PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein NAVI ärgert mich ! 166 Sytsem G2



03.08.2006, 21:44
Also....mein Problem ist das sich mein Navi ab und zu "aufhängt" das heiߟt meine Position auf der Karte bewegt sich nicht weiter...aber auf Grund der Bäume oder Häuser oder Autos neben mir, weiss ich das ich mich weiterbewege... :?
System ist soweit ich weis von Siemens und nennt sich glaube ich G2, also der Alfa is Bj 2003 ! Nur es nervt wenn man ein ziel sucht und noch fast jeder kreuzung sagt einem die Computer Stimme : "Bei der nächsten Kreuzung BITTE WENDEN !
Achso ...wegen Stimme...weiss jemand ob es für das System andere Stimmen gint...so wie bei ******...Bruce Willes ??? :?:

Danke schon mal...

Frank

primusx
05.08.2006, 12:04
Ob G2 oder G3 klima/taste und rechter Drehregler eindrücken so 3sek. wenn da steht ARIE =G2 AR= G3
Stimmen kenn ich auch nur diese nette Bitte Wenden Stimme weis nich wie es bei den neuen Modellen aussieht. Glaub ich aber net weil das gleiche System immer noch verbaut wird.

05.08.2006, 22:28
:?: Du weiߟt nicht rein zufällig ob es fürs G2 oder G3 System Software Update gibt :?:

primusx
06.08.2006, 17:00
Wenn du ein G3 verbaust wirst die Probleme nicht mehr haben da durch die Navi Cd au***atisch upgedatet wird. Was ja beim G2 net geht.