PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Interesse an meinem Alfa GTV ?



Kiesi
14.03.2017, 20:09
Hallo Leute,

irgendwie geht mir so ein GT nicht aus dem Kopf, deshalb würde ich gerne meinen schönen GTV in gute Hände abgeben, hier der Link zum Wagen:

Alfa Romeo GTV 2.0 TS KLIMA/LEDER SAMMLERZUSTAND !!! als Sportwagen/Coupé in Elz (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239185737&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=65604&scopeId=C&zipcodeRadius=100&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=19&pageNumber=1)

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Preislich würde ich Euch Portalos natürlich noch etwas mehr entgegenkommen, aber verramschen werde ich ihn nicht, dafür ist er zu gut und ich habe zuviel Zeit, Geld und Liebe reingesteckt ;)

alfachaot
14.03.2017, 20:40
Ein wirklich schöner GTV. Wünsch dir viel Erfolg.
Gruß Ulli

Kiesi
14.03.2017, 21:08
Danke Ulli, deshalb soll er auch in gute Hände kommen :)

Andre
14.03.2017, 21:54
Na Clausi, noch einen GTV? Aller guten Dinge sind 3. :thumb:

PAM
14.03.2017, 22:02
Na Clausi, noch einen GTV? Aller guten Dinge sind 3. :thumb:

Von Daniel würde ich sofort kaufen, er kommt leider nur 1 Jahr zu spät... und 4.500 sind für den Wagen ein Witz .. das Doppelte hab ich allein schon in *MI versenkt- und sie ist immer noch lange nicht fit .. man macht finanztechnisch viele Fehler im Leben, gerade bei Autos oder auch bei Weibern etc .. . leider .. :cry:

Kiesi
14.03.2017, 22:03
Andre, der Clausi verhunzt den doch dann auch nur wieder ;) ....duckundweg.... :)

...im Ernst, Clausi würde ich den als absoluten 916er Fan direkt geben.

PAM
14.03.2017, 22:34
Andre, der Clausi verhunzt den doch dann auch nur wieder ;) ....duckundweg.... :)

...im Ernst, Clausi würde ich den als absoluten 916er Fan direkt geben.

Er wäre mit Sicherheit in Guten Händen bei mir, Daniel .. denn auch wenn Clausi immer mal wieder bisschen luschig (auch bei den Weibern :roll:) ist / war - am Ende stehen / standen alle meine Wagen (& leider auch die Weiber) für sehr viel Geld immer super da .. auch wenn ich anschliessend für 'ne Weile nur noch *ALDI -Frass fressen kann / konnte - schei** drauf!

So war Clausi schon immer .. ich kann es doch nicht ändern :cry:

alfachaot
15.03.2017, 17:56
Mußt und sollst du auch gar nicht.
Lieben Gruß
Ulli

silberjule
15.03.2017, 18:39
Danke Ulli, deshalb soll er auch in gute Hände kommen :)

Die besten Hände sind deine eigenen Daniel :thumb: ich würde das Teil behalten !

Gruß Olaf

Kiesi
15.03.2017, 20:14
Olaf, eigentlich hast Du da recht...irgendwie spinne ich immer mal wieder rum und suche was neues zum Basteln ;)
Gerade noch neue Conti Sommerreifen montieren lassen...ach wenn ich denke, was ich da an Zeit und Liebe reingesteckt habe, vom Geld mal gar nicht zu reden...schon bekloppt.
Also mal abwarten...