PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen aus dem Münchner Westen



Amnesia
12.02.2017, 14:04
Hallo,
ich bin die Kim und wohne westlich von München. Vor zwei Jahren habe ich von meinem Opa einen Alfa 147 geschenkt bekommen. Das war das Auto von meiner Omi, die nach einem Schlaganfall leider nicht mehr Auto fahren durfte. Mein Opa ist ein sehr gründlicher Mensch, dementsprechend gepflegt war der Alfa ;) Diesen Zustand möchte ich natürlich so lange wie möglich erhalten und habe mich hier angemeldet um immer mal wieder Tipps und Tricks zu bekommen und mich ein bisschen auszutauschen.
Ich liebe meinen Alfa und glaube, das wird auch nicht mein letzter gewesen sein...ich liebäugle ja ein bisschen mit einem Giulietta ;-)
Also, auf bald hier im Forum :)

PAM
12.02.2017, 14:17
Mohltiet, *Amnesia_Kim ..

- na, dann mal erstmal Respekt an Deinen Oppa, er hat alles richtig gemacht - und hat einen guten Geschmack, der sicherlich nicht einsam macht :thumb:

Tipps für den 147 gibt es hier in Hülle & Fülle und Du bist hier natürlich sehr herzlich willkommen bei den ganzen Bekloppten :roll: hier - los geht's im *ARP .. viel Spass :cool: :-->>


https://www.youtube.com/watch?v=5G702lor4MQ

paula
12.02.2017, 14:47
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Eddy
12.02.2017, 14:52
Hallo und Willkommen im ultimativen Alfa Romeo Forum :-->>

AR-oppa
12.02.2017, 20:28
Hallo Kim,

herzlich willkommen bei uns, wir sind so ne art Famiglia, und außerdem die netten:knutsch:

Viele Grüße aus dem Outback nähe Flughafen MUC:winkewinke:

Schokomanu
12.02.2017, 23:29
Auch hallo, aus Germering? Da hab ich mal kurz gewohnt.
Du bist hier bestimmt gut aufgehoben. Hier in der Ecke sind einige nette Leute.
Übrigens: am 23.2 (glaube ich) treffen wir uns in Dachau zum Bayerischen Stammtisch. Ich glaube wir sind so 13 Leute diesmal. Du bist nicht die einzige Frau da. Wenn du also auch Lust hast zu kommen, irgendwer (vielleicht timmy) verlinkt dir das hierher. Ich schreib vom Handy und spar es mir mal.

HTC One M9

PAM
12.02.2017, 23:42
Auch hallo, aus Germering? Da hab ich mal kurz gewohnt.
Du bist hier bestimmt gut aufgehoben. Hier in der Ecke sind einige nette Leute.
Übrigens: am 23.2 (glaube ich) treffen wir uns in Dachau zum Bayerischen Stammtisch. Ich glaube wir sind so 13 Leute diesmal. Du bist nicht die einzige Frau da. Wenn du also auch Lust hast zu kommen, irgendwer (vielleicht timmy) verlinkt dir das hierher. Ich schreib vom Handy und spar es mir mal.

HTC One M9

*Germering hat schei**-Hotels, aber wichtige "unterirdische militäre Komplexe", aber Clausi faselt von "alternativen Fakten" .. :roll: ... mhh .. ich halte mal lieber die Fres**, gehört hier nicht her -

- ..auf alle Fälle ist die Gegend für den normalen Menschen nicht so spannend, alles schick, so mit Wald & Rehe & Erdferkel schiessen ect., ganz heimelig *gähn .. ..& man muss auch nicht alles wissen :roll:

Waschbär
13.02.2017, 09:44
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

Maddin2105
13.02.2017, 12:46
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Manu hat es ja schon geschrieben, am 23.02. treffen wir uns in Dachau beim Italiener:
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/portalo-stammtisch-bayern-36311/index78.html#post752140

Komm doch vorbei wenn du magst.

Schöne Grüße aus Dachau,
Martin

Timmy89
13.02.2017, 13:24
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im ARP
Und viele grüße aus den schönen Niederbayern vielleicht sieht man sich ja beim Stammtisch ;) danke Martin für's verlinken zuspät gesehen

gt-guiseppe
13.02.2017, 14:25
Hallo Kim,
ein herzliches Willkommen aus dem Oberland und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

guzzi97
13.02.2017, 15:58
Hallo Kim, herzlichst willkommen und Grüße vom Rande des Potts, aus Münster :)

Amnesia
13.02.2017, 18:32
Das ist ja mal ein herzliches Wilkommen :D Danke!


Viele Grüße aus dem Outback nähe Flughafen MUC:winkewinke:
Da bin ich auch öfters, meine Mutter wohnt in der Ecke. Viele Grüße ins Outback :D



*Germering hat schei**-Hotels, aber wichtige "unterirdische militäre Komplexe", aber Clausi faselt von "alternativen Fakten" .. :roll: ... mhh .. ich halte mal lieber die Fres**, gehört hier nicht her -

- ..auf alle Fälle ist die Gegend für den normalen Menschen nicht so spannend, alles schick, so mit Wald & Rehe & Erdferkel schiessen ect., ganz heimelig *gähn .. ..& man muss auch nicht alles wissen :roll:
Ich weiss jetzt nicht so recht, wie ich deinen Beitrag interpretieren soll, aber wenn das ganz unironisch gegen Germering gerichtet sein soll, dann bist du bei mir genau richtig :mrgreen:
Ich bin eher unfreiwillig in Bayern gelandet, kann nicht verstehen, wie man so viel Geld fürs wohnen ausgeben kann, wenns woanders doch viel schöner ist :roll: Hoffentlich kann ich bald wieder abhauen...
Aber jetzt erstmal auf ein nettes Miteinander hier :)

PAM
13.02.2017, 19:08
Das ist ja mal ein herzliches Wilkommen :D Danke!


Da bin ich auch öfters, meine Mutter wohnt in der Ecke. Viele Grüße ins Outback :D



Ich weiss jetzt nicht so recht, wie ich deinen Beitrag interpretieren soll, aber wenn das ganz unironisch gegen Germering gerichtet sein soll, dann bist du bei mir genau richtig :mrgreen:
Ich bin eher unfreiwillig in Bayern gelandet, kann nicht verstehen, wie man so viel Geld fürs wohnen ausgeben kann, wenns woanders doch viel schöner ist :roll: Hoffentlich kann ich bald wieder abhauen...
Aber jetzt erstmal auf ein nettes Miteinander hier :)

Ahh, schei** auf Germering, Hase, da liegt der Hund begraben .. :???:

- komm man lieber nach Hamburg, Clausi plant gerade kleines HH_Event_2017 - tut nicht weh & lernst mal gleich die kaputte, aber sehr geile *Creme von diesem Sauladen hier live kennen .. mehr *ARP geht nicht ..:cool:

Ausserdem brauche ich 'ne anständige Frauen_Quote für die Party, sonst halten mich alle hier noch am Ende für schwul :roll:

Schau in diesen Thread hier .. dann kannst ungefähr abschätzen, was Dich erwarten könnte .. und .. von ANFANG an lesen .. :-D:thumb::cool:

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/hamburg-2017-event-42002/index4.html#post753877