PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 159er SW Heckklappenentriegelung



MrWolf769
23.02.2017, 18:45
Hallo zusammen

Die Suche nach HECKKLAPPENENTRIEGELUNG ergab leider kein Ergebnis.

Darum hier meine Frage:
Ist es möglich beim SW Bj 06 den Taster zur Heckklappenentriegelung nachzurüsten?
Wenn ja, har es schon jemand getan und wie wurdendieser dann angeschlossenen?

Ich möchte nicht permanent den Schlüssel aus der Tasche fummeln. Ich öffne die Klappe gut 20 mal am Tag. Da fände ich den Taster als echte Erleichterung und würde auch den Schlüssel schonen.

Danke für Eure Hilfe!

Grußfrequenzen

kal_el
26.02.2017, 18:32
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/bereich/reparaturanleitungen-alfa-159-spider-brera-939/heckklappe-umbau-zum-%F6ffnen-%FCber-logo-1013.html

MrWolf769
27.02.2017, 14:59
Ahhh.
Super. Herzlichen Dank.:prost2:
Hatte nicht im Bereich Reparatur gesucht. :oops: