PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIPP, Hinweise zum aktuellen Forum



Andre
16.03.2017, 12:24
Bitte nur noch hier schreiben und in keinem anderen Forum mehr, die Infos sind sonst nach dem Umzug verloren!!!

Alfabeto
16.03.2017, 12:32
wann kommt denn der Möbelwagen? Bzw. gibt's einen Zeitplan wie lange wir im Bauwagen hausen müssen?

LindiTS
16.03.2017, 14:23
Ab wann gilt das denn, bzw. ab welchem Zeitpunkt habt ihr denn die Daten eingefroren?


:fail:.... he he, jetzt habe ich es auch gesehen.
Bin wohl von den Lackdämpfen noch etwas benebelt....:smoke_feines:

PAM
16.03.2017, 17:41
..sind schon eingefroren seit heute Mittag... nur noch hier schreiben, bis Andre Entwarnung gibt.

OmaAndy
16.03.2017, 18:15
Ahje......aloha......:prost2:

LindiTS
16.03.2017, 21:23
..sind schon eingefroren seit heute Mittag... nur noch hier schreiben, bis Andre Entwarnung gibt.

Das heißt wir können jetzt überall die Sau rauslassen und nach Restart kann es uns keiner mehr nachweisen...? :mrgreen:
Na dann auf in den üsseligen Bauwagen zu den anderen Säu...:prost2:

PAM
16.03.2017, 21:44
Das heißt wir können jetzt überall die Sau rauslassen und nach Restart kann es uns keiner mehr nachweisen...? :mrgreen:
Na dann auf in den üsseligen Bauwagen zu den anderen Säu...:prost2:


..genau...hehe..:cool:

:gefällt-mir::gefällt-mir::gefällt-mir:

mike66
16.03.2017, 22:15
?????? Ich verstehe wiedermal nur Bahnhof???[emoji15]

LindiTS
16.03.2017, 22:17
?????? Ich verstehe wiedermal nur Bahnhof???[emoji15]

Ging mir zuerst auch so.
Unsere Mod´s waren zu bequem mal eine vernünftige Mitteilung rauszugeben.
Fast wie im echten Leben. So sind die IT´ler nun mal......

Eddy
16.03.2017, 22:24
?????? Ich verstehe wiedermal nur Bahnhof???[emoji15]


Warum soll es dir besser gehen als mir ??? !!!!! :twisted:

Schokomanu
17.03.2017, 23:23
Ich kapier grad nix. Um was geht's grad?
Ich reise mir irgendwie Serverwechsel zusammen. Seit wann ab wann?
Nur hier in den Threat schreiben? Zu jedem Thema?

HTC One M9

PAM
17.03.2017, 23:41
Ich kapier grad nix. Um was geht's grad?
Ich reise mir irgendwie Serverwechsel zusammen. Seit wann ab wann?
Nur hier in den Threat schreiben? Zu jedem Thema?

HTC One M9


ARPNotlauf-Programm hier zurzeit. :roll:

Und ähnlich wie bei *Terminator I haben die bösen Server_Maschinen von TNT_Worldwide mittlerweile den interaktiv_virtuellen *Schnacker_Space infiltriert hier im *ARP. :roll: ..aber .. unser

John *Andre Connor hat bereits im *Underground neue Software eingeschleust, damit wir auch in 2020er *Eunuchen weiterschnattern können - dauert aber noch bisschen, wir müssen noch warten .. :roll:

OliBo
18.03.2017, 18:54
ARP Notlauf...
Hab letztes Wochenende bei unserem örtlichen Freundlichen die Giulia qv bewundern dürfen...
Im großen und ganzen ein Gedicht, aber im Detail... Thema Spaltmaße...
951729517395174
Irgendwie sah der Wagen vorn aus, als hätte der vorne schon mal einen Klatsch gehabt.

PAM
18.03.2017, 19:01
..kann auch mässige Produktions-Qualität sein .. mich persönlich stören nicht 100%ige Spaltmasse wenig ... kann ich mit leben ..

OliBo
18.03.2017, 19:02
Oh, Sorry Leute, sollte eigentlich in die Laberecke, sprich Bauwagen...
Vielleicht kann's jmd verschieben?!

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Bei 80kEUR stören die schon...

mike66
18.03.2017, 19:03
Sind bei den deutschen Fabrikaten auch nicht besser!!![emoji107]

SelespeedDriver
18.03.2017, 19:14
Sind bei den deutschen Fabrikaten auch nicht besser!!![emoji107]
*hust* schon mal die Spaltmaße von nem 80K€ Benz, BMW oder Audi gesehen?
Tolle Spaltmaße sind heute eigentlich kein Thema mehr, selbst die Koreaner bekommen das hin.

Mich störts aber auch nicht sonderlich, finde das Auto trotzdem schön :thumb:

sven1967
18.03.2017, 20:49
Man kaufe ein Fahrzeug immer erst ab Facelift wenn ein eingeschwungender Prozess da ist.
Heutzutage sollte Symmetrie und Parallelität bei einer Fuge Gemäß Fugenplan in der Summe der Toleranz kein Thema mehr sein.
Ich würde gerne mal die Nacharbeitsquote von dem Modell sehen.

Ich für meinen Teil Akzeptiere keine Unterschiede im Fugenbild, kann aber auch meine Berufskrankheit sein ;-)

PAM
18.03.2017, 20:54
Man kaufe ein Fahrzeug immer erst ab Facelift wenn ein eingeschwungender Prozess da ist.
Heutzutage sollte Symmetrie und Parallelität bei einer Fuge Gemäß Fugenplan in der Summe der Toleranz kein Thema mehr sein.
Ich würde gerne mal die Nacharbeitsquote von dem Modell sehen.

Ich für meinen Teil Akzeptiere keine Unterschiede im Fugenbild, kann aber auch meine Berufskrankheit sein ;-)


Früher hat man die Autos bei der Endkontrolle manuell mit 'nem Gummihammer auf Linie gekloppt, bis es passte. .

- ich finde das menschlich & sympathisch.. Clausi braucht kein seelenloses Computer-Auto, ich möchte Blut, Schweiss & Tränen an der Karosserie sehen, dann ist der Wagen *geerdet für mich! .. aber das ist alles Geschmackssache:knutsch:

Eddy
18.03.2017, 21:33
Ich denk ja die Kanten haben etwas mit der Aerodynamik zu tun :mrgreen:

PAM
18.03.2017, 21:47
Ich denk ja die Kanten haben etwas mit der Aerodynamik zu tun :mrgreen:

... aber sischer .. :roll:

asrael01
18.03.2017, 23:47
ich finde das menschlich & sympathisch.. Clausi braucht kein seelenloses Computer-Auto, ich möchte Blut, Schweiss & Tränen an der Karosserie sehen, dann ist der Wagen *geerdet für mich! .. aber das ist alles Geschmackssache:knutsch:

:gefällt-mir:

Spider21217
19.03.2017, 11:27
Ich denk ja die Kanten haben etwas mit der Aerodynamik zu tun :mrgreen:

:gefällt-mir:

95180

AmericanCollie
19.03.2017, 15:11
Kann mir mal jemand verraten, warum ich Benachrichtigungen bekomme, die auf das "alte" Forum verweisen ??
Anscheinend gibt's da Leute, sie dort schreiben/posten können. Ich komm da nur hin, wenn ich den Link in der Benachrichtigung klicke: https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/neuigkeiten-zur-giulia-38614/index167.html#post760420

Masi
19.03.2017, 15:27
Ich wollte noch ein bischen was in die Baubude werfen und finde die nicht? Hat die jemand abgefackelt?

PAM
19.03.2017, 16:35
Wieso? Ist doch alles *temporär da ... Eunuche, Glücklich- und Abkotz-Thread etc . :-s

Schokomanu
19.03.2017, 18:00
Kann mir mal jemand verraten, warum ich Benachrichtigungen bekomme, die auf das "alte" Forum verweisen ??
Anscheinend gibt's da Leute, sie dort schreiben/posten können. Ich komm da nur hin, wenn ich den Link in der Benachrichtigung klicke: https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/neuigkeiten-zur-giulia-38614/index167.html#post760420
Ich blick auch nix mehr. Ich schreibe einfach nirgends mehr, weiß auch hier nicht seit wann ab wann bis wann.

HTC One M9

PAM
19.03.2017, 18:24
Wo ist denn das Problem?

Sind doch diverse temporäre Bereiche im *Umzugs-Thread vorhanden .. da könnt ihr Euch 'nen Wolf schreiben & auch neue *Suites aufmachen, bis der Arzt kommt.. :shock:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/umzugsrunde-162.html

Eddy
19.03.2017, 18:32
Wo ist denn das Problem?


https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/umzugsrunde-162.html



Richtig Claus :thumb:


Das ist das neue Forum !!! :thumb:

Isses nicht schick geworden ?? :^o:twisted:

Ordendlich gestrafft muss man auch nicht so lange suchen bis man den gewünschten Bereich gefunden hat :twisted: :mrgreen::mrgreen:

PAM
19.03.2017, 18:35
Richtig Claus :thumb:


Das ist das neue Forum !!! :thumb:

Isses nicht schick geworden ?? :^o:twisted:

Ordendlich gestrafft muss man auch nicht so lange suchen bis man den gewünschten Bereich gefunden hat :twisted: :mrgreen::mrgreen:

:gefällt-mir:

heheee .. Minimalismus muss ja nicht einsam machen :mrgreen:

Eddy
19.03.2017, 18:42
:gefällt-mir:

heheee .. Minimalismus muss ja nicht einsam machen :mrgreen:



95183


Der neue Werbeslogan

Weniger ist Mehr :thumb::mrgreen:

PAM
19.03.2017, 18:57
95183


Der neue Werbeslogan

Weniger ist Mehr :thumb::mrgreen:

Manchmal schon, oder?

Reicht doch so, ist überschaubar, clean, einfach, was wollen wir mehr.
Endlos schnattern, bisschen dummes Zeug labern etc ..

Und wenn ich mal Technik_Stress habe mit dem Wagen, schreie ich halt etwas lauter.... z.B..

HILFE, MEIN ZAHNRIEMEN HAT KARIES!

..oder so.

Da wird schon jemand drauf antworten ... :mrgreen:

Eddy
19.03.2017, 19:49
Ja genau :mrgreen:

Oder

Hilfe mein Querlenkerhüftgelenk ist ausgeschlagen :shock:
zahlt das die Krankenkasse ? :??

PAM
19.03.2017, 19:53
Ja genau :mrgreen:

Oder

Hifle mein Querlenkerhüftgelenk ist ausgeschlagen :shock:
zahlt das die Krankenkasse ? :??:gefällt-mir:

Andre
19.03.2017, 20:08
Holt euch schonmal Knabberzeugs und ein Bierchen und sucht euch was im Fernsehprogramm aus.
Ich mache hier jetzt gleich dicht. Bzw. kann gerne auch offen lassen, aber alles was dann geschrieben wird ist weg!!!!!!!

Andre
20.03.2017, 09:42
Moin Moin, der Umzug des alten Forums auf den neuen Server ist durch. :thumb:

Waschbär
20.03.2017, 09:56
:gefällt-mir:

Top. :thumb:

AmericanCollie
20.03.2017, 12:25
Danke, Andre. Kannst meine PN übers Fratzenbuch vergessen :mrgreen:

LindiTS
20.03.2017, 14:32
Moin Moin, der Umzug des alten Forums auf den neuen Server ist durch. :thumb:

:gefällt-mir:

PERFEKT......:mrgreen:

Andre
20.03.2017, 20:22
Der Import für das neue Forum hält noch an, das dauert ewig.
13 Jahre Beiträge importiert man nicht eben mal innerhalb weniger Minuten.

95192

kal_el
21.03.2017, 13:16
Der Import für das neue Forum hält noch an, das dauert ewig.
13 Jahre Beiträge importiert man nicht eben mal innerhalb weniger Minuten.

95192

wann is es denn ungefähr soweit?
ich frag mich die ganze zeit, wie ich merke wenn man im "neuen" is , :D:D
selber link... siehts anders aus... gefällt mir wieder da?

PAM
21.03.2017, 13:47
wann is es denn ungefähr soweit?
ich frag mich die ganze zeit, wie ich merke wenn man im "neuen" is , :D:D
selber link... siehts anders aus... gefällt mir wieder da?

Na, sieht doch schon etwas anders aus .. wirst es schon merken ...


https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachments/gasthaus-zum-lustigen-eunuchen-105/95189d1490013427t-gasthaus-zum-lustigen-eunuchen-bildschirmfoto-2017-03-20-um-13.36.11.png

PAM
21.03.2017, 17:07
So, Bauwagen kann wieder abgeholt werden vom Vermieter, oder brauchen wir den noch?
Endreinigung war im Mietpreis ja inklu .. :mrgreen:

Waschbär
21.03.2017, 17:09
Der kann gleich zum Birnbaumteich für die Schnapsleichen die es nicht mehr bis zur Wixxbude schaffen.

PAM
21.03.2017, 17:13
Der kann gleich zum Birnbaumteich für die Schnapsleichen die es nicht mehr bis zur Wixxbude schaffen.

:gefällt-mir: Gute Idee, Waschi .. hat jemand 'ner Anhänger-Kupplung?

Dat Teil hat aber kein TÜV mehr, da bauchen wir rote Kennzeichen oder sowas... :roll:

Andre
21.03.2017, 21:49
Kevin hat ne Hängerkupplung. :thumb:

Feeling B
21.03.2017, 22:05
http://d-h-osenberg.de/resources/_wsb_370x229_PICT0002.JPG

Dat Ding , zieht keiner mehr ...irgendwohin :cool:

Andre
21.03.2017, 22:14
Hast deine Aggressionen wieder nicht unter Kontrolle gehabt? Man man man.... :mrgreen:

Feeling B
21.03.2017, 22:16
nein, Claus hat einen ..fahren lassen im Bauwaagen , Georg meint es stehe in unmittelbarem Zusammenhang , mit der billigen Bohnensuppe aus dem bösen ALDI Laden :roll:, das das Ding geborsten ist.

Andre
21.03.2017, 22:19
fahren lassen und gleichzeitig Kippe angezündet?
Tja selber schuld. :mrgreen:

Eddy
21.03.2017, 22:22
http://d-h-osenberg.de/resources/_wsb_370x229_PICT0002.JPG

Dat Ding , zieht keiner mehr ...irgendwohin :cool:


Siehte Timo jetzt wo der Käs gegessen ist kommen die mit solchen Ideen :roll::mrgreen:

Aber die Jungs sind doch solche Puzzler die können den doch wieder zusammen setzen :-D

Feeling B
21.03.2017, 22:39
....:??....ich denk, das bekommen wir nicht mehr zusammengebastelt.
Vielleicht . wenn alle wieder volltrunken, aber nüchtern ...ne!

Eddy
21.03.2017, 23:00
....:??....ich denk, das bekommen wir nicht mehr zusammengebastelt.
Vielleicht . wenn alle wieder volltrunken, aber nüchtern ...ne!

Ach was das sind doch alles Inschenieure oder Teschnisch Fersierte Mensche :wink:

Des krin die scho hie :prost2:

Andre
23.03.2017, 10:44
Der Umzug ins neue Forum ist fehlgeschlagen. Kurz vor Fertigstellung des Imports ist dieser abgebrochen und das nach fast 2 Tagen übertragen aller Daten. :evil:

Es hat sich gezeigt, dass das Gasthaus zum Eunuchen mit seinen 1000den Seiten und Beiträgen das Nadelöhr ist und es ewig dauert bis das alles in die neue Datenbank übertragen wird.

Bevor ich jetzt einen neuen Umzug starte bin ich dafür, dass wir das Gasthaus hier dicht machen und beerdigen und im neuen Forum dann neu aufmachen und von vorne anfangen.

Was meint ihr dazu????

Waschbär
23.03.2017, 10:45
Gute Entscheidung. Lieber so, als wenn der Umzug wegen uraltem Zeugs immer abbricht.

sven1967
23.03.2017, 10:46
Dann lösche doch das ganze gelaber :-D
Weiß doch eh keiner mehr was er gestern geschrieben hat ;-)
Gibt doch eh keine Alternative oder ?

Andre
23.03.2017, 10:48
Dazu würde ich gerne auch noch alles aus dem Offtopic Bereich löschen.
Das ist doch größtenteils auch nur alles altes unnützes Gelaber.

Wichtiger sind die Vorstellungen, Bella Beiträge und die Werkstattthemen. :thumb:

Waschbär
23.03.2017, 10:49
Dafür. [emoji106]

sven1967
23.03.2017, 10:50
:thumb::gefällt-mir:

AmericanCollie
23.03.2017, 10:57
Dazu würde ich gerne auch noch alles aus dem Offtopic Bereich löschen.
Das ist doch größtenteils auch nur alles altes unnützes Gelaber.

Wichtiger sind die Vorstellungen, Bella Beiträge und die Werkstattthemen. :thumb:

Jupp, wobei ich über "unnützes Gelaber" streiten könnte :mrgreen:

Nee, löschen und Umzug machen. Wenn schon das Forum renoviert wird, kann es dem Eunuchen auch nicht schaden nen Neuanstrich zu bekommen.

Feeling B
23.03.2017, 10:59
DAS muss bestimmt der Claus erst abnicken, :mrgreen:...der will sicher immer noch mal in seinen poetischen Ergüssen blättern...:roll:

Waschbär
23.03.2017, 11:01
DAS muss bestimmt der Claus erst abnicken, :mrgreen:...der will sicher immer noch mal in seinen poetischen Ergüssen blättern...:roll:

Die hat er doch bestimmt längst kopiert und als Manuskript für seinen Roman gespeichert.

Andre
23.03.2017, 11:03
:mrgreen:

Ich kann ihm ja gerne eine Kopie der Datenbanksicherung zukommen lassen.+
Die kann er sich dann zuhause lokal installieren und durchblättern als Nachtlecktüre. :mrgreen:

Feeling B
23.03.2017, 11:04
:gefällt-mir::mrgreen:

agucba
23.03.2017, 11:06
Wann können wir Forum weitermachen?

Gesendet von meinem GT-I9190 mit Tapatalk

alfachaot
23.03.2017, 11:06
War nicht unser Nobbi der Erfinder des Eunuchen?
Ich bin für einen Neuanfang.

SelespeedDriver
23.03.2017, 11:15
Mir solls egal sein.
Aber das ist der Grund warum im AAA Themen nach so uns so vielen Beiträgen gesplitten werden und Teil zwei aufgemacht wird.
Der alte gesplittete thread landet dann bei denen im Archiv und ist weiterhin zugänglich.
Wäre es nicht möglich, die Einträge aufzuteilen?
Also Import nur bis Beitrag x, dann weiter von x nach y usw. usf. :??

Feeling B
23.03.2017, 11:16
Wann können wir Forum weitermachen?

Gesendet von meinem GT-I9190 mit Tapatalk

kannst erstmal hier weitertickern, irgendwann ist dann mal alles NEU :go.go.go:und Clausi liest uns zum Treffen aus dem legendären alten Eunuchen jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte vor ....(aus seinem Buch, digital ist dann nicht mehr) :prost2:

harvensaenger
23.03.2017, 11:24
Ouuhh Andre:shock:,alle meine EXTREM wichtigen Posts in die Tonne hauen:??


:thumb:Schmeiß weg den Dreck :-D

agucba
23.03.2017, 11:30
kannst erstmal hier weitertickern, irgendwann ist dann mal alles NEU :go.go.go:und Clausi liest uns zum Treffen aus dem legendären alten Eunuchen jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte vor ....(aus seinem Buch, digital ist dann nicht mehr) :prost2:
No problem. Möchte keinen Druck machen.
Bei uns hatte der Umzug auch eine Weile gedauert aber weil die Deppen vom Hosting einen Fehler gemacht hatten, war das in den letzten 3 Monaten geschriebene im Müll gelandet.

agucba via tapatalk

Andre
23.03.2017, 11:40
Na alles möchte ich nicht in den Müll hauen.
Werkstatt, Vorstellungen, Bella Vorträge usw. das will ich alles erhalten.

alfaeffect
23.03.2017, 11:47
Wie schon gesagt, nimm das notwendigste mit.
Der Rest wird zum Archiv und geschlossen.
So kann man immer nochmal nachlesen oder darauf verweisen.

Alfabeto
23.03.2017, 11:48
:shock: hier ist ja wieder Leben drin...:letsrock:

Verschnitt gibt's immer....also lieber alles frisch und neu, als ständige Kompromisse eingehen und Altlasten mitschleppen.

Feeling B
23.03.2017, 11:50
Guten Morgen Teilnehmer aus NRW , wir räumen gerade mal wieder hin und her, weil der neue Eununche noch nicht freigegeben ist von der Bauaufsichtsbehörde. :matrix:

mike66
23.03.2017, 11:52
Bin auch dafür, für Neues!!!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Feeling B
23.03.2017, 11:53
..die Stimme aus dem Keller, :thumb:

mike66
23.03.2017, 11:55
War ja komplett abgeschnitten von der Außenwelt[emoji35]

Boof-Camp
23.03.2017, 12:18
Alles unnütze wegschmeißen:thumb: Neues Forum her :-D

Hui, da muss André aber viel weggeworfen habe. Viel User haben extrem viele Beiträge verloren:wink:

AmericanCollie
23.03.2017, 12:28
War ja komplett abgeschnitten von der Außenwelt[emoji35]

Kellertür nicht aufgebracht ????? :mrgreen:

AR-oppa
23.03.2017, 12:37
Mach den Eunuchen dicht Andre, schadet mal nicht wenn der alte Mief weg ist.
Alles andere wäre wichtig zu erhalten wie du schon schreibst:gefällt-mir:

SelespeedDriver
23.03.2017, 12:49
Naja ganz so toll finde ich das jetzt nicht, dass der gesamte offtopic Bereich gelöscht wurde.
Da waren schon ein paar Themen drin, die man hätte mit rüber nehmen können.
Da kann eher die gefühlte 365000ste Vorstellung eines kasseligen 156 oder 916 weg :roll:

Aber wen juckts......

Andre
23.03.2017, 13:23
So durchgeswischt. Ich meine das Forum ist jetzt sogar schneller geworden, wo der ganze alte Plunder von Board ist. :thumb:

Feeling B
23.03.2017, 13:27
..da müssen wir ja quasi garnicht mehr umziehen, he :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

nur noch 810 Beiträge ...der Kowntown looft....:mrgreen:

Waschbär
23.03.2017, 13:29
.

nur noch 810 Beiträge ...der Kowntown looft....:mrgreen:

Guck mal bei Clausi... :popcorn:

Feeling B
23.03.2017, 13:30
wo steckt der ....eigentlich?:roll:

PAM
23.03.2017, 13:47
Was? Meine ganzen schönen Beiträge weg? Jetzt hab ich kein Bock mehr zu schreiben!

Alfabeto
23.03.2017, 13:50
Clausi hat kein Bock mehr, ist zu Skoda oder so übergelaufen....

schneller ist da nix geworden, sperrt mal lieber in Zukunft die scheixx Video-Einbettung. Die bremst den Seitenaufbau am Schlimmsten aus....:ueberzeug:


~2000 hochwichtige offtopic-Kneipengespräche futsch...:roll:

Spider21217
23.03.2017, 14:40
:gefällt-mir:nicht !
über die hälfte der sinnlosen Beiträgen sind weg. :heul:

Feeling B
23.03.2017, 15:14
..hat eben alles seine Zeit und lebend kommen wir eh alle NICHT davon.
Also neue geistige Ergüsse , und Claus bindet die alten Weissheitenin Leder

http://www.wz.de/polopoly_fs/1.2083257.1450442732%21/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

Scandalo
23.03.2017, 17:30
Kommt der "Gefällt mir"-Button wieder?
Der Stempel ist provisorisch ok, aber nimmt immer nen ganzen Beitrag ein.

Eddy
23.03.2017, 17:41
Ja klar kommmt der wieder

wie Andre schrieb kommt auch ein "gefällt mir nicht " Button


Aber da das bestehende Forum dann doch etwas zu groß war musst es etwas schanker werden
damit der Umzug dann doch mal klappt.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Dit is ja leider noch das alte Forum mit dem neuen kommt das alles wieder.

LindiTS
23.03.2017, 19:03
:thumb:Schmeiß weg den Dreck :-D


oh, oh, oh...., das fällt doch unter SONDERMÜLL.....:mrgreen: