PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Aachen



veramente
27.02.2017, 10:17
Hallo zusammen,
ich bin der Neue aus Aachen. Hab am WE einen 166 2,5 V6 geschossen. Er ist silber mit schwarzem Leder. Es funktioniert zur Zeit alles und eine Gasanlage von KME hat er auch.
Neben dem Alfa steht bei uns noch ein alter BMW und ein alter Mercedes, beide mit LPG.
Meine Frau wollte immer schon einmal Alfa fahren. Da hab ich zufällig den 166 in meiner Nähe gesehen. Termin gemacht, angeschaut und direkt gekauft. Ich schraube selber, hatte aber noch keinen Alfa.
Amis, Engländer, Japaner, Italiener, Deutsche und Oldtimer hab ich alles schon gehabt und dran geschraubt, jetzt der 1. Alfa.:letsrock:

Grüße
veramente

alfachaot
27.02.2017, 11:33
Hallo und herzlich willkommen aus dem Münsterland.

:-->>

Waschbär
27.02.2017, 11:45
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

Eddy
27.02.2017, 14:10
Hallo und Willkommen hier im ARP :-->>


Und Autogasfahrer sind hier auch einige Vertreten.

33deltahf
27.02.2017, 15:13
Hallo und Herzlich Willkommen. Wirst deinen Spaß mit dem Alfa haben. Und hier natürlich auch.

paula
27.02.2017, 15:32
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

gt-guiseppe
27.02.2017, 17:53
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Andre
27.02.2017, 21:03
Willkommen bei uns und Viel Spaß bei den ersten Schraubererfahrungen bei einer Italienierin. :-->>

evo-concept
27.02.2017, 21:35
Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß im ARP.:-->>

veramente
28.02.2017, 08:40
Willkommen bei uns und Viel Spaß bei den ersten Schraubererfahrungen bei einer Italienierin. :-->>


Hi,
Danke für herzliche Aufnahme. Hab schon mal an einer Italienerin geschraubt, die war allerdings dunkelhaarig und 2-beinig:mrgreen:.
Am WE werde ich mir das Auto mal genauer anschauen und die 1. Wartung vollziehen.
Eine nicht öffnende Tür hinten wird gleich mit erledigt.
:winkewinke:

156-GT
28.02.2017, 11:34
Grüße in die Nachbarschaft. Endlich wieder ein 166er auf der Straße.

turitar
28.02.2017, 14:26
Ein freundliches Hallo nach Aachen! :winkewinke:

veramente
03.03.2017, 19:53
Grüße in die Nachbarschaft. Endlich wieder ein 166er auf der Straße.

Grüße zurück.
Meine Frau will ihn gar nicht mehr hergeben. Da wir noch andere Schätzchen haben, muss ich mit was deutschem fahren.
Reparieren darf ich ihn aber bestimmt. Hab mir schon eine kleine Liste gemacht, was in der nächsten Zeit gemacht werden muss.(applaus)