PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Wertheim



_Try_
30.01.2017, 22:08
Hallo zusammen,

:winkewinke: ich bin Lukas, 21 Jahre jung aus Wertheim (bei Würzburg) UND seit Freitag stolzer Besitzer meines Traumautos.
Einem Alfa Romeo Brera 2.4 JTDm aus 2010 in weiß.
Ich bin für das Auto extra bis nach Hamburg gefahren, die Breras werden langsam selten (oder waren es schon immer).
Die ersten Tage mit dem Auto haben mich schon so begeistert, dass ich den Schmerz durch den Verkauf meines Fiat Bravo Sport 1.9 16V vergessen konnte.

Wie auch immer, als frisch gebackener Alfa-Fahrer habe ich mich natürlich gleich hier anmeldet, nachdem ich hier schon immer (auch schon zu Bravo Zeiten) mitgelesen habe.
Ich freue mich auf schöne Diskussionen hier im Forum und hoffe, dass ich eure Hilfe in Sachen Probleme nicht oft brauchen werde und hier und da auch mein Wissen einbringen kann.

Mein anderes Hobby ist meine Triumph Speed Triple 955i, deshalb auch ein extra Gruß an alle nebenberuflichen Zweiradfahrer.

Was habe ich mit meinem Brera vor?
Optisch? Nichts! Das Auto ist perfekt so wie es ist! ;-) (Also außer evtl. ein paar Spurplatten)
Technisch? Nun ja, AGR und DPF haben mich schon bei meinem Bravo genervt, das will ich bei meinem Brera direkt auf den bekannten wegen umgehen.
Ansonsten hat er schon Bilstein B6 Dämpfer mit Eibach Federn (mit der Domstrebe und dem Q2 ein Traum).
Und was noch? Pflegen, pflegen, pflegen! Kleine Schönheitsfehler ausbessern und die Winterfelgen (RH BEtwin 8x18") aufarbeiten.
Und nicht zu vergessen FAHREN! :-->>

paula
30.01.2017, 22:15
Grüsse aus Brandenburg und weiterhin viel Spass mit Deiner Bella:winkewinke:

Kleineronkel
30.01.2017, 22:34
Herzlich willkommen aus Würzburg. Viel Spaß mit dem Dicken und schleunigst um Agr und das Dpf Gedöns kümmern.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Waschbär
31.01.2017, 06:59
Auch von mir ein herzliches Hallo. [emoji112]

Boof-Camp
31.01.2017, 07:00
Hallo Lukas, hey die Welt ist ein Dorf :-D ich hab meine Lehre in Wertheim-Bestenheid gemacht :wink:
Schöne Grüße aus Stockstadt

33deltahf
31.01.2017, 07:09
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

alfachaot
31.01.2017, 12:19
Herzlich willkommen aus dem Münsterland.
:-->>

turitar
31.01.2017, 16:34
Ein herzliches Willkommen und Dir immer eine gute Fahrt! :winkewinke:

gt-guiseppe
05.02.2017, 14:06
Hallo Lukas,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>