PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Ruhrpott



Sotto
31.01.2017, 19:24
Nabend zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sascha bin 42 Jahre alt und Verheiratet, komme aus Duisburg und bin seit Samstag zum 2ten mal Alfa Fahrer :D mein erster Alfa war ein Alfa 33 Imola mit dem 1,4 Liter Boxer. Nun habe ich mir einen 147er (Progression) gekauft mit dem 1,6 16v und 120Ps. Muss sagen ist echt ein schönes Auto und die Ausstattung ist reichlich.
Werde bestimmt des öfteren mal fragen wenn was ist. In diesem Sinne....

Gruß Sascha

paula
31.01.2017, 19:59
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Il Biscione
31.01.2017, 20:31
Tach auch

Viel Spass hier :thumb:

PAM
31.01.2017, 20:50
Moin aus Hamburg .. :-->>

Bin nächste Woche in *DU .. was geht da? :letsrock:

Sotto
01.02.2017, 05:20
Moin aus Hamburg .. :-->>

Bin nächste Woche in *DU .. was geht da? :letsrock:

Hi, kommt immer drauf an was man vor hat :mrgreen:

Il Biscione
01.02.2017, 08:13
Um sich in die Sonne an den Strand zu legen ist Duisburg der falsche Ort :mrgreen:

Aber der Clausi möchte sich in DU als Rohrleitungsmolch betätigen :roll:

PAM
01.02.2017, 08:26
Um sich in die Sonne an den Strand zu legen ist Duisburg der falsche Ort :mrgreen:

Aber der Clausi möchte sich in DU als Rohrleitungsmolch betätigen :roll:


...nee, eher als *Pumpen-Proll...:roll:

Il Biscione
01.02.2017, 08:29
Molchstation-Aufseher :mrgreen:

DinoHunter
01.02.2017, 08:45
Wat`s denn `nen Pumpentroll?:wink:

Il Biscione
01.02.2017, 08:57
Das ist ein Wandervolk aus dem Hamburger-Umland, die sind im Ruhrpott schon lange ausgestorben :roll:

DinoHunter
01.02.2017, 09:19
Ja, jetzt wo du`s sagst, der gemeine Pumpentroll ( spec. ), im Volksmund Wandermolchstation genannt, treibt inzwischen in ganz D sein (Un-) Wesen. Er ist nur mit 2-3 Litern Bier /d einigermassen zu kontrollieren, weil er sonst ruhelos von Nord nach Süd unterwegs ist und Pumpen abschnoddert...
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR5uTFIdaQFwqmvmVlUFuK5WcuqO1wP7 qBPVILOEkJvYiQrim18qQ

turitar
01.02.2017, 09:21
Ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

evo-concept
01.02.2017, 12:58
Hallo Sascha, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im ARP.:-->>

gt-guiseppe
05.02.2017, 14:06
Hallo Sascha,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Sotto
06.02.2017, 01:03
Danke für die freundliche Aufnahme :thumb:

AR-oppa
06.02.2017, 18:48
Ja, jetzt wo du`s sagst, der gemeine Pumpentroll ( spec. ), im Volksmund Wandermolchstation genannt, treibt inzwischen in ganz D sein (Un-) Wesen. Er ist nur mit 2-3 Litern Bier /d einigermassen zu kontrollieren, weil er sonst ruhelos von Nord nach Süd unterwegs ist und Pumpen abschnoddert...
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR5uTFIdaQFwqmvmVlUFuK5WcuqO1wP7 qBPVILOEkJvYiQrim18qQ

.... und alle fünf Minuten was von "geh eine schmöken" fasselt:roll:

BTW,
ganz herzlich willkommen bei uns Sascha, siehst schon wir sind die netten, und nehmen uns selbst nicht ganz so Ernst:mrgreen:

Viele Grüße aus Bavarese:winkewinke: