PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkstockhebel?!...



PAM
05.03.2017, 09:37
Moin .. auch bei *MII gibt es nun was zu bemängeln ..

Gestern Scheibenwischer gestartet.. nix passiert. Keine Stufe. Schlecht bei Regen ... :???:
Neustart, Motor an / aus .. da kam er dann, aber nicht alle Stufen .. was kann sein?!

Spider-916-CH
05.03.2017, 11:50
Wischermotor oder Lenkstockschalter

Andre
05.03.2017, 11:55
Miss mal am Motor ob Strom anliegt.

AR-oppa
05.03.2017, 12:05
Fangen wir mal ganz pragmatisch mit den Basic's an.
Wie Andre schon sagte, messen und danach Relais überprüfen, Kontakt am Wischermotor überprüfen, Gestänge schmieren, Sicherung checken bevor wir irgendwas sinnlos tauschen, was du eh nicht selber kannst.:wink:

Meist hat es ganz simple Ursachen.

Masi
05.03.2017, 12:09
Na..... meistens ist doch die Kontakt Platine am Wischermotor zugesifft. Kann man zerlegen und saubermachen.

PAM
05.03.2017, 12:13
Lenkstockhebel schliesse ich fast aus, denn nach Motorstart ist das Problem zurückgesetzt. (Okay, hab hier noch einen rumliegen, könnte man testen), Wischermotoren habe ich schon x-fach repariert, hab ich hier auch noch, die verhalten sich aber anders, bleiben meistens in der Mitte hängen, *stottern etc (Kontaktscheibe / Schleifer) ... aber dat Teil geht oder geht nicht, kriegst dann auch nicht mehr aus .. mhh .. :-k