PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem sonnigen Freigericht und endlich Temperaturen über 0°C



il fabro
29.01.2017, 14:13
Ich fahre jetzt seit ca. einem Jahr meinen 156 Spacewagon und bin damit sehr zufrieden.
Obwohl ich kein KFZ-Mechaniker bin habe ich früher viel an meinen Autos geschraubt, teils weil es sein musste aber meistens weil es Spaß machte.
Dann wurde die Zeit knapper, Hausbau, Kinder usw.
Nach dem Alfa-Kauf bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte mit Eurer Hilfe und Eurem Fachwissen doch die eine oder andere Reparatur selbst ausführen.
Ich freue mich schon jetzt auf die Unterstützung und hoffe dass ich mich eventuell auch mit
meinen dann gesammelten Erfahrungen einbringen kann.

Eddy
29.01.2017, 14:39
Hallo und Willkommen hier im ARP :-->>


Für deinen 156 Sportwagon wirst du sicher einiges an Hilfe
an Dokumenten und Mitgliedern die immer gerne helfen
finden .



Wenn du dich vor gut einer Woche angemeldet hättest
wärst du gerne auf unserem Stammtisch Rhein Main gesehen
der diesmal in Langenselbold stattfand :thumb:

Vielleicht das nächste mal :wink::-D

paula
29.01.2017, 14:47
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

suzikata
29.01.2017, 16:59
Spacewagon..................so so.......:mrgreen:.
Macht nix..........herzlich willkommen.

:winkewinke:suzikata

gt-guiseppe
29.01.2017, 18:34
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

alfachaot
30.01.2017, 07:20
Hallo und herzlich willkommen aus dem Münsterland. Hier bist du richtig.
:-->>

turitar
30.01.2017, 09:26
Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen! :winkewinke:

Michel2578
17.02.2017, 06:25
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. :letsrock:

Fahre auch einen 156er JTS Sportwagon 2005. Also auch das Facelift.

Freigericht? Komme aus Gelnhausen. Schön mal einen Alfa in der Nähe zu haben.

Gruß Michael