PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leidensgenossen!



Stevie147
01.03.2017, 00:11
Wie scheinbar alle hier leide ich auch an der Krankheit Alfa Romeo. Einmal angesteckt, wird man sie nie mehr los. Sie lässt sich zwar zeitweise mit homöopathischen Dosen von Fremdfabrikaten verdrängen, allerdings bricht sie nach kurzer Zeit immer wieder vom neuem aus. :tee:
ich gehe mit meiner Bella (147 2,0TS) nun schon seid 8,5 Jahren durch dick und dünn. Sie wahr nicht mehr ganz jungfräulich als wir uns das erste mal begegneten,(Carsharing Fahrzeug 2 Jahre 30tkm) aber das sah man ihr kaum an. Auf der Suche nach Rat bei dem ein oder anderen altersbedingten wehwehchen, traf ich auf dieses Forum und entschloss mich nun, mich dieser aufschlussreichen Diskussionsrunde anzuschließen. Ich hab ja schon so einige Schraubererfahrungen auf dem Wege Versuch macht klug in Eigenregie gesammelt, aber es ist immer schön, wenn man von erfahrenen Alfistis Tips bekommt. Schöne Grüße aus der Voreifel an den Rest der Alfa Gemeinde!

Eddy
01.03.2017, 00:28
Hallo und Willkommen Stevie hier im Alfa Forum :-->>

Ja klar haben auch andere Mütter schöne Töchter aber letztlich zieht es einem doch immer wieder zu Alfa Romeo hin

Excalibur
01.03.2017, 06:41
Hallo Stevie, ein Herzliches Willkommen in dieser illustren und teilweise nicht mehr ganz so frischen Runde.
Wer will, kann hier viele Informationen und Spaß finden. :-->>

alfachaot
01.03.2017, 07:30
Moin und herzlich willkommen aus dem Münsterland.
Mein Alfa-Fieber ist seit der gestrigen Probefahrt mit der Giulia (280Cavallo) weiter gestiegen. Hammergeil die Bella!!!
:-->>

turitar
01.03.2017, 08:42
Ganz herzliche Grüße und ein Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

Waschbär
01.03.2017, 09:25
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

Stevie147
01.03.2017, 16:17
Danke für die herzliche Begrüßung!

AR-oppa
01.03.2017, 17:37
Ciao Stevie, herzliche Grüße aus Bavarese, wir sind die netten und sowas wie eine große Famiglia:wink:

Viel Spaß bei uns:winkewinke:

PAM
01.03.2017, 17:39
Moin, moin - dann mal viel Spass hier im Forum :-->>

asrael01
01.03.2017, 18:44
Ein herzliches willkommen aus Bayer. Schön dass du hier bist.

Masi
01.03.2017, 21:08
...ich bin ja auch so krank :-D herzlich Wilkommen in der Klinik

gt-guiseppe
04.03.2017, 18:14
Hallo Stevie,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>