PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P0191 ..kleine Ursache..grosse Wirkung



heroturtle
31.01.2017, 15:31
..ich hab jetzt ne Woche lang fast täglich meinen 156er auf den Kopf gestellt um raus zu finden warum er sobald man in die Nähe der 3000 Giri kommt den Motor abstellt und P0191 schmeisst..
:?? https://www.youtube.com/watch?v=5ze8obT0Nrk

Masi
31.01.2017, 16:55
.....:??

Andre
31.01.2017, 21:48
Und?

suzikata
01.02.2017, 07:56
.................und :??
Da klappert was in der Lodenhose................is wohl nen Hoden lose :mrgreen:.

:winkewinke:suzikata

suzikata
02.02.2017, 23:14
Was soll uns das spannende Video nun sagen, und/oder................was willst Du wissen oder woran hat es gelegen, und ......geht das hier weiter oder haste fertig. Dann bitte auch das Ergebnis und die Siegerehrung für die Nachwelt hier rein.
Wir freuen uns auf den nächsten Kurzfilm .


:mrgreen: suzikata

heroturtle
03.02.2017, 09:59
Ok..dachte das erklärt sich von selbst 😉
Ja..so wies aussieht ist diese dieselheizung am Filterlager schuld das der ständig ausging beim beschleunigen.. Andere gebrauchte rein..kein Fehler mehr..
Ging erst von der HD Pumpe aus oder dem Regelventil... Aber war beides nicht die Ursache.. Dafür sind beide neu abgedichtet... Die Pumpe hatte es sowieso nötig weil bei 2 Pumpenkolben schon gut Saft raus kam..
Sg mike