PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung



16vau
20.02.2017, 23:02
Hallo an alle :winkewinke:

Ich möchte meinen Mito mit Federn 30mm Tieferlegen. Fahrwerk will ich nicht. Soll ich das Eibach Prokit oder die H+R Federn nehmen. hää

JnL QV
21.02.2017, 07:45
Eibach etwas weicher, aber nicht so tief (sieht man vor allem hinten).
H&R ist härter und etwas tiefer.

16vau
21.02.2017, 15:19
Ich brauch ihn vor allen vorne härter weil die Stoßstange immer aufsetzt wenn ich die Tiefgarageneinfahrt zu schnell runter fahre.

Der noch vorhandene Komfort dürfte dann bei den Eibachfedern etwas besser sein oder?.

JnL QV
21.02.2017, 16:10
Ja, Eibach bietet guten Restkomfort.
Aber wenn du eh schon aufsetzt, ist dann eine Tieferlegung ratsam?

16vau
21.02.2017, 17:04
Schaden wird es eher nicht da er ja auch etwas härter wird und wie ich gelesen hab soll man auch diese unnötige Lippe wegmachen die bei mir immer irgendwo drüberkratzt. Ich versuch es einfach mal dann sehe ich es schon.

HuSiVi
21.02.2017, 18:51
Ich glaub es nicht !:roll:

16vau
04.03.2017, 19:22
Ich hab heute mal einen Vorderen Reifen demontiert weil ich beim Dampfstrahlen einen komischen Aufkleber auf dem Stoßdämpfer
gesehen hab. Es stellte sich heraus das ich die Koni FSD Dämpfer hab nur mit normalen Federn. Die Dämpfer müssten ja besser sein als die originalen. Mit den Eibach Federn sollte ich dann ein gutes Fahrwerk haben oder?