PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiowechsel AR 159; 2006; 1.9 JDTM; Limousine



AlfaYama
12.02.2017, 12:21
Ich besitze zurzeit das Standartradio (2 DIN Kasten), würde diesen jedoch austauschen gegen
den hier Pioneer MP3 USB Bluetooth 2-DIN Autoradio (http://www.ebay.de/itm/Pioneer-MP3-USB-Bluetooth-2-DIN-Autoradio-fur-Alfa-Romeo-159-Brera-Spider-ab-200-/332070003743?hash=item4d50ea241f:g:cIIAAOSw5cNYW~V U)
Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle, altes Radio raus und das neue rein. Die benötigten Einbaurahmen sind dabei. Kann ich es problemlos austauschen oder werden irgendwelche zusätzlichen Adapter gebraucht.

Ich besitze kein Multifunktionslenkrad und kein Bassverstärker an der Kofferraumklappe!
Der Sound kommt nur aus den 4 Türlautsprechern.

guzzi97
12.02.2017, 14:23
Hi,
hier findest Du alle Infos, die Du brauchst..
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/car-hifi-wissenswertes-109/%5B939er-mito-giulietta-reihe%5D-brauche-ich-beim-radioumbau-26864.html

AlfaYama
12.02.2017, 18:08
Also ich habe meine Lage beschrieben, in dem Guide ist es bisschen zu viel und dazu noch unbekannte Begriffe für mich dabei weiß ich nicht mal ob bei mir diese vorhanden sind oder nicht.

guzzi97
13.02.2017, 10:17
...tja, bei so hochmodernen Fahrzeugen, sollte mann schon wissen was mann tut und was nicht :)

Ist halt kein Käfer mehr.. ;)

Und, ohne Böse zu sein, wenn Dir datt alles nix sagt, dann solltest den Einbau vlt. einen Fachmann (CarHifi Spezie)
überlassen.