PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummis hinten ausgeschlagen beim Alfa 166



08.11.2006, 00:18
Hallo,
da mein bei meinem alfa die Spur falsch eingestellt ist hab ich ihn zur werkstadt gebracht um die spur einzustellen. als ich den Wagen abholen wollte teilte man mir mit das es nicht geht da hinten diverse gummis ausgeschlagen sind und vorne bei beide oberen Dreieckslenker auch.

der Typ aus der Werkstadt sagte typisch alfa. Das machen die wohl mal ganz gerne und man müsste die teile org. bei alfa hollen für wucher preise. Ein mechaniker sagte das bei einem bekannten das bei einem gtv auch war und er irgendwie eine adresse aus england hatte wo er die gummis herbekommen hat , die alten raus und die neuen reingepresst. soll super geklappt haben. Hat irgendwer eine adresse von dem aus england oder eine adresse wo ich die Teile günstig bekomme?


mfg shocky

08.11.2006, 00:26
hi ;)

ja also dass mit den gummis ist echt alfa typisch :roll:

aber duwirst wohl nich drum rum kommen die von alfa direkt zu beziehn. weil soweit ich weiss gibt es die net im nachbau..

dein bekannter meint bestimmt http://www.autodelta.co.uk
aber fürn 166er gibbet die da net...



mfg

Alfa-Metti
08.11.2006, 01:27
Also für meinen (156er) bekommst du alles auf dem freien markt.
Vorderachse oben und unten und Hinterachse alle 4 Streben.

Ich denke mal, an nem 166er werden die Achsen genauso aufgebaut sein.

Frag doch einfach mal unseren "BellaMacchina" oder schreibst ihm gleich.
klickst du hier (http://www.autoteilewelt24.de)

08.11.2006, 12:27
Versuche es mal hier:

http://www.bambach-autoelektrik.de/

Die bieten die Lagerbuchsen für den Punto hinten auch einzeln an, obwohl es die Original nur komplett gibt.

08.11.2006, 23:30
mhm.. danke für die tips....

09.11.2006, 01:55
so nach 8 std. suchen habe ich die Firma gefunden aus england. Ich wär in dem fall mal echt froh wenn ich einen 156er hätte. Natürlich gibts bei denen nix fürn 166er. Wenn mein english so gut wär würd wich ja mal ne mail hinschreiben ob nicht das eine oder andere gummi passt.

sind die oberen Dreieckslenker vorne nicht die gleichen wie beim 156er? dann würden die doch vorne schon passen und ich hätte 100€ gespart und härtere, haltbarere gummis wie die org. alfa.

hier ist die adresse www.powerflex.co.uk/ (http://www.powerflex.co.uk/)

Vieleicht kann wer was damit anfangen.