PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreizonen Klimaau***atik Steuerung hinten



Wolkenstierer
15.03.2017, 22:24
Hallo alle miteinander, hab noch ein Problem:
Das Display der hinteren Dreizonenklimaau***atik ist defekt. Alles andere funktioniert.
Ich hab mir ein Ersatzteil von einem Verwertrer besorgt. Anschlüsse usw passen, nur leider funktioniert das teil nicht???
Muss das Teil im BC oder Steuergerät angelernt oder eingepflegt werden?

Gruß Wolkenstierer
9512795128
- Links Original mit defekten Display - Rückseite oben Original

vonLeon
16.03.2017, 05:50
2008 gab es neben anderen Änderungen auch ein Klimafacelift, man sieht es ja schon an den Tasten. Das Display geht nicht einfach nur nicht, es ist ja zerdroschen deshalb geht es nicht.

Wolkenstierer
16.03.2017, 08:52
Ja das ist ja genau der Grund warum ich es auswechseln wollte!!!!
Das ``zerdroschene`` funktioniert bis aufs Display einwandfrei, das andere ist aus 2006. Vielleicht kann man wenigstens das Display umlöten?? Hat da wer Erfahrung oder traut sich das zu?? Ich würde vom Innenleben auch Bilder schicken;-))
Gruß Wolkenstierer