PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer alfa



14.02.2006, 11:06
nun ist es doch wieder ein alfa geworden allerdings nicht wie geplant ein 166er 3.0V6 sondern ne nummer kleiner mit/ohne dach, war nen super preis meiner meinung nach.
so nun die Daten
Alfa romeo Spider 3.0 V6
Bj 98
Lusso (also mit allem was das herz begehrt)
rot
leder schwarz
verdeck schwarz
innenverdeck schwarz
17zoll sommerräder (215/40 vorn und 245/35hinten)
16zoll orginal alfa felgen mit winterrädern (auf dem bild zu sehen)

neu sind:
Verdeck
Zahnriemen
Keilriemen
stoߟdämpfer
reifen (sommer/winter)
alles ende letzen jahres gemacht worden in werkstatt mit allen belegen

tja der 3liter ist es deswegen geworden weil man beim cab doch die passende geräuschkulisse braucht und die gibt ein vierzylinder einfach nicht her auߟerdem brauche ich dieses auto nur für fun und deswegen sind mir die spritpreise eh schnuppe *ggg*
gehen tut er ganz gut nach tacho macht er locker seine 250 aber dann wirds schon mächtig laut.

naja mehr infos und bessere bilder gibts dann wenn das mist wetter beesser geworden ist und ich mal mehr zeit habe.

mfg
Jan

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/10045/DSC00543.JPG

Blackmadness
14.02.2006, 13:21
Is doch Klasse! So ein Cabrio hat doch auch was.. vor allem mit dem 3.0/V6!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Bella..

Hoffentlich haste mit dem gefährt mehr Glück als mit deinem 145er..

BLACKY

Andre
14.02.2006, 13:54
Prima, schöner Wagen.
Dann haben wir ja nun auch Spider Fahrer hier, super. :wink:

14.02.2006, 14:22
naja mehr pech kann man mit seinem auto ja nicht mehr haben, nein bei dem hab ich mal ein gutes gefühl, vorteil an dem motor: der zieht von unten ganz gut raus, also braucht man ihn nicht immer bis zum erbrechen zu treten und mit einem spider ist man auch nicht immer so schnell unterwegs man kann auch mal schön cruisen, wenn denn dann das wetter besser wird.

achso das wird noch geändert im sommer:
-anderer auspuff
-evt. federn (40/40)
-musikausbau, der allerdings recht klein ausfallen wird, andere LSin die türen und evt nen kleinen sub ins ablagefach hinten
-anhängekupplung ab (jawollo der hat ne anhängekupplung *ggg*)

mfg
Jan

Andre
14.02.2006, 14:40
Eine Anhängerkupplung am Cabrio???
Wer macht den sowas? :twisted:

Blackmadness
14.02.2006, 15:13
achso das wird noch geändert im sommer:
-anderer auspuff
-evt. federn (40/40)
-musikausbau, der allerdings recht klein ausfallen wird, andere LSin die türen und evt nen kleinen sub ins ablagefach hinten
mfg
Jan

Dann sind wir mal gespannt...

bella147
14.02.2006, 15:29
Hey Jan,

Gratulation..... Ist sicher ein echt geiles Fahrgefühl.....
Sechszylindersound mit offenem Verdeck....
Abgesehen davon... sieht klasse aus.

Dann must du ja bald schon deinen Nick-Namen ändern... hihi.... :P


Viel Spaߟ damit und allzeit gute Fahrt.

Grüssle
Marion :wink:

19.02.2006, 18:22
Hi Jan,

Gratulation zum Spider, feine Karre! Hab auch grad einen gekriegt, allerdings mit dem kleinen Motor *schnief* Hast du das schwarze cockpit oder das silberne (am Bild sieht das Scudetto aus, als hätts keinen Chromring)?

Tüftle auch grad an der Anlage, wenns dich interessiert, können wir fachsimpeln. Hab a prima Frontsystem gefunden. Bass wird eher gediegen *ggg*...

Endlich a Spiderfahrer *Rührung*!

Lg, Patrick

19.02.2006, 19:43
:twisted: NICE :!: :!: :!:

Manney
20.02.2006, 08:09
Congratulation! Gute Wahl würde ich sagen!

MfG Mane