PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatthandbuch, bzw. Wasserpumpe Alfa 164.... Dringend!



Rino-Racing
30.05.2006, 00:53
Hallo Leute,

habe ein nicht wirklich tolles Rennwochenende in Zolder hinter mir an dem wohl alles schief gegagen ist was nur schief gehen kann.
Das hätte normal für eine ganze Saison gereicht...war aber komprimiert auf das Wochenende.

Das Ende vom Lied ist:
:( 8O
-Alfa Spider Rennwagen mit Heckschaden, Motorschaden und Aufhägungsbruch
-Mein 164er steht noch in Belgien mit fester Wasserpumpe!

Ein wirklich bitteres Wochenende für mich und mein Team.
Den kompletten Rennbericht mit schrecklichen Bildern des zertrümmerten Spiders könnt ihr, wenn ihrs vertragt, (bald) auf meiner Homepage sehen.

Will jetzt nächstes Wochenende nach Belgien und meinen 164er wieder Reparieren, da die ansässige Werksatatt dafür satte 800 Euro verlangt.
Das ist dann doch zuviel des guten!

So wäre es super wenn ihr mir Helfen könntet.
Am besten mit einem Werkstatthandbuch oder einem Scan, bzw. Teilscan.
Und eine Wasserpumpe.

Auf ebay bekomme ich eine für 100 Euro...vielleicht hat aber noch billigere Lieferer...oder gar noch eine daheim rumliegen?!?!

Danke schon mal...

Gruss
Rino