PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poltern an der Vorderachse



alfa331
10.02.2017, 07:54
Einen freundlichen Gruß an alle,

ich habe an meinem 156 ein poltern an der Vorderachse vorne links welches Auftritt wenn ich über unebene Straßen fahre / Schlaglöcher es ist auch zu hören wenn ich bei geringer Geschwindigkeit die Lenkung schnell hin und her bewege also das Auto ein wenig ins schwanken bringe....
Erneuert wurden Querlenker oben/unten und auch die Koppelstange. Werde heute mal zur Dekra fahren und einen Stoßdämpfertest machen.Könnte es sein das das poltern von ausgeschlagenen
Domlagern kommt????Falls jemand Tipps hat..........gerne her damit.


Danke und Gruß Andreas

alfachaot
10.02.2017, 08:29
Bei mir waren es die Stabilisatorbuchsen/-gummilager

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Sorry, so viel Zeit muss sein:
Moin und Gruß zurück.
Ulli

AR-oppa
10.02.2017, 08:33
Moinsen, denke auch Stoßdämpfer, Stabibuchsen, oder evtl. Spurstangenköpfe.