PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 916er die 4.



my_name_is_earl
25.01.2017, 10:07
Servus zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen bevor ich mit der Tür ins Haus falle und fragen stelle…

Eigentlich bin ich kein großer Auto Fan und mache mir auch nicht viel aus Autos. Also eigentlich, denn seit Dezember 2016 habe ich nun wieder eine neue Bella.
Meine ‚nette alte Dame‘ wie ich sie nenne, ist Baujahr 2002, Edition Elegante mit nun 135000 Km auf der Uhr. Es ist mittlerweile der vierte 916er Spider den ich mit meinen 41 Jahren fahre. Alle waren natürlich schwarz.
Der erste war ein nagelneuer 1.8 Twin Spark. Danach kam 2000 ein 2.0 Twin Spark, bei dem mir bei 14.000 km das Pleuel durch den Motor geflogen ist. Mit Ersatzmotor ging es dann noch zwei Jahre weiter. Danach war lange Alfa-Pause bis ich 2012 wieder einen 2.0 Twin Spark gekauft habe und ein Jahr später wegen Familienzuwachs wieder verkauft habe.
Und damit sind wir wieder im hier & jetzt. Man könnte meinen, ich habe einen Narren an dem Auto gefressen :-D

Unterwegs bin ich im Unterfränkischen Raum und will meine kurze Vorstellungsrunde hier beenden.
Wenn es erlaubt ist, würde ich auch gleich in der Werkstatt eine Frage stellen.

Steffen

GTVler
25.01.2017, 14:10
Wieder ein 916 Fahrer mehr, willkommen :-)

alfachaot
25.01.2017, 14:12
Herzlich willkommen aus dem Münsterland!

:-->>

Spider-916-CH
25.01.2017, 15:35
916er Fahrer sind besonders willkommen :-->>:mrgreen:

PAM
25.01.2017, 16:56
Willkommen & los geht's im wunderbaren *ARP .. :-->>

Eddy
25.01.2017, 18:54
Hallo und Willkommen Steffen hier im ultimativen Alfa Romeo Forum :-->>

paula
25.01.2017, 20:21
916er Fahrer sind besonders willkommen :-->>:mrgreen:

@Alte Metzger-Seele.....:shock:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Kiesi
25.01.2017, 20:29
Noch ein im positiven Sinne bekloppter 916er Fahrer :) Viel Spass hier ;)

gt-guiseppe
28.01.2017, 11:04
Hallo Steffen,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>