Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche EINE!! Stahlfelge Alfa 156

  1. #1
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246

    Suche EINE!! Stahlfelge Alfa 156

    Hi Leute,

    ich suche für meinen Alfa EINE! Stahlfelge, ja ihr habt richtig gelesen nur eine, meine ist Anfang des Jahres bei einem Schlagloch drauf gegangen.
    Hier mal die Felgenmaߟe:

    6.5J X 15H2 LK 5*98 ET
    Edit: die muss ET 41,5 sein

    Neu kostet die ~50 Euro und das ist mir zuviel für ne blöde Stahlfelge.
    Bei der Bucht gibts immer nur vier Stück auf einmal, aber ich brauche nur eine.

    THX & GrtZ

  2. #2
    bellamacchina
    Gast
    Hi ,

    hast Dus vielleicht schon mal bei einem Autoverwerter versucht ?!

    Wenn nicht , ist das sicher eine gute Möglichkeit - aber Vorsicht :

    Es gibt eine 6,0x15 ET 37.5 und eine 6,5x15 ET 41.5

    Wenn Du keine Plätze in Deiner Umgebung hast : ich hätte da einen ziemlich erfolgversprechenden Tipp ...

    Melde Dich halt bei mir !

    Ciao Matthias

  3. #3
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246
    Welchen Tip hättest du denn für mich?
    Wollte nächste Woche mal paar Autoverwerter abklappern bzw. anrufen, habe drei in der Nähe, wovon einer aber garantiert nix hat und falls doch zu teuer.

    Das mit den zwei verschiedenen Felgen ist mir auch aufgefallen, die 6" dürfen nur 185er und die 6,5" dürfen 185er + 205er Reifen.

    GrtZ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •