PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Gt von F1Database



22.01.2007, 20:04
Hallo zusammen,

bin durch die Partnerschaft von alfa-gt.de auf die Seite hier aufmerksam geworden und habe mich sowohl im Forum wie auch gleich beim Club angemeldet da ich quasi um die Ecke (in Schwäbisch Hall) wohne.

Ich fahre seit dem 01.06.06 einen Alfa Romeo GT 1.9 JTD mit Dieselpartikelfilter in der Austattungsvariante Distinktive.
Als Extras wurden das Connect Nav+, die Einparkhilfe, Xenon-Scheinwerfer, Diebstahlwarnanlage, Sportspeiche III, CD-Wechsler, Tempomat und das Winterpaket gewählt.

Also eigentlich alles was man braucht und nicht braucht :lol:

Als Aussenfarbe habe ich für meinen ersten Alfa das Alfa-Rot gewählt und für die Innenaustattung die Lederaustattung in Schwarz.

Bis heute habe ich es nicht bereut und freue mich täglich auf die Fahrten mit meiner Bella.

Freue mich auch schon auf die ersten Treffen mit den Mitgliedern hier in der Umgebung.

Anbei ein paar Bilder meines GT:


http://www.ingo-cernohorsky.de/sonst/alfagt/CIMG0075.JPG

http://www.ingo-cernohorsky.de/sonst/alfagt/CIMG0080.JPG

http://www.ingo-cernohorsky.de/sonst/alfagt/IMG_0354.JPG

Blackmadness
22.01.2007, 20:11
Na dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN Herr Nachbar...

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast...

Viel Spaߟ hier im Portal und natürlich auch im CLUB..

Blacky

22.01.2007, 20:46
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
http://www.comicguide.net/images/smilies/ringelrein.gif

156-GT
22.01.2007, 21:14
Wollkommen Kolleche :lol:

22.01.2007, 23:31
Na inzwischen sind wir doch einige GT im Portal.Nicht schlecht!

Manney
23.01.2007, 08:00
Auch von mir auch ein herzliches Willkommen! Wünsch dir viel Spaߟ hier bei uns im Portal! :wink:

MfG Mane

bella147
23.01.2007, 08:55
Hallo f1database,

auch von mir ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN
hier im Forum.

Echt schöne Bella, die du da hast.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude und natürlich
allzeit gute Fahrt......

Grüssle
Marion :wink:

bötti
23.01.2007, 09:12
moin moin und herzlich willkommen

schön das sich mal n paar mehr haller+umgegung hier einfinden gibt ja genügend alfa fahrer...kommst du direkt aus hall?

komme aus rosengarten-uttenhofen...kuhdorf höhö 8)

viel spass im forum und du weisst ja erster pflichttermin die red night beim klaiber in öhringen :D

mooris
23.01.2007, 13:11
auch von mir ein herzliches willkommen! deine bella gefällt mir wirklich sher gut respekt! :wink:

wie bist du denn mit dem connect navi zufrienden?

23.01.2007, 17:07
moin moin und herzlich willkommen

schön das sich mal n paar mehr haller+umgegung hier einfinden gibt ja genügend alfa fahrer...kommst du direkt aus hall?

komme aus rosengarten-uttenhofen...kuhdorf höhö

viel spass im forum und du weisst ja erster pflichttermin die red night beim klaiber in öhringen

Ja ich komme direkt aus Hall und wohne im Teurershof. Hier fährt inzwischen noch ein anderer roter GT rum, hab ihn aber noch nicht ansprechen können.


auch von mir ein herzliches willkommen! deine bella gefällt mir wirklich sher gut respekt!

wie bist du denn mit dem connect navi zufrienden?

Mit dem Navi bin ich zu 90% zufrieden. Was mich aber wirklich stört ist, dass es zwei CDs für Deutschland gibt (Warum nimmt man dann keine DVD?). Und der zweite groߟe Kritikpunkt (Oder ich habe es noch nicht herausbekommen wie es geht) ist die dynamische Routenführung bei Staus. Bin schon etliche Male in einen Stau gefahren da mich das Navi hierauf nicht hinweist (Das tut es zwar aber nur wenn man aktiv immer nachfragt!) und bietet auch keine Umleitung für das jeweilige Hinderniss an.

Geht das vielleicht doch und ich bin nur zu doof :?:

Danke auch für den herzlichen Empfang hier.

23.01.2007, 20:18
Hallo auch von mir.

MassiPee
24.01.2007, 23:11
Hallo auch von mir Herr Nachbar

Frank
07.02.2007, 20:05
GT Fahrer grüߟt GT Fahrer
Herzlich willkommen.....................hier bei uns :wink:

02.06.2007, 13:09
Es sollte eigentlich gestern ein schöner Abend werden und er begann eigentlich auch ganz nett. Nach dem Italiener gibg es ins Kino in "Fluch der Karibik 3" und der Film hat auch wirklich Spaߟ gemacht. Am Parkplatz dann allerdings angekommen war die gute Laune verflogen.

Irgend so einer Hirni ist an meiner Bella entlanggeschramt. Das vordere Kennzeichen war zur Hälfte aus der Halterung herausgerissen, Kotflügel ist Schrammen übersäht und der Blinker hat auch was abbekommen.

Heute früh hab ich noch kurz probiert ob es sich die Streifen nicht wegpolieren lassen, aber das habe ich schnell aufgegeben. Der Besuch bei der Werkstatt war auch nicht sonderlich aufbauend. Muss lackiert werden. Blinker muss ausgetauscht werden. Kostenpunkt 300-400 Euro. Dauer 3 Tage, für den Zeitraum brauche ich dann einen Mietwagen. Kostet dann nochmal Extra.

Bin danach dann gleich zur Polizei um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Unfall mit Fahrerflucht. Vielleicht hat ja einer was gesehen. 14 Tage darf der Wagen nicht repariert werden, falls sich jemand melden sollte und sie eine Gegenüberstellung der Fahrzeuge durchführen müssten. Der Polizeibeamter hat aber schon gemeint, dass die Chancen gegen Null gehen. Anhand der Spuren handelt es sich um eine von diesen üblichen Plastikstoߟstangen und bei denen ist es nahezu unmöglich eine Altersbestimmung eines Kratzers durchzuführen.

Und das alles wo meine Bella gestern ihren ersten Geburtstag hatte... :cry:

http://www.ingo-cernohorsky.de/sonst/alfagt/CIMG0593.jpg

147Owner
02.06.2007, 13:42
Autsch mein Beileid.... :(

SOlche Fahrer kotzen einen an, weil die genau wissen, sie kommen damit davon :evil:

Hast ja sicherlich Vollkasko an dem Auto, haste mal nachgefragt, um wieviel du hochgestuft wirst, wenne es über Versicherung machst?

zdenek
02.06.2007, 15:16
Kann dich verstehen, ist uns genauso gegangen als einer meiner Freundin Ihrem Auto den Kotflügel eingetrügt hat, und keiner kann was machen...
Tut sehr weh wenn man dann seine Bella so sieht...
Gruߟ Zdenek

Burndolf
02.06.2007, 17:09
Na dann auch von mir ein herzliches hallöchen

Blackmadness
02.06.2007, 17:10
Ohweh, das tut echt weh... ging mir aber auch schonma so...

Einer reingefahren und dann abgehauen... allerdings war der Schaden höher...

03.06.2007, 09:55
Autsch mein Beileid.... :(

SOlche Fahrer kotzen einen an, weil die genau wissen, sie kommen damit davon :evil:

Hast ja sicherlich Vollkasko an dem Auto, haste mal nachgefragt, um wieviel du hochgestuft wirst, wenne es über Versicherung machst?

Volkakso habe ich. Allerdings mit einer SB von 300 Euro. Lohnt also nicht wirklich da die Versicherung einzuschalten.

Kennt vielleicht jemand hier der solche Arbeiten günstiger abwickeln kann?

18.06.2007, 07:25
ja, frag mal bei der lackiererei "van berg" oder "von berg" in HN-Böckingen...das ist hinten in dem industriegebiet wo der schäfer ist...nur nicht links abbiegen zum schäfer sondern gerade aus....der hat uns auch schon einiges recht günstig gemacht!