PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 147



MassiPee
16.01.2007, 14:33
Ich hab mir im August ein Traum erfüllt.
Hab mir endlich einen Alfa gekauft :)

Hier ein Paar Bilder und meine neuen Felgen :)

http://ug2.kwick.de/ug/0110/2082/6802858_full,r,500x500.jpg

http://ug2.kwick.de/ug/0110/2082/6266312_full,r,500x500.jpg

http://ug2.kwick.de/ug/0110/2082/3964501_full,r,500x500.jpg

http://ug2.kwick.de/ug/0110/2082/3964464_full,r,500x500.jpg

Ich würd mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet

Ps: Es Handelt sich hier um ein 1.9 JTD mit 115 PS wann ich Ihm nun ein Chip verpassen werde weiߟ ich allerdings noch net

mooris
16.01.2007, 14:43
sehr schöner wagen gefällt mir sehr gut! dei felgen sind auch richtig geil! auspuff sieht auch interessant aus :wink:

aber eins hast du falsch gemacht die falsche kategorie gewählt das thema hättest du in "meine bella" eröffnen können :lol:

bella147
16.01.2007, 15:17
Hi, toller Wagen.

und die Felgen sehen echt nicht schlecht aus.
Nur schade, das du kein Bildle von der Seite mit den Felgen
hast, dann könnten wir sehen, wie die zu deiner schwarzen Bella
aussehen.....

Andre oder der Mane wird den Thread hier sicher noch verschieben :wink:

Grüssle
Marion, die dir allzeit gute Fahrt wünscht :D

daniel147evo
16.01.2007, 16:08
Hallo!

Die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor! :D
Sehr gute wahl!
Schau mal bei daniel147evo rein. :D

MFG

Blackmadness
16.01.2007, 16:17
Na dann mal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Auto..

Die Felgen kommen echt gut!!

Blacky

Andre
16.01.2007, 16:18
Willkommen bei uns, glückwunsch zum Auto. :wink:

Frank
16.01.2007, 16:28
Willkommen bei uns, glückwunsch zum Auto. :wink:
mach mal ein Bild von der Seite mit den wunderschönen schwarzen Felgen darauf.... :wink: Die Felgen würden mir auch gefallen echt klasse
Gruߟ Frank

MassiPee
16.01.2007, 17:38
sehr schöner wagen gefällt mir sehr gut! dei felgen sind auch richtig geil! auspuff sieht auch interessant aus :wink:

aber eins hast du falsch gemacht die falsche kategorie gewählt das thema hättest du in "meine bella" eröffnen können :lol:

Hallo ja das habe ich grad gemerkt :D aber es hat ja jemand für mich mitgedacht haha

Danke an dem Jenigen

Ja und seitenschweller und rückleuchten werden auch bald noch kommen


Willkommen bei uns, glückwunsch zum Auto. :wink:
mach mal ein Bild von der Seite mit den wunderschönen schwarzen Felgen darauf.... :wink: Die Felgen würden mir auch gefallen echt klasse
Gruߟ Frank

Hallo Jungs leider hab ich noch kein bild davon denn ich hab die mir erst im Dez geholt auch wenn des wetter grad echt verlockend ist die schon drauf zu machen wart ich noch a bissle.
Aber bald ist es ja März dann kommen se drauf

Hallo!

Die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor! :D
Sehr gute wahl!
Schau mal bei daniel147evo rein. :D

MFG

Aha Hammers Auto mein Kofferraumausbau wird im Frühjahr kommen allerdings Marke Eigenbau!

Hm naja die felgen sehen aus wie meine find die voll scheisse haha Kleiner Witz

Echt mal sehr schönes auto dann noch die frage wo hast du den Kühlergrill her!?

MfG Massi

Danke nochmals für eure glückwünsche

Massi

Edit: mehrfach posting vermeiden:Gruߟ AlfaGT

BENSHEIMSPIDER
16.01.2007, 20:39
Hallo auch von mir!
Dein 147 er kommt echt gut!

Den Grill gibt es bei www.carb.ch (http://www.carb.ch) :wink:

daniel147evo
16.01.2007, 21:32
Ja jetzt weisߟt Du auch woher das Scudetto ist. War aber noch ne menge Arbeit um es so hinzubekommen.
Der Koferraumausbau ist übrigens auch Marke Eigenbau.
Jemand hat mal gesagt Grufti-Puff :D
Gefällt mir igendwie die bezeichnung.

Viel Erfolg noch beim Umbau. 8)

Manney
17.01.2007, 08:52
Herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Wünsch dir viel Spaߟ mit deiner Bella und halt uns auf dem Laufenden mit dem Umbau deines Wägelchens! :wink:

MfG Mane

Iris147
17.01.2007, 12:19
Hy,
von mir auch ein herzliches Willkommen.............. :wink:
Gruߟ Iris

zdenek
17.01.2007, 12:30
Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen,

du wohnst ja grad ca 10km von mir entfernt...Huj das ist ja grad um die Ecke, wenn du möchtest, können wir ns auch mal treffen, und etwas alfalabbern... :D
Hab gelesen, daߟ du dir noch Rückleuchten holen möchtest, welche willst du denn haben??Hätte evtll. noch welche... :wink:
Meld dich mal...
Gruߟ Zdenek

17.01.2007, 12:55
Auch von mir herzlich willkommen. Schöner Alfa :D

MassiPee
17.01.2007, 12:58
Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen,

du wohnst ja grad ca 10km von mir entfernt...Huj das ist ja grad um die Ecke, wenn du möchtest, können wir ns auch mal treffen, und etwas alfalabbern... :D
Hab gelesen, daߟ du dir noch Rückleuchten holen möchtest, welche willst du denn haben??Hätte evtll. noch welche... :wink:
Meld dich mal...
Gruߟ Zdenek


@ Iris147
Danke

@Zdenek

Ich glaub wir kennen uns schon bin mir aber net sicher! Kennst du den Teo der hat mal ein Bistro in Bi-Bi gehabt!
Jetzt hat er gegenüber vom Mc ein Lokal bzw der Bruder hats aufgemacht!

Ja klar können wir schon machen und wegen den rückleuchten können wir des ja vor ort besprechen!

Müssten halt nummer tauschen oder halt nen treffpunkt ausmachen.

Gruss Massi


Auch von mir herzlich willkommen. Schöner Alfa :D

Herzlichen Danke!

@All

Aber mal ganz ehrlich gibts ein Alfa der nicht Guts aussieht?`es sei denn der würd vom besitzer verschandet!?


Ps: Noch nen dank an die jenigen die mir damals geraten haben H&R federn zu kaufen! bin voll zufrieden

zdenek
17.01.2007, 13:04
Ne den Teo kenne ich nicht, aber nicht verwechseln es gibt in Bietiigheim noch einen schwarzen 156er mit Chromfelgen...ist aber ein 2.0 :wink:
Ich schick dir mal meine Nummer per PN...
Gruߟ Zdenek

MassiPee
17.01.2007, 13:47
Ne den Teo kenne ich nicht, aber nicht verwechseln es gibt in Bietiigheim noch einen schwarzen 156er mit Chromfelgen...ist aber ein 2.0 :wink:
Ich schick dir mal meine Nummer per PN...
Gruߟ Zdenek

Ja kann sein!

Ja o.k ich Mail dir dann einfach mal

Gruss

17.01.2007, 21:09
Hallo auch von mir.
Schöner 147er.

18.01.2007, 11:42
Schönes Fahrzeug! Die Felgen find ich auch sehr cool...

Gruߟ!

MassiPee
20.01.2007, 18:37
Schönes Fahrzeug! Die Felgen find ich auch sehr cool...

Gruߟ!


Danke Jungs

21.01.2007, 11:30
Wo wir Recht ham, hammwa Recht! :wink:

MassiPee
07.12.2007, 16:31
Hab ein paar neue Bilder gemacht und hab einiges verändert dachte ich könnt die vielleicht auch hier reinstellen :)

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/10378/normal_AlfaSportplatz.JPG
http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/10378/normal_Alfa.JPG


Das Letzte BIld hier find ich gelungen hehe
http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/10378/normal_PICT0094_640x480.jpg

Gruss

Giuseppe
07.12.2007, 17:49
hehe ich kenn die ja schon :-D

MassiPee
07.12.2007, 18:33
hehe ich kenn die ja schon :-D
Ja dir entgeht ja nichts bist ja tag und nahct vorm PC :) Naja werd vermutlich zum WE neue machen aber des kommt dann zum Anderen Thema..

Hoffe mein Kumpel macht mir auch meien anlage hehe ansonsten werdi ich ihn vor weihnachten stressen hehe

Oder willst du kommen alfa :lol:

Giuseppe
07.12.2007, 23:15
hehe, ich würde gerne, aber mein chef hat mir für KW 51 wieder zur arbeit gerufen, hab jetzt also eine woche urlaub dann nochmal ne woch schaffen und dann wieder urlaub, das schenkt meine zeit doch sehr ein, deswegen muss ich in der einen woche so viel wie möglich machen, da ist noch der unfall von meiner cousine und der unfall vom bruder meiner freundinn, also bleibt da eigentlich net viel zeit für meinen :evil:

scheisse da hab ich mich gefreut und zum allen übel will mein kumpel sein auto machen, also nochnetmal die garage frei :evil: :evil:

aber wir sehen uns ja bald stimmts :-)

MassiPee
08.12.2007, 12:56
hehe, ich würde gerne, aber mein chef hat mir für KW 51 wieder zur arbeit gerufen, hab jetzt also eine woche urlaub dann nochmal ne woch schaffen und dann wieder urlaub, das schenkt meine zeit doch sehr ein, deswegen muss ich in der einen woche so viel wie möglich machen, da ist noch der unfall von meiner cousine und der unfall vom bruder meiner freundinn, also bleibt da eigentlich net viel zeit für meinen :evil:

scheisse da hab ich mich gefreut und zum allen übel will mein kumpel sein auto machen, also nochnetmal die garage frei :evil: :evil:

aber wir sehen uns ja bald stimmts :-)
ALso in knapp 30 min fangen wir mit seiner Anlage an anschliessen machen wir meine :) also Jungs ihr könnt euch auf morgen freuen hehe

MassiPee
17.06.2008, 11:33
Morgen Jungs, an meiner Bella wurde gearbeitet, könnt euch echt drauf freuen denn es hat einen absolut neuen Style bekommen :cry:

Bilder könnt ihr unten sehen echt zum kotzen

Gruss Massi

Bild 1 (http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules.php?name=coppermine&****=displayimagepopup&pid=6509&fullsize=1)
Bild 2 (http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules.php?name=coppermine&****=displayimagepopup&pid=6510&fullsize=1)

ach übrigens des auto sieht komplett so aus...

na dann eine frohe EM

zdenek
17.06.2008, 12:42
Ach du scheiߟe... 8O Wer macht sowas???? Weiߟ man schon wer es war???

SelespeedDriver
17.06.2008, 12:52
Was für Schweine :evil: :evil:
So Typen sollte man das Gesicht genau so verunstalten, kann doch nicht war sein, dass sich irgendwelche Typen immer an parkenden Autos vergreifen :evil: :evil:

Das Blöde ist, dass Vandalismus nicht von der Versicherung übernommen wird.

Du hast mein vollstes Mitgefühl Massi.
Mann Mann Mann :evil:

Andre
17.06.2008, 13:13
Ach du heilige Scheiߟ...das ist ja richtig übel. Komplett zerkratzt und Spiegel abgetreten. 8O 8O 8O

So einen ****** müsste man mal zwischen die Finger bekommen!!!!

http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/26.gif

http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/29.gif


Hast du dir im Viertel eventuell Feinde gemacht?

PAM
17.06.2008, 13:22
Das Blöde ist, dass Vandalismus nicht von der Versicherung übernommen wird.

Bei Vollkasko ja...

Kiesi
17.06.2008, 14:24
Puuhhh... meine Beileid, wenn ich sowas da sehe, da könnte ich absolut ausrasten, wenn mir so einer mal in die Finger kommt, der sieht danach ähnlich aus, so eine absolute Sauerei, man pflegt seinen Wagen und achtet auf alles und dann kommen so ein paar Neider an und versauen alles einfach mal so... echt traurig.
Ich wünsche Dir wenigstens, das Du Vollkasko mit möglichst niedriger Selbstbeteiligung hast.

Marcel
17.06.2008, 15:47
Oh man, Massimo, schlimmer gehts nimmer...

Ich kann mich nur anschlieߟen, und für Dich die Daumen drücken, dass Du gut versichert bist.

Wenn ja, dann haste doch nen Hoffnungsschimmer:
Lass den Wagen in Perlmutt-Weiߟ lackieren (die GTA-Farbe). Dann fährste den perfekten 147...

VIEL VIEL GLߜCK

Giuseppe
17.06.2008, 15:51
oh man massi, wem hast du denn die freundinn ausgespannt? :-)

scheisse man ich hasse solche typen glaub mir wenn ich jemanden an meinem auto finde der sowas macht, der typ kann sein testament machen, echt scheisse

siehste genau deswegen hjab ich jetzt ne alarm anlage drinne

Andre
17.06.2008, 16:06
Naja die bringt ja in dem Fall auch nichts.
Bis die angesprungen ist, haben sie dir schon das halbe Auto zerkratzt. :?

PAM
17.06.2008, 16:10
... als man das bei mir vor 2 Jahren am Auto machte, hatte ich ernsthaft überlegt, den Parkplatz mit 'ner Funkkamera / Infrarot-Scheinwerfer & WLAN zu überwachen... gar nicht so teuer & man hat die Ar***maden :evil:

MassiPee
17.06.2008, 18:35
Ich hab keine ahnung wer des war aber ich find des schon noch raus macht euch mal ekine sorgen ein täter kehrt immer am tatort zurück...

Nico-TheNic
17.06.2008, 19:59
Ach du Scheisse! Schnapp ihn dir Massi!
Das is wohl echt das letzte :twisted:

MassiPee
18.06.2008, 09:08
Ach du Scheisse! Schnapp ihn dir Massi!
Das is wohl echt das letzte :twisted:
Schnappen? ich werd ihn entjungfern..

wenn ich wirklich rausbekommen sollt wer des war der wird sein lebenlang nemme glücklich...

Aber jetzt muss ich erstmal des wasser bissle zur ruhe bringen er soll sich in sicherheit fühlen und dann prahlen :twisted: denn dann komm ich hehe

Kiesi
18.06.2008, 12:39
bissle zur ruhe bringen er soll sich in sicherheit fühlen und dann prahlen Twisted Evil denn dann komm ich hehe

Gut so, ich drück'dir ganz fest die Daumen, das Du den oder die ߄r...e erwischst...

mooris
18.06.2008, 12:42
boah zum ausratsen! kann deine wut nachvollziehen, aber so wie ich unseren massi kenne wird er sich nach dem spiel gestern erstmal beruhigt haben. :D

sind die kratzer so tief das lackiert werden muss? keine chance das weg zu polieren?

zdenek
18.06.2008, 13:10
Wenn ich irgendwas mitbekomme, kannst du mit mir rechnen, den Drecksack holen wir uns... :wink:
Gruߟ Zdenek

Selle
18.06.2008, 15:02
Jungs......."Selbstjustiz" bringt schon mal gar nichts. Zum Schluߟ habt ihr noch die A....Karte.
Ich mag solche Sachbeschädigungen auch nicht, weil völlig bekloppt und sinnlos.
Versuch raus zu bekommen wer es gewesen ist und wenn man fundierte Beweise dafür hat........anzeigen.

Gruߟ Selle

156_V6
18.06.2008, 19:56
Habt ihr in Deutschland das Zerkratzen vom Lack nur bei Vollkasko versichert? Sonst geht das nicht?

Schöne scheisse, tut mir echt leid für dich und um deine bella...
Einfach immer schön sauber bleiben gel! :?

MassiPee
19.06.2008, 00:57
Jungs......."Selbstjustiz" bringt schon mal gar nichts. Zum Schluߟ habt ihr noch die A....Karte.
Ich mag solche Sachbeschädigungen auch nicht, weil völlig bekloppt und sinnlos.
Versuch raus zu bekommen wer es gewesen ist und wenn man fundierte Beweise dafür hat........anzeigen.

Gruߟ Selle
Hallo :lol: Seit wann bringt die garnichts des geld was er mir dann geben muss kann er als schmerzensgeld behalten ist kein problem die zahl ich dann gerne und wenns auch a bissle merh sein darf mach dir mal wegen dem absolut keine SORGEN

ich bin Südländer des geld ist uns scheiss egal denn ehre hat kein preis
Mag sich dumm anhören ist aber so

19.06.2008, 08:45
----------------------------------------------------

MassiPee
19.06.2008, 12:30
@massi pee

hello,
sorry, dass mit ehre ist ja ok. aber selbstjustiz zu verherrlichen ist nicht gut!
bedenke dein schädiger liest hier vielleicht mit und wird dein geschriebenes als beweis gegen dich verwenden!
es hat den anschein, dass du ja einen naheliegenden verdacht hast? dann
regele das besser über die justizbehörden und einer schadensersatzklage wenn du in bewuߟtsein bist zu wissen wer dieses dir angetan hat.
herzliche grüߟe, viel glück und besonnenheit wünsche ich dir!

hahahahahahaha geil der war gut ich soll also zu den "Man in Green" gehen und ihn anzeigen? Alles klar
Ne leider hab ich absolut kleine ahnung wer des war weil er sonst jetzt schon im Krankenhaus liegen würd
Und fals er das lesen sollte meinst du das juckt mich ich hab gute anwälte!
Möcht dich jetzt nicht angreifen aber dui scheinst so der typ zu sein der ruhig im gerichtssal sitzt und denkt er wird schon seine gerechte strafe bekommen..
Genau so wie wenn jemand steruern hinterzieht sind es locker 5 jahre vergewaltigt man ein mädchen sind 2 jahre auf Bewehrung
GERECHTE STRAFE sag ich nur

19.06.2008, 12:41
---------------------------------------------------

MassiPee
19.06.2008, 12:48
sorry,
aber eine so unreife antwort und meinung bedarf keines kommentars mehr
von mir. vielleicht hat dein eigenes verhalten zu dem angriff auf deinen
wagen geführt?soll keine unterstellung sein, aber deine antwort auf meinen
beitrag sagt alles über dich aus!

(die rechtschreibung ebenso, ich komme auch nicht aus germany und drücke mich sicher oft für euch alle etwas komisch aus. aber etwas sollte man auch darauf achten)
goodbye poor boy
Naja zum glück sagte ich dir grad es soll kein angriff gegen deine person sein aber nun gut.. ich wollte dir damit nur sagen das wir zwei verschiedene Charaktere haben und wegen meinen Rechtschreibfehler naja wenn man ein a bei saal vergisst bzw man einmal zuwenig tip geht für mich nicht die welt unter :)

Meinst du das der angriff ist auf mein verhalten zurück zu führen? ich bin ein sozialer mensch ich tu keinem was und andersrum sollte es auch sein aber nun gut

in welcher hinsicht sollt ich arm sein!?

Naja machs gut

19.06.2008, 15:04
------------------------------------------------------

MassiPee
19.06.2008, 15:08
Natürlich versteh ich das nun...
Na dann viel erfolg und eine fröhliche weitere zusammenarbeit mit jungen menschen wie mich..

Ciao

JohannesK
19.06.2008, 15:56
So nun ist aber Ruhe hier, es kann doch nicht sein, dass über dieses Thema auch noch gestritten wird!!! Ich versteh Massipee da recht gut und er wird schon das richtige tun, da er denk ich alt genug ist!!

Und nun lasst diese Moralapostel Nummer und unterhaltet euch wieder normal, fällt mir jetz schon zum 3 mal auf!!!!!

SelespeedDriver
19.06.2008, 16:39
Wer kommt hier denn Obermoralapostel mäߟig rüber Johnny??

@Allan:
du bist nicht rein zufällig Sozialpädagoge von Berufswegen her??
Dies würde so einiges erklären :lol: :lol:
Lass die Leute doch selbst entscheiden wie sie was sagen oder ihren Unmut zu Tage bringen.
Ich an Massis Stelle würde dem Typen, wenn ich ihn erwischen würde, auch an den Ei*** aufhängen, auf jeden und vorher noch schön das Gesicht so zerkratzen, dass seine eigene Mutter ihn nie wieder erkennt!!
Wenn man ne Haufen Kohle für sein Auto auf den Tisch gelegt hat, ist dies mehr als verständlich :wink:
Zumal ich denke, dass hier im Forum niemand Geld sch**** kann.

Frank
19.06.2008, 19:35
Edit: alfagt bitte beim Thema bleiben
pers.... per PN klären danke.

PAM
19.06.2008, 19:41
Hey, Allen.
Ich versteh' Dich nicht so ganz.
Du sagst, Du möchtest in einem jungen Forum helfen. Das ist toll.
Du sagst, Du fühlst Dich hier wohl. Das ist OK.

Aber Dir dürftest als jemand, der nach eigenen Aussagen viel mit jungen Leuten zu tun hat / gehabt hat nicht entgangen sein, dass Massi sehr frustriert und traurig ist - verständlich, wie ich meine (auch wenn es nur um materielle Dinge geht).

Und es ist aus meiner Sicht auch nachvollziehbar, dass er mächtig geladen ist & sich hier im Forum mal richtig Luft machen möchte - auch wenn ersicher ein bisschen über die Stränge schlägt- er ist halt verzweifelt.

Und wenn wir Ihn trösten können (und vielleicht auch mal ein bisschen in seine Kerbe hauen) und es ihm anschliessend besser geht, hat dieses Forum durchaus einen guten Job gemacht. Meine Meinung.

Gruss aus HH, PAM


PS: Und ich denke, den armen Kerl dann auch noch auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, ist schon ganz schön starker Tobak - und auch ein bisschen arrogant!

PPS: Frank: Das gehört durchaus zum Thema. Es geht um Massis 147 - leider!

Frank
19.06.2008, 19:49
PPS: Frank: Das gehört durchaus zum Thema. Es geht um Massis 147 - leider!

Hi PAM,
ja aber nicht wenn die User pers...angegriffen werden.........
Worte ausgesprochen werden die im Forum nix zu suchen haben,ich hoffe du weiߟt was ich meine...........und die anderen auch. :wink:

PAM
19.06.2008, 20:02
PPS: Frank: Das gehört durchaus zum Thema. Es geht um Massis 147 - leider!

Hi PAM,
ja aber nicht wenn die User pers...angegriffen werden.........
Worte ausgesprochen werden die im Forum nix zu suchen haben,ich hoffe du weiߟt was ich meine...........und die anderen auch. :wink:

Da hast Du VߖLLIG Recht, Frank!!! Ich war (in diesem Zusammenhang) schon bemüht, gemässigte Worte zu schreiben, wie man wohl lesen kann. Das war gar nicht so einfach...

daniel147evo
19.06.2008, 21:49
Oh mann. Massi. Hab das erst jetzt gesehen.

Sieht ja echt übel aus Deine Bella. Du schribst am Anfang "...fröhliche EM"
Meinst Du das hat etwas damit zu tun?

Bin bei der WM nach dem Spiel Deutschland- Italien mit italienischen Freunden durch die Stadt gefahren. Danach hab ich schnell meine Bella versteckt, weil ich genau vor so etwas angst hatte.

20.06.2008, 07:56
-----------------------------------------------------

Agostinho
20.06.2008, 10:02
Hallo meine Lieben Alfisti.

Merkt ihr eigentlich garnicht wie ihr schön in die Manipulationsfalle tappt??
Hier werden Beiträge eingestreut die doch provozieren sollen um genau die Reaktion hervorzurufen die gewünscht ist.
Anscheinend handelt es sich hier um irgendeinen Feldversuch oder einfach nur darum uns und unser Forum zu kompromittieren.
Fallt doch nicht auf so einen durchsichtigen Käse rein.
Einfach ignorieren, nicht reagieren, cool bleiben und gut ist.

Alfa-Romeo-Portal...guter Geschmack muߟ nicht einsam machen!
..alles andere ist Wurst mit Pelle!!!

P.S. Spart Euch die P.N. Manchmal ist weniger mehr. :wink: :wink:

@massi
Ich kann deine Reaktion verstehen. Ich würde auch platzen wenn irgendwelche Neider mir meine Karre zerkratzen würden.
Vor allem diese Feigheit sich an toten Gegenständen zu vergreifen.
Es tut mir sehr leid für dich. Komm doch zum Treffen an den Edersee.
So ein Essen beim Italiener, ne schöne Ausfahrt, und abends lecker Bier.
Schon ist die böse Welt ein bischen schöner!! :lol: :lol:
Lass dich nicht unter kriegen. :thumb: :thumb: :thumb:

MassiPee
20.06.2008, 10:35
Moin Moin...

Lass Ihn doch..

Hauptsache ihr denkt nicht so über mich Jungs :)

@Daniel
Ja siehste mal aber des ist thema Nr.1 auch gestren an der Tanke brutal und immer die gleiche frage: "Weist du wer des war" hehe

@Agostinho
Du ich weiߟ net ich lass mir des durch den kopf gehen...

bötti
20.06.2008, 12:00
oh shit massi das tut mir echt weh!habe die selbe situation (vandalismus) schon zweimal hinter mir....

was du auf jeden fall machen solltest auch wenn die wahrscheinlichkeit den täter zu finden gegen null ist anzeige gegen unbekannt machen.
evtl hat der depp noch weitere autos zerkratzt und vielleicht hat ihn jemand gesehen.


deine reaktion ist für mich normal :!:
ich wüsste auch nicht wie ich reagiert hätte wenn ich die kerle erwischt hätte....

c u bötti

20.06.2008, 12:26
-------------------------------------------------------

Andre
20.06.2008, 14:25
So nun mal stopp hier mit der Diskussion, schlieߟlich gehts in diesem Thread um Massis Auto!!! :thumb:

Frank
20.06.2008, 17:34
So nun mal stopp hier mit der Diskussion, schlieߟlich gehts in diesem Thread um Massis Auto!!! :thumb:

:lol: :lol: :wink: :wink: :lol: :lol:

MassiPee
20.06.2008, 17:48
Genau und weil ihr mich doch alle SOOOOOOOOOOOOOOOO lieb habt überweist mir jeweils 2 euro und ich lass mir mein auto richten hehe

Nico-TheNic
20.06.2008, 18:45
Genau und weil ihr mich doch alle SOOOOOOOOOOOOOOOO lieb habt überweist mir jeweils 2 euro und ich lass mir mein auto richten hehe

Würden wir alle bestimmt gerne machen aber ob da 2 Euro pro Alfisti reicht!
Ich denke nicht :roll:

Gruߟ Nic

Jochen
20.06.2008, 19:57
Genau und weil ihr mich doch alle SOOOOOOOOOOOOOOOO lieb habt überweist mir jeweils 2 euro und ich lass mir mein auto richten hehe

Würden wir alle bestimmt gerne machen aber ob da 2 Euro pro Alfisti reicht!
Ich denke nicht :roll:

Gruߟ Nic

Wir haben über 1600 Mitglieder, denke das würde reichen für ne Komplettlackierung! :wink: :lol:

MassiPee
20.06.2008, 20:34
Genau und weil ihr mich doch alle SOOOOOOOOOOOOOOOO lieb habt überweist mir jeweils 2 euro und ich lass mir mein auto richten hehe

Würden wir alle bestimmt gerne machen aber ob da 2 Euro pro Alfisti reicht!
Ich denke nicht :roll:

Gruߟ Nic

Wir haben über 1600 Mitglieder, denke das würde reichen für ne Komplettlackierung! :wink: :lol:
Richtig hehe

PAM
20.06.2008, 20:58
Genau und weil ihr mich doch alle SOOOOOOOOOOOOOOOO lieb habt überweist mir jeweils 2 euro und ich lass mir mein auto richten hehe

Würden wir alle bestimmt gerne machen aber ob da 2 Euro pro Alfisti reicht!
Ich denke nicht :roll:

Gruߟ Nic

Wir haben über 1600 Mitglieder, denke das würde reichen für ne Komplettlackierung! :wink: :lol:
Richtig hehe


:? da sind aber auch 'ne Menge Leichen bei.
Das ist 'ne "Milchmädchen-Rechnung" ...

Mein Vorschlag, Massi: Ich bring' ein paar bunte Lackstifte zum Treffen mit & dann zeichne ich Dir Deine Kiste voll Comics ... da sieht man die Kratzer nicht mehr ... :wink:

MassiPee
21.06.2008, 01:44
Mein Vorschlag, Massi: Ich bring' ein paar bunte Lackstifte zum Treffen mit & dann zeichne ich Dir Deine Kiste voll Comics ... da sieht man die Kratzer nicht mehr ... :wink:

Hm gute idee des müsst man aber brushen wär viel besser :)

PAM
21.06.2008, 17:39
Mein Vorschlag, Massi: Ich bring' ein paar bunte Lackstifte zum Treffen mit & dann zeichne ich Dir Deine Kiste voll Comics ... da sieht man die Kratzer nicht mehr ... :wink:

Hm gute idee des müsst man aber brushen wär viel besser :)

Da hast Du Recht.
Dann lass Dir den gleich anständig lackieren, so wie z.B. den hier:

http://data4.blog.de/media/614/1677614_0643ec4183_m.jpeg

Am besten greifst Du Dir 'nen Studenten von der Kunsthochschule, die sind richtig günstig - und gut! Kein Scherz!

Gruss, PAM

zdenek
21.06.2008, 17:44
Mein Vorschlag, Massi: Ich bring' ein paar bunte Lackstifte zum Treffen mit & dann zeichne ich Dir Deine Kiste voll Comics ... da sieht man die Kratzer nicht mehr ... :wink:

Hm gute idee des müsst man aber brushen wär viel besser :)

Da hast Du Recht.
Dann lass Dir den gleich anständig lackieren, so wie z.B. den hier:

http://data4.blog.de/media/614/1677614_0643ec4183_m.jpeg

Am besten greifst Du Dir 'nen Studenten von der Kunsthochschule, die sind richtig günstig - und gut! Kein Scherz!

Gruss, PAM

Wauw schickes Ding...

MassiPee
22.06.2008, 14:21
Muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen :)

PAM
22.06.2008, 14:32
Muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen :)

... schau' Dich mal um. Ein Beispiel:

Eine Wand unseres Konferenzraums in der Firma soll mit einer Hamburg-Skyline gebrusht werden.

Cheffe hat DEN hier

*GRAFFITY* (http://www.vaine.de/index_1.htm)

beauftragt.

Für eine 7,5 x 2,2 Meter-Wand nimmt der Typ schlappe 1.500 EUR!

MassiPee
22.06.2008, 14:36
Muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen :)

... schau' Dich mal um. Ein Beispiel:

Eine Wand unseres Konferenzraums in der Firma soll mit einer Hamburg-Skyline gebrusht werden.

Cheffe hat DEN hier

*GRAFFITY* (http://www.vaine.de/index_1.htm)

beauftragt.

Für eine 7,5 x 2,2 Meter-Wand nimmt der Typ schlappe 1.500 EUR!
Geht aber ich müsst dafür hoch kommen und er braucht bestmmt ne woche dafür :) aber ne Woche Hamburg reeperbahn und co. hmmmmm

PAM
22.06.2008, 14:38
Muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen :)

... schau' Dich mal um. Ein Beispiel:

Eine Wand unseres Konferenzraums in der Firma soll mit einer Hamburg-Skyline gebrusht werden.

Cheffe hat DEN hier

*GRAFFITY* (http://www.vaine.de/index_1.htm)

beauftragt.

Für eine 7,5 x 2,2 Meter-Wand nimmt der Typ schlappe 1.500 EUR!
Geht aber ich müsst dafür hoch kommen und er braucht bestmmt ne woche dafür :) aber ne Woche Hamburg reeperbahn und co. hmmmmm


Nee, so 'ne Typen gibts auch in Stuttgart & wenn Du hier 'ne Woche Reeperbahn machst, hast Du sowieso keine Kohle mehr für den Lack... :lol:

MassiPee
22.06.2008, 14:41
HAHAHA o.k da hast auch wieder recht dann doch lieber den Lack :lol:
Naj cih geh mich dann mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung wittmen...

Nix tun

:lol: Schönen nachmittag no

zdenek
22.06.2008, 20:19
Ist dein Alfa auch oberhalb der Fensterkante verkratz??? Kenne da einen der macht schöne lackierungen und günstig...
Gruߟ Zdenek

Giuseppe
22.06.2008, 20:27
klinkt interessant zdenek, was weäre denn so etwas für utner der haube? teuer?

zdenek
22.06.2008, 23:51
Dieser Mann macht schöne Sachen...

www.crossover-airbrush.com/ (http://www.crossover-airbrush.com/)

Gruߟ Zdenek

MassiPee
23.06.2008, 20:58
Dieser Mann macht schöne Sachen...

www.crossover-airbrush.com/ (http://www.crossover-airbrush.com/)

Gruߟ Zdenek
Hey sag mal hast du dir eigentlich schon was brushen lassen?

Ja ist auch an der fensterkante zerkratzt

gruss

zdenek
23.06.2008, 23:42
Ne noch nicht... bin mir noch nicht so ganz schlüssig...
Gruߟ Zdenek

Giuseppe
23.06.2008, 23:46
also ich an deiner stelle würd dann bei sowas aufpassen, denn schnell ist mal zu viel drauf, oder so ein hässloches tribal drauf

an deinem auto finde ich das schwarz einfach genial, könnte mir aber etwas unauffälliges vorstellen, so das man es erst auf den zweiten blick sieht, und viel etwas dezentes in rot als spiel mit den innenraum