PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbelegung der Stecker



woheiga
21.02.2017, 13:15
Hallo Freunde,
kann mir jemand die Kabelbelegung beim 156 der Instrumente geben ?
Gruss Wolfgang

alfaeffect
21.02.2017, 13:45
Hm,
erst mal wäre schön wenn man solche Information kostenfrei abrufen möchte sich vorzustellen.
Das ist hier sehr gern gesehen.
Dann wenn man sich schon nicht vorstellen möchte, könnte man sich im Forum auch wenig einlesen.
Dann wäre nämlich aufgefallen das wir nicht nur ein 156 haben, weil in dieser Baureihe
wurden die Steckertypen 5 gewechselt und die Belegung der "Instrumente" wurde genau 4 mal gewechselt.

woheiga
21.02.2017, 15:08
ok...ok.....
was wollt ihr wissen?
mein name ist wolfgang, bin ALT, wohne in Ludwigshafen, 186 groß, 81kg, kurze dunkle haare.....usw, usw.....
fahre keinen Alfa 156.. möchte mir mein Fahrzeug aber auf die WUNDERSCHÖNEN Instrumente umbauen und habe keinen blassen Dunst wie die Kabel sind und wo sie hingehen.
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

würde mich auch mit einer kleinen spende für das kaputte,....def.... ??? auto beteiligen.
gruß Wolfgang