PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel? Für was sind die?



Toby
31.01.2007, 14:19
Hey zusammen,

ich hab mir ja vor kurzem eine Fuߟraumbeleuchtung an der Innenleuchte angeschlossen. Dabei bin ich auf mehrere Kabel gestoߟen von denen ich nicht weiߟ für was die gut sind.
Ich hab euch mal ein Bildchen gemacht. Eins davon ist der Stecker für die lampe, aber der Rest? Ist das was sinnvolles?

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/10570/normal_17012007009-1.jpg

Die Kabel enden alle oben bei der Deckenleuchte..

Everlast

Blackmadness
31.01.2007, 17:26
Ich tippe da schwer drauf, das die Kabel für ein elektrisches Glasschiebedach sind.. und das es da nur 1 Kabelbaum geben wird, der in alle Autos verlegt wird und nach Bedarf angeklemmt wird..

Jochen
31.01.2007, 17:30
Wird bestimmt sowas oder fürs Schiebedach sein. Da wirst bestimmt irgendwann noch auf weitere Kabel in deinem Auto stoߟen, sofern die keinen Distinctive hast

31.01.2007, 18:45
Hallo,

Die Kabel sind für das Schiebedach, für die Alarmanlge und für das Micro
wenn das auto Connect hat!!

Gruߟ Michi

Toby
01.02.2007, 09:22
Wird bestimmt sowas oder fürs Schiebedach sein. Da wirst bestimmt irgendwann noch auf weitere Kabel in deinem Auto stoߟen, sofern die keinen Distinctive hast

Habe aber Distinctive. Aber die Kabel fürs Schiebedach werde ich wohl nie brauchen ...


Die Kabel sind für das Schiebedach, für die Alarmanlge und für das Micro
wenn das auto Connect hat!!

Ich nehme an Connect ist Freisprecheinrichtung, oder? Kann man die Alarmanlage problemlos nachrüsten? Was kostet sowas? Hat da jemand eine Ahnung von?