PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Rumänien



Amaziah
03.02.2017, 14:40
Hallo an alle :winkewinke:

Ich stelle mich dann auch mal gerne vor. Mein Name ist Aline, 25 Jahre alt und ich bin zum Anfang des Jahres nach Rumänien ausgewandert. Seit August 2016 bin ich stolze Besitzerin eines Alfa 147 2.0 TS Selespeed. Mein Schätzchen habe ich für 180€ vom Hinterhof eines jungen Mannes gekauft, da stand er schon 1 1/2 Jahre. Nachdem 2015 der TÜV abgelaufen war wurde er für kleines Geld von Hand zu Hand gereicht, doch niemand hat sich ihm angenommen. Die Karosserie war ein Desaster, von oben bis unten voller Dellen, Kratzer und Unfallschäden. Die Motorhaube per Schlüssel mit einem schönen **** I`M GAY graviert. So haben wir bis auf das Dach und die Heckklappe einmal alles ausgebeult, gespachtelt und neu in Grigio Sterlin lackiert. Außerdem den komplettern Unterboden so gut es ging entrostet und konserviert. Zahnriemen, Stoßdämpfer und diverse andere Teile getauscht. Wir sind noch lange nicht am Ende des Weges angelangt diesem Schmuckstück wieder den Glanz einzuhauchen den es einmal hatte, aber wir geben unser Bestes. Und seit gestern nun ist er Zugelassen und ein weiterer Alfa vor der Schrottpresse gerettet.

:letsrock::letsrock::letsrock:

PAM
03.02.2017, 14:53
Na, da schnattert ja jemand ganz flott drauf los hier .. wunderbar, sowas brauchen wir :-D

Herzlich willkommen im fantastischen *ARP, meine liebe *Aline - hier bist Du GENAU richtig!

Zapp' Dich mal aber erstmal durch die vielen Threads & Du wirst schnell feststellen, dass Du hier (leider :roll:) einen Haufen von durchgeknallten Motor-Masochisten, PS-Prolls & sonstigen unbehandelten Irren vorfinden wirst.

NOCH ist es Zeit, abzuspringen, meine Liebe .. morgen kann es jedoch bereits zu spät sein .. denke nun GENAU über die nächste Schritte Deines (Alfa-) Lebens nach ..:roll:

Bis dahin .. viel Spass hier im absolut einmaligen *ARP & Grüsse aus Hamburg .. :mrgreen::-->>

Eddy
03.02.2017, 17:16
Hallo und Willkommen im ARP :-->>


Da habt Ihr euch ja so richtig ins Zeug gelegt mit dem 147
schön das der wieder auf die Straße kommt und gehegt und gepflegt wird.

mike66
03.02.2017, 17:19
Hallo Aline, herzlich Willkommen hier! lm, eines der besten, nein das BESTE, Alfa Forum wo gibt!!
Liebe Grüße aus Kärnten, Österreich!![emoji106] [emoji106]

Masi
03.02.2017, 17:36
Sehr schön so muss das :thumb:...................... italienisches Industrie-Gut muss erhalten werden. Fragt man sich, war es Liebe?
Viel Spass hier im ARP ,Gruss aus Norwegen.

turitar
03.02.2017, 17:37
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

evo-concept
03.02.2017, 18:16
Hallo Aline, herzlich Wilkommen bei uns und viel Spaß im ARP.:-->>

Und noch viel Erfolg beim Restaurieren der Bella.!!!:thumb:

DinoHunter
03.02.2017, 20:19
Herzlich willkommen im ARP aus Dormagen!

Amaziah
03.02.2017, 20:23
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ja, Liebe war es. Ist mir wohl von meinem Vater vererbt worden :yipi:

PAM
03.02.2017, 21:47
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ja, Liebe war es. Ist mir wohl von meinem Vater vererbt worden :yipi:


Weitermachen..:cool:

See ya in Juli - auf dem ARP-Treffen :cool:


https://www.youtube.com/watch?v=NunpoWiHEx8

RedSlusher
04.02.2017, 00:13
Hello :winkewinke:
Der arme 147. Schön das er vom Hinterhof wieder auf die Straße kommt.

Waschbär
04.02.2017, 07:54
Auch von mir ein herzliches Hallo. [emoji112]

agucba
04.02.2017, 11:36
Auch ein herzliches Willkommen aus Istanbul. Ich bin mir sicher das es Ihnen hier zwischen den respektvollen Mitgliedern sehr gefallen wird.

agucba via tapatalk

PAM
04.02.2017, 11:43
Auch ein herzliches Willkommen aus Istanbul. Ich bin mir sicher das es Ihnen hier zwischen den respektvollen Mitgliedern sehr gefallen wird.

agucba via tapatalk


Huiii.. Du bist aber heute höflich, Serkan..so kenne ich Dich ja gar nicht..:shock:

Normalerweise bist Du hier doch nur am Fluchen, Drohen & Rumferkeln .. :mrgreen:

agucba
04.02.2017, 11:49
Huiii.. Du bist aber heute höflich, Serkan..so kenne ich Dich ja gar nicht..:shock:

Normalerweise bist Du hier doch nur am Fluchen, Drohen & Rumferkeln .. :mrgreen:
Ahahaha... Du hast recht Onkel Clausi, ich sehe mich gleich wie Donald Trump! Oder müsste ich Opa Clausi schreiben. [emoji14] [emoji14] [emoji14]

agucba via tapatalk

harvensaenger
04.02.2017, 11:53
Opa Clausi:thumb::-D obwohl nen Bengel hat Clausi ja auch,kann also noch kommen.

PAM
04.02.2017, 12:04
Alles nur Spassk, Freunde :-D..

- Kaichen, wollen wir mal eben schnacken oder bist Du gerade *busy in Deinen ollen Edeka-Kiosks? ..

harvensaenger
04.02.2017, 12:12
Mache noch eben Obst Bestellung:thumb::-->>

PAM
04.02.2017, 12:15
Mache noch eben Obst Bestellung:thumb::-->>

Klingelst kurz durch, wenn Du feddisch bist, Clausi callt back .. & dann lass uns bisschen über die verhurte Mischpoke hier lästern :mrgreen: :knutsch:

gt-guiseppe
05.02.2017, 14:11
Hallo Aline,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>