PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffkrümmer 916



ducatisti
14.03.2017, 10:13
Hallo bin neu hier und keine Ahnung ob richtig??
Suche für meine Bella 04/99 155PS einen Auspuffkrümmer.
allerdings hat mein Fzg am 4. Zylinder eine Abgasrückführung, die nicht mal im Teilekatalog bei Alfa aufgeführt ist. Ebenso natürlich eine andere Dichtung die ich bis jetzt auch noch bei keinem Hersteller gefunden habe.
Hat jemand Ahnung ob das auf den "normalen Krümmer" umgebaut werden kann???

Gerhard

Spider-916-CH
14.03.2017, 19:29
Hi Gerhard,

das ist echt ein komisches Teil.
Stell mal die Fotos hier ein die du mir geschickt hast.

ducatisti
15.03.2017, 12:38
Servus,
Mein Fiat-Händler hat durch Zufall mit einer anderen Fgstnr. den Krümmer u die Dichtung gefunden. Beides org. nicht mehr lieferbar.
Hier die ET-Nummern falls sie jemand auch mal braucht. Nur verbaut anscheinend bei 155PS, Umstellung von E2 auf D3 Abgasnorm?
Krümmer: 60610853
Dchtg: 60589892

ich bin hoffentl über Kleinanzeigen per Zufall an einen gekommen.
wird morgen geliefert dann mehr.
Gerhard

Spider-916-CH
15.03.2017, 18:41
:gefällt-mir: