PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen aus dem schönen Niedersachsen



spyrodadrag
04.03.2017, 07:55
Erstmal ein Hallo an alle....

Ich bin Alex, komme aus Bisperode in der Nähe von Hameln, was bestimmt viele kennen.
Ich fahre mittlerweile meinen vierten Alfa und bestimmt nicht den letzten:-D.
Infiziert mit dem Alfavirus wurde ich von einem Verwandten der Montreal und 166 fährt.
Angefangen habe ich mit 155 1.8 TS ; dann 155 2.0 TS Super ; und ein kleiner 147 1.6 Eco
Momentan habe ich einen 156 Sportwagon 1.9 JTD.
Werkstätten sehen meine Autos äusserst selten, wenns eben geht mache ich alles selber.

Jetzt gehts gleich an den 159 von meinem Sohn....evtl Kopfdichtung.....

euch ein schönes Wochenende

Gruß Alex

PAM
04.03.2017, 09:17
Moin aus Hamburg, Alex .. danke für die runde Vorstellung und Dir viel Spass hier im fantastischen *ARP - los geht's mit den ganzen Bekloppten hier ..:-->>

Eddy
04.03.2017, 09:55
Moin und Willkommen im ARP Forum :-->>

Erfahrung mit Alfas hast du laut deiner List auch schon einige :thumb:

harvensaenger
04.03.2017, 11:02
Guten Morgen Alex:winkewinke: Bisperode kenne ich,da gibbet es auch immer ein ganz schönes Reitturnier:-->>
das ist so ca. 35 Km von uns entfernt.

revej
04.03.2017, 12:34
Hallo Alex, sonnige Grüße aus Bad Nenndorf nach Hameln :winkewinke:

gt-guiseppe
04.03.2017, 18:19
Hallo Alex,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>