Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

thread: Zündkerzen 2.0 TS

  1. #1
    SchnapperKing
    Modell
    Alfa Romeo 147
    20.02.2007
    Bensheim
    8.549

    Zündkerzen 2.0 TS

    Hi leute, ich weiss das steht glaub ich alles ind er reperaturanleitung, aber ich hab gerade wenig zeit um zu suchen,

    brauche für einen kollegen der nen 156er 2.0 TS sele neue zündkerzen

    NGK, bosch? welche genau? es waren doch je 4x und 4x oder waren es 8 mal die gleichen?

    gibt es bellamacchina noch der da was besorgen kann?
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  2. #2
    Administratore
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    28.12.2005
    Berlin
    26.789

    Re: Zündkerzen 2.0 TS

    Nimm die vorgeschriebenen NGK 4x4 gibt es bei ebay für 99€.
    Billiger gehts nicht und du bist dann sicher das nix passiert.

    Hab gestern, ah ne heute, von einem 156er gelesen, der hatte die Bosch drin, wo dann eine zerbröselt ist und ein Ventil zerstört hat, weil das mit den Wärmewerten nicht mehr ganz stimmt.

    Nachdem er den Deckel abgenommen hatte, konnte man sehen, dass die anderen Ventile auch nicht mehr schön aussahen, kapitaler Motorschaden!!!!
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    Marcel
    Gast

    Re: Zündkerzen 2.0 TS

    Pass aber auf, bei eBay werden welche von Bosch zum NGK-Preis angeboten. Es steht nur ser vage drin, um welche es sich genau handelt. Gibt mehrere Anbieter, nimm den transparentesten.