PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 75er 3.0 V6



24.07.2006, 17:16
Hi Forum !
Bin seit heute neu hier !
Wollt euch mal mein 75er vorstellen.
http://i7.tinypic.com/20tgqp5.jpg
http://i7.tinypic.com/20tgsio.jpg

Grüߟe @ All

Blackmadness
24.07.2006, 19:13
Hallo.. herzlich willkommen im Portal..

Schicker Wagen, gefällt mir gut..

Is der rote auch deiner? Evtl. Winterfahrzeug *g*??

Gruߟ Blacky

Andre
24.07.2006, 19:16
Geiles Teil mit ordentlich Power, gefällt mir. :thumb:
Ist der zweite auch deiner?

24.07.2006, 19:50
Danke an euch !

Die rote war mein erster .Ist ein 1.8 iE gewesen .Hatt jetzt das Herz eines 2.0TS ,und geht recht geil.
Wollte aber immer schon nen America ,und jetzt hab ich ihn.
Die rote hab ich jetzt meinem Sohn vermacht.. :devil2: Jetzt hat er auch den Alfavirus :lol:
Noch viel Arbeit auch für mich .
http://i7.tinypic.com/20tmljb.jpg
So sah sie noch letzten Sommer aus

Andre
24.07.2006, 20:14
Hier in Berlin habe ich auch schon einige gemachte 75er gesehen.
Die sehe echt spitze aus.

bella147
25.07.2006, 08:53
Hi Alfamerika.....

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Portalo.....

....gleich zwei, der Junge ist eindeutig verwöhnt..... :lol:

Sehen echt gut aus..... 75er gibt es bei uns irgendwie ziemlich
selten..... schade eigentlich.

Viel Spaߟ mit den beiden
und allzeit gute Fahrt........
Marion :wink:

25.07.2006, 10:56
Von mir auch hallo und herlich wilkommen im Forum. Schöne Motorisierung. Wie viel KM haben die beiden den schon runter??

25.07.2006, 16:10
Danke bella und auch dir thewizard .

@thewizard
die rote ,wie gesagt das Herz eines TSpark hat 80 000km.
meine hat jetzt gute 210 000 km ,aber läuft und läuft und läuft !!
Grüߟe Gerald

18.08.2006, 01:09
na das nenn ich doch mal einen echten alfa mit bumms :D
mehr davon!!!

ich finde, da kann sich so manche neumodische plaste-bombe eine scheibe von abschneiden, jedem seinen geschmack!

rasta
18.08.2006, 05:51
Tolle Autos beide. Was hat denn der schwarze unter der Haube?

18.08.2006, 13:54
... Was hat denn der schwarze unter der Haube?

einen motor!

wenn man ein wenig interessiert den text gelesen hätte,
in verbindung mit etwas hintergrundwissen in sachen alfa romeo,
wüߟte man,
daߟ der 75er america einen 3.0 v6 inne hat.

gruߟ

Manney
18.08.2006, 14:17
Gefällt mir auch sehr gut!!! Sehr schön, dass du gleich zwei von hast.
Und du hast deinen Sohn angesteckt?! Siehste bei mir wars anders rum. Der Sohn hat den Vater angesteckt... :roll: :wink:

MfG Mane

rasta
18.08.2006, 14:24
Das da ein 3.0 Liter 6 Zylinder drinn ist weiߟ ich. Ich wollte Daten wie PS und so. Zwecks Hintergrundwissen zum Alfa nur eins. Ich fahre erst seit einer Woche Alfa und hatte vorher nie was damit zu tun. Deshalb mein Interesse daran.

18.08.2006, 15:02
Der America hat 185 PS,das ist der 3.oV6 als Zweiventiler (pro Zylinder natürlich).Später hatten die dann - nach dem Facelift - die üblichen 192 PS.Heiߟen dann aber nicht mehr America.

rasta
18.08.2006, 15:32
Danke für die gute Antwort. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer im Bezug auf Alfa. :lol:

bötti
18.08.2006, 15:52
und meistens noch n 5 liter döschen hammerit :wink: gibts gratis dazu beim 75

c u bötti

rasta
18.08.2006, 15:58
Ist es so schlimm bei dem Auto mit Rost? Haben die neuen eigentlich auch noch Rostprobleme?

BENSHEIMSPIDER
18.08.2006, 16:02
... Was hat denn der schwarze unter der Haube?

einen motor!

wenn man ein wenig interessiert den text gelesen hätte,
in verbindung mit etwas hintergrundwissen in sachen alfa romeo,
wüߟte man,
daߟ der 75er america einen 3.0 v6 inne hat.

gruߟ

Neu dabei und gleich mal rumstaenkern :x

Das kann man auch netter ausdruecken!

18.08.2006, 16:13
Hallo auch von mir.
Schöne 75er.

bötti
18.08.2006, 16:54
also die neuen haben nicht so die probleme wie die alten.habe mir z.b. nen gtv 6 angeschaut super geiles auto doch die karosse ein grauen nicht mehr zu retten.beim 75er isses ähnlich typische schwachstellen wer einen im guten zustand hat kann sich glücklich schätzen.schade drum weil in den 80igern kamen mitunter die schönsten alfa auf den markt...

c u bötti

rasta
18.08.2006, 22:41
Das Auto sieht auch wirklich super aus. Hat aber bestimmt auch immer eine super Pflege gehabt.

19.08.2006, 10:23
Neu dabei und gleich mal rumstaenkern :x

Das kann man auch netter ausdruecken!


kommt hier die forum-polizei?

will hier keinem zu nahe treten oder den zeigefinger erheben,
aber manchmal beschleicht mich das gefühl, daߟ einge postings
ohne einem vorangegangen lesen des threads erfolgen!
man sollte nicht von ausgehen,
daߟ jemand in seine antwort mehr energie steckt als in die gestellte frage.
stark mitentscheidend zur ertragreichen antwort, ist eben auch eine
qualtitativ gut gestellte frage.

und was das neu angeht, lese ich hier schon länger mit als einige
user registriert sind.

gruߟ an bensheimspider

rasta
19.08.2006, 10:31
In der Vorstellung des Autos stand nichts von PS oder dergleichen. Soviel zum Thema lesen. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. :D

20.08.2006, 16:02
Also ,ich löse mal auf!
@ qv-qv
Er hat tatsächlich nen Motor unter der Haube :lol:

@ rasta
Er hat ne 3.0 V6 an dem vom Vorbesitzer ein paar Kleinigkeiten gemacht wurden . Kann es zwar nicht nachvollziehen auߟer ich mach ihn mal auf.Aber warum sollte ich ,wie gesagt er läuft und läuft .
Aber ich denke mal das ich mit der von mir geänderten Auspuffanlage auf die 200Ps komm.
Mir reicht es auf jedenfall . :twisted: ( im Moment )
Gepflegt wurde er Vom Vorbesitzer schon recht Ordentlich !
Für einen 89er stand er beim Kauf super da.
Wobei der Rost trotz regelmäߟiger Pflege bei meinem 1.8er keinen Halt kannte. Und das war ein 92er. Da fing auf einmal mitten in der Beifahretür der Rost an zu blühen .
Aber man liebt seine Babies egal wie ausehen !!

http://i7.tinypic.com/255565f.jpg

20.08.2006, 16:33
[quote="qv-qv":1go9ldac]

Neu dabei und gleich mal rumstaenkern :x

Das kann man auch netter ausdruecken!


kommt hier die forum-polizei?

will hier keinem zu nahe treten oder den zeigefinger erheben,
aber manchmal beschleicht mich das gefühl, daߟ einge postings
ohne einem vorangegangen lesen des threads erfolgen!
man sollte nicht von ausgehen,
daߟ jemand in seine antwort mehr energie steckt als in die gestellte frage.
stark mitentscheidend zur ertragreichen antwort, ist eben auch eine
qualtitativ gut gestellte frage.

und was das neu angeht, lese ich hier schon länger mit als einige
user registriert sind.

gruߟ an bensheimspider[/quote:1go9ldac]

@ qv-qv

Klar doch !
http://i7.tinypic.com/2555nrk.gif

20.08.2006, 22:13
@ qv-qv

Klar doch !
http://i7.tinypic.com/2555nrk.gif

geniales bild, sympathisch, ich steh auf die alten!

gruߟ @ alfamerika

rasta
21.08.2006, 06:31
Was denn für ein Bild?

rasta
21.08.2006, 06:32
Jetzt habe ich das Bild gesehen. Wirklich geil. Super.

BENSHEIMSPIDER
22.08.2006, 11:26
Was heist hier Forum-Polizei?

Deine Schreibweise ist die Gleich wie in einem gewissen anderen Forum ( Was auch der Grund ist warum ich da nicht mehr rein gehe ! )

In diesem Forum ist der Umgangston sehr positiv und ich waehre sehr froh wenn das so bleiben wuerde!

Das man mal was uebersieht - passiert! :idea:

Schoenen Tag noch qv qv

rasta
22.08.2006, 11:29
Genau. Hast recht!!

22.08.2006, 12:00
... Deine Schreibweise ist die Gleich wie in einem gewissen anderen Forum ( Was auch der Grund ist warum ich da nicht mehr rein gehe ! )
kann mir nun wirklich nicht vorstellen, daߟ du mich aus einem anderen forum kennst.
falls doch, finde ich es total schade, daߟ du in "besagtem?" forum meinetwegen nicht mehr aktiv bist, warst mit deinem fundierten wissen bestimmt eine bereicherung für alle

da diese auseinandersetzung nicht zum thema gehört und ich ich denke, da bin ich mit alfamerika einer meinung, würde ich sagen, dies hiermit zu beenden.


Schoenen Tag noch qv qv

gleichfalls!

ps.: wer lesen kann, ist klar im vorteil!

bötti
22.08.2006, 13:29
nach wie vor vermisse ich die ps zahl vom schwarzen ts das zum thema lesen bzw verstehn...(GENAU BߖTTI IS N߄MLICH NOCH DߖߖFERER :D )

und ich wuߟte nicht das ein alfaneuling sich erst in die chronlogie der au***arke einlesen muss :wink:

c u bötti

BENSHEIMSPIDER
25.08.2006, 03:29
@ qv-qv

Nicht wegen dir :roll: hab noch nie was von dir zuvor gehoert :lol:

Wegen dem generellen Umgangston :!:

rasta
25.08.2006, 06:41
Ich finde den Umgangston bisher sehr gut. Nur hier war er von einer Person etwas ߜberzogen. Leicht ߜberheblich würde ich sagen. Aber egal kann da mit leben.

156_V6
25.08.2006, 07:15
@ bötti.. Die PS zahl hat er oben genannt..


Aber ich denke mal das ich mit der von mir geänderten Auspuffanlage auf die 200Ps komm.


Absolut geile Karre der 3.0..!! Kompliment..!!

gruss

Manney
25.08.2006, 07:52
Ich finde den Umgangston bisher sehr gut. Nur hier war er von einer Person etwas ߜberzogen. Leicht ߜberheblich würde ich sagen. Aber egal kann da mit leben.

Ja Leute wie gesagt hier bei uns im Forum gehts normal zu. Also alle lieb und freundlich sein dann hat sich das mitm ߄rger auch gleich wieder erledigt.
War jetz nicht speziell auf eurer kleines Prob hier bezogen sonder ehrer allgemein gemeint.

Also keep cool 8) and keep smiling :D .

MfG Mane :wink:

rasta
25.08.2006, 09:27
Ist alles No Problem !!!!! 8)

27.08.2006, 13:08
@ bötti.. Die PS zahl hat er oben genannt..


Aber ich denke mal das ich mit der von mir geänderten Auspuffanlage auf die 200Ps komm.


Absolut geile Karre der 3.0..!! Kompliment..!!

gruss

@156_V6
Vielen Dank !!

An die Anderen Forumteilnehmer!
Ich denke mal das so ein Forum dazu gehört einiges an Wissen zu lernen und auszutauschen .
Oder sich auch über anderes zu unterhalten.
Und ich denke mal in solch einem Ton wie es jeder gerne selbst erfahren möchte .
Anderst wäre das doch nur ein hochgeschaukle.
Hatte so eine Erfahrung selbst schon gehabt.
Hatte Probleme mit einem anderem im Forum ausdiskutieren wollen was voll in die Hose ging.Andere meinten dann ihren Senf dazuzugeben.Und so nahm das seinen Lauf .(nicht in diesem Forum )
Wurde dann aber von den Mod gestopt.
Also ,wie ein jeder behandelt werden will ,so sollte er andere behandeln!


http://i1.tinypic.com/25qzy12.gif