Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Felgen oder Kompletträder 18"

  1. #1
    maxvibration
    Gast

    Felgen oder Kompletträder 18"

    Hey
    ich suche für meinen 156er schicke 18er, am liebsten gebraucht - Kratzer machen nichts !! Preislich sollten sie auf jeden Fall im 3 stelligen Bereich sein :lol:
    grüße

  2. #2
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549

    AW: Felgen oder Kompletträder 18"

    ich hätte nen satz MAM T13 felgen zu verkaufen 8x18 ET35 (googel mal) ohne bereifung
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

  3. #3
    Insider
    Modell
    147 1.9 JTDm 16V Sportiva TurboTrecker
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    705

    AW: Felgen oder Kompletträder 18"

    Zitat Zitat von Giuseppe Beitrag anzeigen
    MAM T13
    Würde ich fast schon als Raritäten bezeichnen ! Ich find die extrem genial ! MAM konnte die ja aufgrund der Patentverletzung (gg. Lorinser) nicht lange anbieten, daher sollte man da zugreifen, wenn möglich !

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Marten
    Modell
    GTV 3.0 + BMW 330d (F30)
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    5.999

    AW: Felgen oder Kompletträder 18"

    Giuseppe, was ist los, was soll denn dann bei dir drauf kommen???

  5. #5
    maxvibration
    Gast

    AW: Felgen oder Kompletträder 18"

    Das sind die von deinem blauen 147er oder ? Wie siehts denn da mit Gutachten aus ? Kannst mir gerne mal deine Preisvorstellung per PN senden - Danke !

  6. #6
    SchnapperKing Avatar von Giuseppe
    Modell
    Alfa Romeo 147
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8.549

    AW: Felgen oder Kompletträder 18"

    marten keine angst, die bleiben bei mir drauf, ich besitze noch ein satz von denen (und sogar noch eine nagelneue ersatzfelge)

    Gutachten hab ich (als einziger für alfa) würd ich natürlich mitgeben, ich müsst nur nochmal draufschauen ob da 156 draufsteht, sobald ich das gemacht hab (denke bis ende der woche hab ichs) meld ich mich nochmals bei dir
    http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/image.php?type=sigpic&userid=3912&dateline=1282904  733

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfa 147 Sportspeiche Kompletträder 16"
    Von S51driver im Forum Verkaufe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 20:59
  2. Felgen Alfa 159 / Brera 18" und/ oder 19"
    Von wolle1 im Forum Verkaufe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:54
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 01:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •