PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärkeregler am Bordcomputer funktioniert nicht



28.07.2006, 00:11
Hallo Zusammen.

Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann und will

Ich fahre einen 166er 2.4 JTD. ߜber den Winter hatte ich ihn ein halbes Jahr in der Garage stehen gehabt und seit ich wieder fahre, geht der Lautstärkeregler nicht mehr. Ich habe schon einen Mechaniker gefragt was man tun kann. Er meinte erstmal vom Strom abhängen und wieder dran.
Hab ich dann auch getan. Jetzt ist es leiser eingestellt und kann trotzdem nicht reguliert werden. Ganz komisch. Dreh ich lauter, hänge den Strom wieder ab und an, ist es lauter. Aber kann eben nicht reguliert werden

Hat jemand ne Ahnung, ob es eine Software-CD gibt um nochmals komplett die Software drauf zu spielen ?? Kann mir nicht vorstellen, dass Hardwaremäߟig was kaputt ist.

Vielleicht weiߟ jemand Rat.

DANKE

John

primusx
28.07.2006, 18:07
Sofware update hast nur beim Navi. Kannst nur zum Dealer Fahren da das ICS sehr Komplex ist.

28.07.2006, 19:16
Geh mal zu nem freien Händler und laߟ die kompletten Fehlercodes aus den Steuergeräten löschen. Warscheinlich funktioniert es danach wieder.
Kannst natürlich auch zu Deinem oder einem Alfa Händler fahren