PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gtv 2.0 tieferlegen



Anto80
05.02.2017, 10:51
Hi, zusammen.

Ich würde gerne mein Gtv tieferlegen . ( Federn) Wer hat mir ein Tipp für attraktive Marke. Bin auf Vogtland gestoßen.Denke die sind recht ok oder?
Würde gerne 35 VA / 20 HA. Aber so richtig nichts gefunden. Die Vogtland sind 35/35.
Fuer Tipps wäre ich dankbar.

Gruss Anto

revej
08.02.2017, 20:45
Hallo Anto, stell dich leiber erstmall in der VORSTELLUNGSRUNDE vor dann kommen bestimmt ein paar Antorten zusammen.
Ich kann dir über tieferlegung beim 916er leider nichts sagen aber im Bereich tuning wirst du bestimmt fündig in älteren Themen.

Relinquished
09.02.2017, 03:45
Mit Eibach machst du eigentlich nicht´s verkehrt ;) Gibt´s mit 20/20 glaube ich

poolboy
09.02.2017, 06:34
Die eibach machen glaube ich 25/25, in den Produktbeschreibungen steht aber oft 30/30. Ich würde immer zu eibach oder H&R tendieren.

HuSiVi
09.02.2017, 10:08
nach heroischen Selbstversuchen mit den verschiedensten Foren bin ich zu der Überzeugung gekommen
die nachteile überwiegen die Vorteile.
z.B. Morgens muß ich auf der Strasse wenden.
da schrammt er schon mit nur einer Person besetzt über die Bordsteinkante. Und das schon heftig.
nach 100mtr. kommt eine Schwelle für die 30StdKM Fraktion, sitzt die Oma mit im Boot
schlägt er Funken. nein nein nicht ganz so, is ja alles Plastik.
meine lieblingsgarage in der Stadt einmal nicht gaaanz sorgfältig einmgefädelt - es setzt vernehmlich auf.
Daher mein Fazit: Für Normalos bleibts Normalo.


Hi, zusammen.

Ich würde gerne mein Gtv tieferlegen . ( Federn) Wer hat mir ein Tipp für attraktive Marke. Bin auf Vogtland gestoßen.Denke die sind recht ok oder?
Würde gerne 35 VA / 20 HA. Aber so richtig nichts gefunden. Die Vogtland sind 35/35.
Fuer Tipps wäre ich dankbar.

Gruss Anto

revej
09.02.2017, 10:37
Und was soll uns das jetzt sagen?

Spider-916-CH
09.02.2017, 10:39
nach heroischen Selbstversuchen mit den verschiedensten Foren bin ich zu der Überzeugung gekommen
die nachteile überwiegen die Vorteile.
z.B. Morgens muß ich auf der Strasse wenden.
da schrammt er schon mit nur einer Person besetzt über die Bordsteinkante. Und das schon heftig.
nach 100mtr. kommt eine Schwelle für die 30StdKM Fraktion, sitzt die Oma mit im Boot
schlägt er Funken. nein nein nicht ganz so, is ja alles Plastik.
meine lieblingsgarage in der Stadt einmal nicht gaaanz sorgfältig einmgefädelt - es setzt vernehmlich auf.
Daher mein Fazit: Für Normalos bleibts Normalo.

Du hast doch gar keinen GTV :??

Haben an unserem Spider 45/35 mm und damit ist er gut fahrbar.
Nur beim TÜV müssen wir mit der Grubenumrandung etwas vorsichtig sein, sonst bleit der Unterbodenschutz hängen.

GTVler
09.02.2017, 11:03
Ich habe meine Eibach wieder ausgebaut und bin wieder auf Originalhöhe. Die Straßen sind bei uns sehr schlecht, Schikanen innerorts alle unterschiedlich hoch, bei einer bin ich prinzipiell immer aufgesessen, auch mit absolutem Schneckentempo.

Beim Onkel Dagobert (McDrive) ist die Einfahrt auch schon so abgefahren das sehr tiefe Spurrillen entstanden sind. Da ist ausscheren bis auf den letzten cm angesagt um nicht in der Mitte aufzusitzen.

Darauf das man endlich mal was neu macht warte ich seit mehr als 10 Jahren vergebens. Eventuell sind die Straßen in D besser, dass du mit 45/35 fahren kannst?