PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoilerkit 147 GTA



mrpink
18.02.2017, 14:38
Mahlzeit,
hab in der Bucht nen Spoilerkit entdeckt, was echt gut aussieht. Hat das hier schonmal jemand verbaut und kann mir was über Passgenauigkeit usw sagen?ALFA ROMEO 147 GTA Bodykit Cup Spoilerlippe Schweller DTM Diffusor Flaps Carbon | eBay (http://www.ebay.de/itm/282354714803)

SelespeedDriver
18.02.2017, 14:49
Ich würde mich erstmal mit dem Materialgutachten zu einem Prüfer begeben und fragen ob es ausreicht für eine Eintragung, dei stellen sich manchmal etwas an deswegen.
Mir ist niemand mit dem Kit bekannt. :??
Aber vllt. meldet sich ja doch jemand.

mrpink
18.02.2017, 14:54
Jo wenns denen bei der Abnahme überhaupt auffällt! Die haben wenn noch nie nen GTA gesehen..

revej
18.02.2017, 15:32
Zu dem Kit kann ich nichts sagen aber ich kann mir vorstellen das das Spoilerschwert vorne ganz gut ausschaut.
Bei dem Rest ist das wieder Geschmackssache.
Hauptsache man kann die Teile ohne sichtbare Schäden auch wieder entfernen.

suzikata
19.02.2017, 13:51
Ganz ehrlich.................

ein unverbastelter GTA wird in 10 Jahren mehr Wert sein als so eine Spoilerbude.
Aber alles Geschmacksache, und es muß jeder selber wissen was er wohin schraubt.
:winkewinke:suzikata

revej
19.02.2017, 14:00
Ich sehe das auch so, deswegen kommen bei mir nur Umbauten in Frage die sich ohne Spuren mit ein paar Umdrehungen mit dem Schraubendreher/Schraubenschlüssel tauschen lassen.
Aber ich will niemanden was vorschreiben.
Das ist ja auch nicht seine Frage gewesen.
Ich könnte mir aber vorstellen das die Anbaugebiete die du verlinkt hast auch ohne große Spuren rück rüstbar sind.

suzikata
19.02.2017, 15:33
Das ist ja auch nicht seine Frage gewesen.

Ja weis ich.........
Ja sieht schick aus, bis auf den Heckflügel :abgelehnt:.


....ich könnte mir aber vorstellen das die Anbaugebiete die du verlinkt hast auch ohne große Spuren rück rüstbar sind.
Wenn es geschraubt wird, ist die Frage nach Originalbefestigungspunkten.
Wenn es geklebt wird muss es absolut sauber gemacht werden sonst hält es nicht.
Beim Schrauben (außer Origialbefestigung) und beim Kleben werden beim Rückrüsten immer Spuren bleiben

Aus dem Zubhörshop habe ich bisher noch nix bekommen was absolut passgenau war. Ausnahme: Originalware von Alfa.

:winkewinke:suzikata

revej
19.02.2017, 17:25
Ne stimmt der Flügel schaut nicht so dolle aus.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Aber wie Nobbi schon am Anfang sagte ist es wichtig erstmal ab zu klären ob die Teile in D überhaupt legal fahrbar sind.