PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 145+2 an Bord



145+2
19.02.2017, 07:45
Guten Abend,

nachdem ich schon mein erstes Problemchen hier schildern musste, stelle ich mich auch Mal kurz vor.
Mein Name ist 145+2, etwas weniger kryptisch auch Robin genannt.
Ich bin 18 Jahre alt, Student aus dem wunderschönen Mittelhessen und arbeite als Werkstudent in der Softwareentwicklung.
Ich fahre (hihi, wenn er denn fährt) einen Alfa 147. Ich hab mich ein wenig in das Auto verliebt als ich ihn auf dem Hof beim Händler gesehen habe und ihn dann auch nach 1-2 Wochen Überlegung gekauft. Finde auch, dass man für das Geld einfach mehr geboten bekommt als bei den Abgasschwindlern aus Wolfsburg. Er hat den "kleinen" 1.6er Eco Motor aber ich muss ehrlich sagen dass die Fahrleistungen für mich als Anfänger (hab den Lappen ein gutes Jahr, mit 17 gemacht) mehr als ausreichen und das Auto einfach Stil hat :-->>

Das wars auch schon von mir!

Eddy
19.02.2017, 09:44
Hallo und Willkommen hier im ARP :-->>

PAM
19.02.2017, 09:48
Na, dann mal herzlich Willkommen hier im *ARP, Robin & viel Spass in Deinem 147_2Plus .. und los geht's auch schon - kannst Dich in paar Monaten gleich beim jährlichen Alfa-Romeo-Portaltreffen sehen lassen, da lernst Du die versaute, übelriechende Mischpoke hier gleich mal komplett live & in Farbe kennen - Party ist garantiert :cool:


https://www.youtube.com/watch?v=Ju9B316io4U

gt-guiseppe
19.02.2017, 13:26
Hallo Robin,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Waschbär
20.02.2017, 08:10
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

guzzi97
20.02.2017, 08:14
Hallo Robin,
herzlich willkommen im freundlichsten Alfa-Forum nördlich der Alpen :)

Michel2578
21.02.2017, 11:05
Herzlich Willkommen aus Gelnhausen. Hoffe du hast viel Spass hier. :letsrock:

145+2
05.03.2017, 17:17
Ich danke euch Allen für die Beiträge und auch dass ihr mich hier so gut aufgenommen habt (applaus)
Hier auch noch ein Bild vom Schätzelein, nur um den Thread etwas kompletter zu machen:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/145-2/album/mein-147/94572-das-erste-mal-gewaschen.jpg

Gehabt euch wohl,
Robin