PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EX-Punto



Blackmadness
30.12.2005, 23:23
FIAT Punto Sporting
1.2l 16V mit 85 PS :twisted:

Umbauten:
Schwarze Scheinwerfer
Cadamuro Dachflügel
Merkur Frontspoiler
Novitec Felgen 7*15" mit 195er Reifen, Felgen poliert und lackiert
FK Fahrwerk 60/40
S&C Auspuffanlage ab Kat mit Ausgang 70*140 DTM mittig (war aber glaub ich ne Jetex/Fortex) brachte den ein oder andren 1. Platz in der Auspuff db Messung ein (in der etwas modifizierten Form)
Clean Heck
Seitenblinker entfernt
AR Style Haube mit "bösem Blick"
K&N Tauschluftfilter im modifizierten Luftfiltergehäuse
Lederschaltknauf und Lederlenkrad
Funk-ZV mit Alarmanlage
getönte Scheiben
Sonderlackierung Schwarz, mit Perleffekt (alles lackiert Spiegel, Aufprallschutz...)
Zierleisten entfernt

Anlage:
Sony X-Plod CD-Radio mit 10 fach Cd-Wechsler
Magnat Verstärker
38cm Woofer im Eigenbaugehäuse

Jo, ich glaub das wars....

Bilder gibts hier: http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules.php?name=coppermine&****=thumbnails&album=26

Sorry, das die Bilder net so die Quali haben, hab sie mit der Digicam abfotografiert, da ich die Bilder net digital hab und mein Scanner spinnt

Dani91
04.01.2006, 19:00
Sieht doch ganz schön aus der Punto! :!: :wink:

Blackmadness
14.02.2006, 13:22
So, hab heute die alten Bilder rausgeworfen, weil sie ja eh nur abfotografiert waren.. mittlerweile hab ich Bilder eingescannt und reingestellt!!