PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epaper online geht nicht



Rupert Spoddig
28.02.2017, 22:44
Hallo, die letzten tage geht bei mir epaper online nicht mehr. Die Modellauswahl geht noch aber sobald man dann eine Bauteilgruppe auswählt kommtn nur noch Fehlermeldungen.
FIAT ePER (http://eper.fiatforum.com/eper/navi?KEY=STARTUP&WINDOW_ID=1&GUI_LANG=4&LANGUAGE=4&COUNTRY=010&DRIVE=D&RMODE=)

Gibts das epaper auch irgendwo als cd zum Download für den 156

alfaeffect
28.02.2017, 23:12
Also bei mir geht es.
Browser wechseln, Cookies löschen......
Und es heißt eper, zu deutsch Ersatzteilkatalog ;)

Rupert Spoddig
28.02.2017, 23:53
wie weit hast du dich durchgeklickt? versuche mal auswahl 156 Benzina dann Hauptorgane. Soweit geht es bei mir will ich dann weiter zum Beispiel Kurbelwelle und schwungscheibe kommt die fehlerseite.. Egal ob im IE Chrome Opera fierfox oder Maxtron

alfaeffect
28.02.2017, 23:57
Motor, Kabel, Kühler, Getriebe bis in das letzte Bauteil.

Rupert Spoddig
01.03.2017, 00:23
Mist dann ist da irgenwie der wurm drinnen bei mir mal von einer anderen Ip aus probieren

revej
01.03.2017, 00:25
Bei mir geht er auch nicht, kannst also beruhigt sein:cry:

alfaeffect
01.03.2017, 01:51
Ihr fummelt da anscheint zu oft rum ;)
bei mir läufts immer noch

Excalibur
01.03.2017, 06:45
Genau Denis, geht bei mir auch ohne Probleme sowohl unter I-Explorer als auch unter Feuerfuchs.