PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unteres Motorlager am Getriebe



AlfaV6Fan
12.03.2017, 17:41
Bei mir klackert es wenn man rückwärts fährt und schnell die Kupplung tritt.

Soll wohl an dem hinteren Motorlager liegen welches ausgeleiert ist. Konnte die Drehmoment Strebe damals auch nicht ordentlich montieren da der Motor wohl durch das Lager nicht so wirklich richtig sitzt.
Hab deswegen schon 2 mal dieses untere Motorlager gekauft.
Beim ersten Mal wollten die meine Fahrgestellnummer und meinten am Ende das Teil würde nicht passen. Obwohl in der Anzeige die Teilenummer drin stand.
Anschließend habe ich das Lager in England gekauft, dieses habe ich nie erhalten und mein Geld ebenso nicht.

Da durch das Lager meine anderen Lager stark beansprucht werden und mein Ansaugschlauch ebenso muss jetzt langsam mal das Lager neu.

Vielleicht hat ja irgendwer das Lager mal erneuert und zufälligerweise noch den Link.
Ansonsten wo sind die Unterschiede an dem Lager bei anderen Motor Varianten?

Daten zu meinem Auto sind: 156 SW 2.5 Bj2002