seine Frau Birgit in Dortmund besucht. An dieser Stelle nochmal, vielen Dank für Eure gastfreundschaft

  44. #44
    Andy85
    Gast
    Für das ertse Treffen der Scuderia Hannover fand ich es auch Super gelungen.Denke auch das wir nächstes Jahr wieder dabei sind.

    ߜber das Wetter will ich eigentlich gar nicht reden,
    aber naja, wie Daniel schon gesagt hat es war nicht das beste Wetter für ein Treffen.
    Wollten eigentlich dort Zelten aber das hat sich im enddefekt innerhalb einer halben Stunde geändert, es hatte auf einmal ca. 19Uhr angefangen zu Klatschen und der Grill war innerhalb Sekunden aus.
    Da war schluss mit guter laune und wir schnappten unsere Sachen und machten uns auf den Heimweg.


    Herzlichen Glückwunsch nochmal Daniel für dein 7. Platz , gefällt mir echt sehr gut dein Bella und bestell schöne grüsse zu Hause.

    @all

    habe mal ein paar Bilder von Scuderia Hannover auf mein Homepage geladen, könnt ja mal schaun wenn ihr lust habt
    Scuderia Hannover 2008

    edit. alfagt Doppelposting bitte vermeiden,danke.

  45. #45
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549
    coole bilder 7 und 13 oder sowas stimmts? super jung von knappe 100 autos echt stark un d dann car hifi dritter auch super
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  46. #46
    Andy85
    Gast
    Ja genau Daniel den 7. und Ich den 13.Platz bei Show und Shine
    und dann hab ich noch den 3.Platz bei Car Hifi

  47. #47
    Lebendes Lexikon
    Modell
    X
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von daniel147evo
    Auf dem Rückweg haben wir noch Mario und seine Frau Birgit in Dortmund besucht. An dieser Stelle nochmal, vielen Dank für Eure gastfreundschaft
    Aber gern geschehen. Solch angenehme Gäste empfängt man doch liebend gerne.
    Noch mal schöne Grüߟe an Deine Tanja und die kleene Nina.
    Writing Style OK? Call 0800-F*U*C*K*Y*O*U

  48. #48
    Gast
    Hi!
    Schön das ihr da wart und es dazu auch noch gefallen hat! Bringt zum nächsten mal einfach noch ein paar mehr Leute von hier mit und dann bekommen wir den Platz schon voll!

    @andy
    darf ich bitte diese bilder auf www.carsfromitaly.info sowie auf unserer HP verlinken?

  49. #49
    Andy85
    Gast
    Klar kannste meine Bilder Verlinken.

  50. #50
    Gast
    super, danke!

  51. #51
    NRW Zapfmeister Avatar von daniel147evo
    Modell
    Giulietta QV, Giulietta Super 1,4TB, R.I.P 147
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Düren (NRW)
    Beiträge
    2.447

    Re: 1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08

    Es ist zwar schon etwas her, aber da kam mir die Umstellung in die Quere

    Hab jetzt noch Bilder Hochgeladen.

    Klick mich

    Wir habe ne schöne Alfa-Reihe gebildet und die "Alfistis aus dem Netz" waren auch da

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •